The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.629
Cristianop schrieb:Bissl OT, aber du sagst es selber ERNSTHAFT? TW und smoothness ist gegensprüchlich. Von TW Optik wollen wir garnicht erst reden.
Zurück zum Thema ich kann nicht mehr warten und werde das 10 sofort am ersten Tag bestellen.
Gesendet von meinem S6 EDGE....
Da muss ich luise recht geben habe seit dem s3 jedes galaxy s model und beim s7 gibt es kein ruckeln mehr nicht mal den kleinsten. Wer es nicht war haben will sollte es mal selbst testen und nicht Sachen behaupten die man nicht getestet hat. Fakt ist beim s7 hat samsung touchwiz endlich so flüssig bekommen wie ios. Und das kann ich beweisen da ich auch ein iphone 6s zur Verfügung habe. So jetzt wieder zurück zum Thema. HTC ist bei mir ja seit dem miesen Sensation unten durch so viel Staub im Display habe ich noch nie gesehen. Das scheint sich aber mit der one Serie erledigt zu haben. Wenn man Fan einer Marke ist wir ihr bei htc hofft man auf ein perfektes gerät. Das m8 und m9 waren nicht wirklich perfekt aber das m10 könnte es fc echt werden. Wünsche euch viel Spaß und vor allem Ruhe und Zufriedenheit wenn ihr das teil habt. HTC hat es nicht verdient unterzugehen. Shlieslich haben sie Android mit erfolgreich gemacht. Jetzt ist samsung der beste Android Hersteller das sieht man daran das es die meisten Android Geräte von samsung gibt. Aber so wie es aussieht und das hoffe ich als ehemaliger htc Nutzer kommt htc wieder auf erfolgskurs. HTC viel Glück mit dem m10. Werde das gerät weiter beobachten. Den ich mag es wenn es gute Konkurrenz gibt den sonst legen sich die Hersteller nur auf die faule haut.