HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sensor rückseitig wie Lg wäre absoluter Müll mMn

• Danke
Reaktionen: Chris101 und Eddy26135
Eddy26135 schrieb:
Also ich fände den Fingerprintsensor hinten auf der Rückseite am schlechtesten platziert.
Denn um das Handy dann zu entsperren muss ich es immer in die Hand nehmen.
Smartphones werden in der Hand, auf einem Tisch liegend oder in einer Auto-Halterung steckend genutzt.
Bei allen Benutzungsarten ist die Entsperrung über einen Fingerprintsensor an der Vorderseite, etwa im Home-Button, ohne zusätzliche Bewegungen oder Handgriffe möglich.

• Danke
Reaktionen: Sterny90
Kann mich dem eigentlich nur anschließen. Der Sensor auf dem Rücken hat nur einen wirklichen Vorteil, und zwar die Bequemlichkeit insbesondere wenn man das Gerät aus der Hosentasche holt. Denn da liegt der Finger idealerweise unmittelbar auf dem Sensor.

Ansonsten sehe ich im Frontsensor auch überwiegend Vorteile - allerdings wäre die Platzierung für mich keinerlei Ausschlusskriterium irgendeines Gerätes. :)

• Danke
Reaktionen: don_giovanni, Chris101 und Eddy26135
Zum Glück ist das Phone besser als die Wallpaper

• Danke
Reaktionen: soul und don_giovanni
Ich mag lieber hochauflösende echte Bilder anstatt so Kunst Kram. Beim s7 sind sie leider genauso Mau.

• Danke
Reaktionen: Queeky und don_giovanni
der spirit schrieb:
Ich mag bei HTC Phones den physischen Homebutton nicht [emoji52]
Der Homebutton ist nicht physisch wie bei Samsung, sondern wie der Zurück-Button und der Taskbutton kapazitiv.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni und soul
Team Venom sagt; nicht sehr vielversprechend und verlässt das sinkende HTC Schiff... :p

Was nur ein Aprilscherz war/ist! ;)

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Lol, da war ich wohl letzte Nacht zu lange wach! :biggrin: Hätte mich auch gewundert mit dem ollen Exynos. :sneaky:

Echt jetzt? Ich dachte, dass das ein Scherz wäre. :lol:
SD 823??

.. sieht schön aus !

Anhänge

• Screenshot_20160401-154418_1_1.jpg
    Screenshot_20160401-154418_1_1.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 503
  • Screenshot_20160401-154108_1_1_1_1.jpg
    Screenshot_20160401-154108_1_1_1_1.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 489
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, wolff8282 und soul
Sieht wirklich sehr schön aus

Wäre echt ein super Design

Also ich freunde mich immer mehr mit dem HTC 10 an und da mein jetziges One M7 defekt ist wäre das ein perfekter Übergang..aber noch sooo lange warten :sad:

Neues Promo-Video

Und Infos zur Kamera von xda-Usern:

Originally Posted by hamdir

just wait to see that camera people
smile.gif

its a monster, i wish they allow me to share

by monster i mean a low light killer ofcourse, no phone in the world can compete with it

for daylight: think F7, 6P with absurd shutter speed

Originally Posted by Adam

My eyes also say its great, i also wish i could share, guess everyone will have to just wait
smile.gif

Originally Posted by hamdir

Regarding focus: I said it's not dual pixel pdaf, but it's still "almost instantaneous"

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck und don_giovanni
Hallo an Alle!

Ist schon irgendwas bekannt ob Qi Laden gehen wird hab mich bei meinem LG G4 daran gewöhnt?

Muss leider wahrscheinlich wieder die Marke wechseln da Samsung seit Jahren wegen des Prozessors nicht in Frage kommt und LG mich leider auch nicht mehr wirklich überzeugen kann wegen Wegfall QI usw.

Des Weiteren wie sieht das eigentlich bei HTC mit dem Bootloader, Root und der Rom Versorgung aus da jegliche Hersteller Roms für mich ein absolutes NO-GO sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.