JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Das wäre zumindest ein komisches Stereo Setup. Vielleicht wirds ja Surround Sound... die anderen 3 Lautsprecher muss man dann dazu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merlin2100 schrieb:Ich denke nicht das es eine Frage des Standings ist.
Ich würde auch nicht die Vergleiche zu den anderen Flaggschiffen der anderen Hersteller ziehen, auch das macht keinen Sinn.
Hmm, ich weiß nicht so recht. Der Sony-Sensor des 6P kann zwar einiges, hat aber auch viele Schattenseiten. Zum Beispiel einen ordentlichen Blaustich und einen schwachen Makro-Modus + Autofokus. Keine Ahnung, ob das nicht vielleicht auch an der Software liegt, aber momentan bleibt für mich das S7 der Kamera-King.Jasper2 schrieb:
Allso mir gefällt das 6P auch etwas besser was die reine BQ angeht ..Das M10 soll ja den gleichen Sensor haben +ois und ner größeren Blende könnt allso die neue nummer 1 werden was sp Kamera betrifft
Die Sache mit der Software ist aber allgemein ein Android-Problem und nicht ein HTC-Problem. Die Fragmentierung der Software ist in erster Linie Google zu verschulden und Gerüchten zufolge wollen sie ja mit Android N das Ganze bessern. Ich meine, Marshmallow ist aktuell vielleicht auf ein paar Prozent aller Android-Geräte drauf.merlin2100 schrieb:Ich finde es schon prima, wie hier über das Aussehen des Gerätes geschrieben wird und daraus ein "must have" oder ein "must not have" abgeleitet wird.
Ich bin vom M8, das ein Prima aussehen nach meinem Geschmack hat auf das LG G4 gewechselt, das dem M8 beim Aussehen Welten hinterherhinkt. Mir ist das aber egal.
Ich denke, das Gesamtpaket aus Hard- und Software muss in Kombination mit dem Preis stimmen.
Gerade aber mit der Software und den Updates stimmte es 2015 bei HTC null und ich glaube, das sich dies bei diesem Unternehmen auch nicht mehr verbessern wird. Ja mir ist klar, jetzt kommt wieder die Leier, Samsung hat die Updates auch noch nicht geliefert. Das ist unerheblich, es gibt mehr Hersteller wie Samsung und viele andere liefern Updates sehr viel schneller.
Aber gerade, die Software ist mir für ein Gerät wichtig. Was nutzt mir das schönste Aussehen, wenn bei der Software geschlampt wird und Softwarelücken über Monate hinweg nicht gefixt werden.
Aber wo wir gerade beim Aussehen sind, vom Hocker reißt mich das HTC 10 nicht irgendwie ein Mischung aus M7/8/9 und Samsung Galaxy. Naja was mir nicht gefällt, kann einem anderen wieder gefallen.
Vielleicht hat HTC ja mit diesem Gerät Glück und kommt gestärkt am Markt zurück.
merlin2100 schrieb:Ich finde es schon prima, wie hier über das Aussehen des Gerätes geschrieben wird und daraus ein "must have" oder ein "must not have" abgeleitet wird.
Ich bin vom M8, das ein Prima aussehen nach meinem Geschmack hat auf das LG G4 gewechselt, das dem M8 beim Aussehen Welten hinterherhinkt. Mir ist das aber egal.
Ich denke, das Gesamtpaket aus Hard- und Software muss in Kombination mit dem Preis stimmen.
Gerade aber mit der Software und den Updates stimmte es 2015 bei HTC null und ich glaube, das sich dies bei diesem Unternehmen auch nicht mehr verbessern wird. Ja mir ist klar, jetzt kommt wieder die Leier, Samsung hat die Updates auch noch nicht geliefert. Das ist unerheblich, es gibt mehr Hersteller wie Samsung und viele andere liefern Updates sehr viel schneller.
Aber gerade, die Software ist mir für ein Gerät wichtig. Was nutzt mir das schönste Aussehen, wenn bei der Software geschlampt wird und Softwarelücken über Monate hinweg nicht gefixt werden.
Aber wo wir gerade beim Aussehen sind, vom Hocker reißt mich das HTC 10 nicht irgendwie ein Mischung aus M7/8/9 und Samsung Galaxy. Naja was mir nicht gefällt, kann einem anderen wieder gefallen.
Vielleicht hat HTC ja mit diesem Gerät Glück und kommt gestärkt am Markt zurück.
Screen. Not Amoled. Colors are deeper and more realistic than my m9.
Black is great. No loss of view at ANY angle. Does not go grey.
Brighter than my a9. Color is as good as a9s amoled but not as saturated. Very sharp.
Gallery gone and a NEW partnership app with Photos instead.
Zoe is back. Auto HDR.
End of the road for the dev edition. And it seems not only Taiwan will enjoy a launch on the 15th April. The whole world will enjoy the launch
Jasper2 schrieb:
Allso mir gefällt das 6P auch etwas besser was die reine BQ angeht ..Das M10 soll ja den gleichen Sensor haben +ois und ner größeren Blende könnt allso die neue nummer 1 werden was sp Kamera betrifft