HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag es mal so mal. Bin seit gestern zurück bei Samsung und amoled hat schon was. Den Unterschied sieht man oft ja nur wenn man die Geräte direkt nebeneinander legt.

Da HTC bislang mit die besten LC Displays auf den Markt geworfen hat - insbesondere das LCD 3 beim M8 war vergleichsweise der Hammer - sehe ich diese Wahl sehr positiv.

Wobei das Amoled des A9 auch ziemlich gut sein soll. Dennoch wäre mir ein LC lieber.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Meine auch. Das letzte schlechte HTC Display war glaube beim Sensation..katastrophale Blickwinkel. Aber auch schon ewig her.

War/bin mit dem M8 und auch M9 Display zufrieden,brauche kein Amoled..hätte aber auch nichts gegen ein Amoled von daher spielts nicht so die Rolle.Was mich stört ist das es noch so lange geht,aber auch nur weil ich letzte Woche mein M9 geschrottet habe

Drei der schönsten Render die ein Smartphone behandelt haben:

25589226230_857241e677_o.jpg

25769011312_5c56ecaf76_o.jpg

25794850901_8ee407fccc_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomate1 und pigstar
Diese Render sind wirklich schön. :)
Hoffentlich kommt es da auch ran, dann ist es ein must buy :D

Absolut richtig :D
Die Hoffnung, dass die Render nur ansatzweise das wiedergeben was im Endeffekt Realität ist, haben dzt. sicher einige!
Da muss ich mich ausnahmslos dazuzählen!
Als ehemaliger Jünger von htc - auch mit dem Wissen dass es denen nicht sonderlich gut geht, MUSS ich es fast kaufen!
Es spricht ja auch durchaus an!
Ich fühle mich also nicht wirklich prostituiert zu diesem Kauf!
Mache es nach derzeitigem Wissenstand gerne!

Ich finde es zwar äußerst schick und ansprechend, würde es auch jedem empfehlen, aber mich persönlich hat das edge seit gestern vollkommen überzeugt. In Gold einfach super edel und hochwertige. Drücke HTC natürlich trotzdem die Daumen!!

Hoffentlich wirst du diesen Schritt nicht bereuen!
Oder geht's da um das Warten?

Ich weiß es nicht :D. Das kam bei mir ganz schnell innerhalb weniger Tage, dass ich zurück zu Android wollte... Und das edle gefällt mir halt bis auf de Software echt gut..

Hoffe auch ich bereue es nicht...

Im Grunde egal!
Hauptsache du hast Freude mit dem Teil!
Unabhängig davon welches Company-Brandung drauf ist!

• Danke
Reaktionen: soul
Ich hoffe das teil ist bald zu kaufen sonst zerreißt es mich noch!!!:cursing::cursing::cursing:

Ich hoffe noch auf ein April release. So 2 Wochen nach Vorstellung z. B ab 26.4

Was für mich aus dem News-Text hervorgeht bezüglich dem Preis, ist etwas befremdlich!
Vor Allem wenn man schreibt, dass ein Preis über 600 Euro "einfach zu teuer" ist!
Wenn ich preislich die anderen flagships heranziehe, dann wären ü/ ~ 600 ein passabler Preis!

Samsung darf also für sein S7 Edge um die 800 Euro verlangen, htc für das Pendant jeweils am oberen Ende des Portfolios müsste mehr als 150/ 200 Euro billiger sein!

Diese Logik ist für mich nicht verständlich - auch im Hinblick auf die bis dato bekannten Specs!

Das ist leider wieder ein weiteres Beispiel dafür, dass' htcs´ standing derzeit mächtig am Boden ist!

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das? Finde es gerade nicht.
Wenn ich mich recht erinnere, dann war das M9 letztes Jahr mit einem Preis von 749 € an den Start gegangen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das HTC 10 nun für unter 600 € bekommen soll :) Wenn es günstig kommt, dann wohl für 649 €, ich rechne aber eher mit 699 €.

Hier steht das:
HTC 10: Vorstellung am 12. April jetzt fix - Android News

Durch einen niedrigeren Preis könnte man schon punkten... nur wird das wohl leider nicht passieren, die meisten Geräte werden ja sowieso mit Mobilfunkvertrag verkauft und HTC hat ja bereits eine lange und tiefe Bindung zu diesen...

• Danke
Reaktionen: Chris101
Chris101 schrieb:
Was für mich aus dem News-Text hervorgeht bezüglich dem Preis, ist etwas befremdlich!
Vor Allem wenn man schreibt, dass ein Preis über 600 Euro "einfach zu teuer" ist!
Wenn ich preislich die anderen flagships heranziehe, dann wären ü/ ~ 600 ein passabler Preis!

Samsung darf also für sein S7 Edge um die 800 Euro verlangen, htc für das Pendant jeweils am oberen Ende des Portfolios müsste mehr als 150/ 200 Euro billiger sein!

Diese Logik ist für mich nicht verständlich - auch im Hinblick auf die bis dato bekannten Specs!

Das ist leider wieder ein weiteres Beispiel dafür, dass' htcs´ standing derzeit mächtig am Boden ist!

Ich denke nicht das es eine Frage des Standings ist.

Ich würde auch nicht die Vergleiche zu den anderen Flaggschiffen der anderen Hersteller ziehen, auch das macht keinen Sinn.

Die einzige Frage, die ich mir stellen muss ist:

Bin ich bereit mir noch einmal ein HTC kaufen?
Was bin ich bereit dafür auszugeben?

Wenn ich diese für mich beantworten müsste. Nein ich würde nicht noch einmal ein HTC kaufen, Sensation und M8 haben mir gereicht. Beides mal gab es irgendwann Probleme mit den Updates und die gehören für mich zum Gesamtpaket.

Zum Preis, ist es ganz einfach, mehr wie 500 Euro gebe ich für ein Smartphone nicht aus und wir wissen alle, das nach 3 - 4 Monaten die Preise gewaltig abfallen. Dann kostet keines der Flaggschiffe mehr, mehr als 500 Euro.

Allein das Bild dürfte die bisherigen Annahmen bestätigen - die Hörmuschel oben ist genauso wie bislang ein Lautsprecher, zusammen mit einem kleineren Lautsprecher an der Unterseite des Gerätes. Ob diese Kombination wirklich so vielversprechend ist, gilt es demnach abzuwarten. Besser als die fisseligen, kleinen Monos sollte dieses SetUp aber definitiv sein, alles andere wäre dem BoomSound demnach auch nicht würdig. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.