soul
Philosoph
- 1.683
Ich mag es mal so mal. Bin seit gestern zurück bei Samsung und amoled hat schon was. Den Unterschied sieht man oft ja nur wenn man die Geräte direkt nebeneinander legt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chris101 schrieb:Was für mich aus dem News-Text hervorgeht bezüglich dem Preis, ist etwas befremdlich!
Vor Allem wenn man schreibt, dass ein Preis über 600 Euro "einfach zu teuer" ist!
Wenn ich preislich die anderen flagships heranziehe, dann wären ü/ ~ 600 ein passabler Preis!
Samsung darf also für sein S7 Edge um die 800 Euro verlangen, htc für das Pendant jeweils am oberen Ende des Portfolios müsste mehr als 150/ 200 Euro billiger sein!
Diese Logik ist für mich nicht verständlich - auch im Hinblick auf die bis dato bekannten Specs!
Das ist leider wieder ein weiteres Beispiel dafür, dass' htcs´ standing derzeit mächtig am Boden ist!