Cristianop
Stamm-User
- 424
Sensor rückseitig wie Lg wäre absoluter Müll mMn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eddy26135 schrieb:Also ich fände den Fingerprintsensor hinten auf der Rückseite am schlechtesten platziert.
Denn um das Handy dann zu entsperren muss ich es immer in die Hand nehmen.
Smartphones werden in der Hand, auf einem Tisch liegend oder in einer Auto-Halterung steckend genutzt.
Bei allen Benutzungsarten ist die Entsperrung über einen Fingerprintsensor an der Vorderseite, etwa im Home-Button, ohne zusätzliche Bewegungen oder Handgriffe möglich.
Der Homebutton ist nicht physisch wie bei Samsung, sondern wie der Zurück-Button und der Taskbutton kapazitiv.der spirit schrieb:Ich mag bei HTC Phones den physischen Homebutton nicht [emoji52]
Originally Posted by hamdir
just wait to see that camera people
its a monster, i wish they allow me to share
by monster i mean a low light killer ofcourse, no phone in the world can compete with it
for daylight: think F7, 6P with absurd shutter speed
Originally Posted by Adam
My eyes also say its great, i also wish i could share, guess everyone will have to just wait
Originally Posted by hamdir
Regarding focus: I said it's not dual pixel pdaf, but it's still "almost instantaneous"