HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare von hamdir zu den ersten Fotos, die wohl im Umlauf sind.

Granted the samples I saw are virtually impossible on the M9 and most phones, something only the M7 and M8 could do (shooting in near darkness) all at insane high ISO sadly two to three pics in daylight are showing extreme smudging still which is the part I am most surprised about

hold your horses because the iPhone has pretty bad smudging as well thx to its small pixel, everyone knows that i am overly critical of 1:1 pixel smudging

impossible for a phone with OIS to fail you as a camera especially after the A9 but i am aiming for the moon with this baby
wink.gif

i did say that the camera is pretty ultrapixely, which means it captures images in the most absurdly dark scenarios, the 6P had water paint like smudging at high ISO due to the lack of OIS yet its still better than S7 in low light, and the M10 is miles ahead of both

however no OEM so far can match Samsung or Apple in color correction, HTC did nail the colors on the A9 (i remember the M8 as well) so lets hope

Zuletzt bearbeitet:
Wäre gar nicht so übel. Der 652 soll ja ein ziemlich beeindruckender Chip sein, von der Leistung her ähnlich dem 808/810.

Wenn man damit eine etwas günstigere Version raus bringt, wäre das schon fein.
Hauptsache nicht so wie LG den 820 überall, den 652 nur in Südamerika.

Moin!

Eine kleine Oster-WE-Zusammenfassung zum HTC 10 gibt es bei uns im Newsbereich - viele Fotos inklusive - da ist ja einiges gewesen.

• Danke
Reaktionen: wolff8282, JustDroidIt und old.splatterhand
"Viele Fotos" ist etwas übertrieben... ;)

Ich halte es für unwarscheinlich das die günstige Variante den Weg zu uns findet, das will HTC doch gar nicht, denn man will zusammen mit Netzbetreibern Geräte verkaufen! So war es auch mit dem X9... eine grosse 5,5" Variante würde sicher auch nicht schlecht ankommen. Vielleicht schieben Sie das Phablet bei Erfolg des 10 ja noch nach, das wäre mal was. :)

Hey ho,

nun sollen wohl Preis und die verschiedenen Varianten bekannt sein:
  • Snapdragon 820-Prozessor, 4 GB RAM und 128 GB interner Speicher ( ca. 810€)
  • Snapdragon 820-Prozessor, 3 GB RAM und 32 GB interner Speicher (ca. 688€)
  • Snapdragon 652-Prozessor, 3 GB RAM und 16 GB interner Speicher (ca. 523€)
Ich denk mal ich könnt mich mit der 32GB Variante zufrieden geben. :biggrin:

Quelle:
HTC 10: Unterschiedliche Ausstattungen und Preise durchgesickert

• Danke
Reaktionen: cee_en
Den Preis der dritten Variante halte ich dann doch für gut 70€ zu teuer.
16 GB + Mittelklasse Prozessor über 500€? Puh.

Wenn man es dann für 470 Straßenpreis bekommt, ist das im Vergleich zur Konkurrenz noch immer happig.

Ist ja wie gesagt wohl für Lateinamerika oder China gedacht... aber auch Variante 2 ist unwarscheinlich und zu teuer für den deutschen Markt... aber sag niemals nie, haben wir ja schon beim A9 gesehen die Preispolitik.

Glaube nicht das die 652 Version offiziel in DACH kommt und wiso soll der 820er mit 32GB nur 3GB Ram haben?

Glaube für das one m7 hab ich kurz nach release gerade mal 599 € bei amazon bezahlt.

Bin mir jetzt nicht sicher wie ich die Bilder interpretieren soll....

Kann es sein dass der Akkudeckel wechselbar ist?
Könnte dann auch darauf zu schließen sein, dass der Akku es auch ist.

Wechselbar ja, wenn du genug Werkzeug und Geschick hast ;) Sonst eher weniger...

Dann müsste das Metall ausreichend flexibel sein, dann widerum würde sich die Rückseite aber auch relativ leicht verbiegen bzw. eindrücken lassen was dann wohl kritisiert werden würde.... ergo keine wechselbare Rückseite.

CesvTkfXEAEd2YQ.jpg:large

HTC USA ‏@HTCUSA
Not all phones are created equal. The fastest and smoothest Android. You’ll feel it. #powerof10

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Don't believe the hype! :laugh:

don´t believe the doubter!

• Danke
Reaktionen: Janity, ralf-mari, don_giovanni und 2 andere
Ich mag bei HTC Phones den physischen Homebutton nicht [emoji52]

• Danke
Reaktionen: soul
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann kann ich mich da auch nicht dran gewöhnen. Ich glaube entscheident wird es sein, wenn man es zum ersten mal in der Hand hält :D

• Danke
Reaktionen: wolff8282
Was cooler gewesen wäre - ein Fingerabdruckscanner auf der Rückseite, mit dem man das Phone auch aufwecken kann.

• Danke
Reaktionen: soul und don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.