HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon lange nicht mehr so auf ein device hingefiebert!!! :)

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Die Präsentation an sich interessiert mich dann gar nicht so - Verkaufsstart finde ich spannender.

huhu,

weiss man schon, wo und wann die Präsentation live übertragen wird? Hoffentlich auch mit besserer Qualität als bei Huawei bzw. einen offizellen Stream.

nudelz schrieb:
huhu,

weiss man schon, wo und wann die Präsentation live übertragen wird? Hoffentlich auch mit besserer Qualität als bei Huawei bzw. einen offizellen Stream.

htc.com 14 Uhr deutscher Zeit

• Danke
Reaktionen: don_giovanni und nudelz
Verdammt da bin ich noch auf Arbeit.

Ich liebe es jetzt schon :wubwub:

Optisch frisch genug, um nicht wieder als warmer Aufguss zu gelten, dennoch klassisch HTC genug, um wiedererkennbar zu sein. :)

Und das goldene / Champagner farbene spricht mich, neben dem dunklen, auch total an.
Hat wahrscheinlich aber eine helle Front, was für mich gar nicht geht. :-/

Gold mit weißer Front in der Tat ein No-Go, aber ich glaub es ist komplett goldig :) Ich find das schwarz hammer.

Objektiv gesehen gibt es derzeit kein besseres Gerät wenn man die Specs gepaart mit den Funktionen & Gimmicks betrachtet!

Sollten die bisher geleakten Infos/ Details so kommen, stellt es das im Jahr 2016 gesehene imho absolut in den Schatten!
Das wäre sicherlich die richtige Antwort & die richtige Ausgangslage for the last shot!

• Danke
Reaktionen: soul
Ob ein 2k Display 'besser' ist darüber könnten wir jetzt streiten... für mich ist jedenfalls die Akkulaufzeit wichtiger. Von drahlosem Laden hat man bisher auch nichts gehört... hat das 10 eine zusätzliche Hardware Taste wie z.B. Honor 7 oder OP2? ;)

Auf jeden Fall näher an Stock inkl. Schnelleinstellungen! :thumbup:

Gar nicht mal so uninteressant das HTC 10 (nachdem ich mein s7 edge zum dritten mal wegen Verarbeitungsmängeln zurück gesendet habe).
Allerdings kommt mir das Gehäuse an sich etwas altbacken vor... ziemlich dick und schlechtes Display-Gehäuse-Verhältnis.
Wäre klasse wenn HTC mich morgen mit einer Art HTC 10 Plus überrascht (5,2 Zoll sind mir persönlich zu wenig). Leider wird sowas in der Art nicht kommen, befürchte ich.
Sonst ein sehr interessantes Gerät!

Display Gehäuse Verhältnis schaut ähnlich zum s7 aus?!

http://www.giga.de/wp-content/galle...samsung-galaxy-s7-front-stehend-rcm1920x0.jpg

5dc692fcd1b4f4bd773250042ec8c809.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten! /Janity
Stimmt! Auf diesem Bild hast du tatsächlich recht. Allerdings hatte ich es mit einem anderen geleakten Bild verglichen.
htc-10-photo-1.jpg

Hab ich einen Knick in der Optik oder sieht auf diesem Bild, welches ja angeblich auch das HTC 10 zeigen soll, die Leiste unten um einiges dicker aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Ich denke das wirkt nur anders in weiss... ausserdem ist das Objektiv auf diesem Bild in schwarz näher dran.

heatschgern schrieb:
Wäre klasse wenn HTC mich morgen mit einer Art HTC 10 Plus überrascht (5,2 Zoll sind mir persönlich zu wenig). Leider wird sowas in der Art nicht kommen, befürchte ich.
Ich halte es auch für sehr unwarscheinlich... möglicherweise kommt aber eine 5,5" Version nach wenn das 10 erfolgreich wird.
[doublepost=1460376408,1460376140][/doublepost]
Should_I_Be_Here schrieb:
Der schwäreche Prozessor könnte ein Hinweis auf ein kleineres Display sein... oder einfach auf eine schwächer ausgestattete Variante mit FullHD Display etc. Lifestyle deutet imho aber eher auf ein anderes Gerät hin...

Es könnte aber auch eine Smart Watch sein :confused2: :biggrin:

JustDroidIt schrieb:
Ich denke das wirkt nur anders in weiss... ausserdem ist das Objektiv auf diesem Bild in schwarz näher dran.
Das kann natürlich sein.

@vaha
Ich denke der Snapdragon 652 ist für eine Smartwatch nicht geeignet.

Dafür wäre der enorm overpowered. ;)
Da dürfte ein Chip der 400er Reihe, etwa der 420, mehr Sinn machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.