Chris101
Ehrenmitglied
- 4.048
Schon lange nicht mehr so auf ein device hingefiebert!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nudelz schrieb:huhu,
weiss man schon, wo und wann die Präsentation live übertragen wird? Hoffentlich auch mit besserer Qualität als bei Huawei bzw. einen offizellen Stream.
Ich halte es auch für sehr unwarscheinlich... möglicherweise kommt aber eine 5,5" Version nach wenn das 10 erfolgreich wird.heatschgern schrieb:Wäre klasse wenn HTC mich morgen mit einer Art HTC 10 Plus überrascht (5,2 Zoll sind mir persönlich zu wenig). Leider wird sowas in der Art nicht kommen, befürchte ich.
Der schwäreche Prozessor könnte ein Hinweis auf ein kleineres Display sein... oder einfach auf eine schwächer ausgestattete Variante mit FullHD Display etc. Lifestyle deutet imho aber eher auf ein anderes Gerät hin...Should_I_Be_Here schrieb:
Das kann natürlich sein.JustDroidIt schrieb:Ich denke das wirkt nur anders in weiss... ausserdem ist das Objektiv auf diesem Bild in schwarz näher dran.