HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JustDroidIt schrieb:
...
Auf das Verhältnis von Display und Gehäuse kommt es an. Das M9 war hier das Negativbeispiel... es ist so gross wie andere 5,2" Geräte, z.B. Sony Z5 oder P8.

Dir vielleicht.
Habe das M9, und mich hat das Gehäuse/Displayverhältnis noch nie nen Hauch interessiert.

• Danke
Reaktionen: ralf-mari
Lieber 0,2" weniger, dafür aber Top Sound aus 2 überragenden Lautsprechern - gegen ein P8 oder ein Z5, würde ich mein M9 niemals eintauschen.

che42 schrieb:
Lieber 0,2" weniger, dafür aber Top Sound aus 2 überragenden Lautsprechern - gegen ein P8 oder ein Z5, würde ich mein M9 niemals eintauschen.
So hat jeder seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen vom perfekten Phone. Wenn es nach der Kamera ginge, dann hätte ich mein LG G4 niemals mehr hergegeben. Ich hatte kein anderes Phone vorher und nachher, das jemals bessere Bilder gemacht hat. Aber auch das ist am Ende persönlicher Geschmack.

Ist ein Snartphone nicht ein Gesamtpaket aus Hard- und Software?

Was nutzt mir die schönste Hardware, wenn später die Software für die Füße ist.

Genau aus diesem Grund bin ich zweimal von HTC weggegangen und ich bin ja nicht der Einzige und dieses mal ist es wahrscheinlich für sehr lange.

Da helfen auch die schönen Bilder nichts.

• Danke
Reaktionen: soul
Klar, das Gesamtpaket muss passen.
Und weil mir das nicht mehr gefallen hatte, bin ich auch von HTC weggegangen.
Gespannt bin ich jetzt aber trotzdem auf das HTC 10.

@Queeky

Hast schon recht. Wenn es uns wirklich so egal wäre, warum sind wir dann noch hier unterwegs.

Ein gewichtiger Grund bei HTC zu bleiben, ist für mich neben dem Designe u. Sense, auch der HTC Browser - habe bis jetzt, für meine Bedürfnisse, noch keinen besseren Browser gefunden - perfekter Zeilenumbruch, gute Einstellungsmöglichkeiten für Schriftgröße ( was mit 66 Jahren u. zunehmender Kurzsichtigkeit nicht unwichtig ist ) u. schnell ist er auch.

• Danke
Reaktionen: soul
Das stimmt, der Browser ist sahne! Den Text Umbruch liebe ich auch. Werde es vermissen. Nach 6 Jahren HTC habe ich mir nun aber doch das galaxy s7 edge bestellt!
Browser werde ich mir suchen mit Textumbruch.
HTC, vielleicht in zwei Jahren wieder wenn sie es denn schaffen!

Den HTC Browser(Internet) findet man auch im Playstore oder z.B. bei apkmirror, ich nutze ihn selbst auf meinem Huawei. ;)

HTC Internet ( Browser ), kann man nur mit HTC Phones ( ab Android 4.4.2 ) aus dem Playstore laden.

Hier soll es aber nicht um den HTC Browser gehen. ;)

Also die Renderfotos gefallen mir deutlich besser als die Leaks.
Mal schauen, ob es doch noch ein HTC 10 statt das P9 wird [emoji28]

naja die render hat sich ja leider nur jmd ausgedacht. Es gibt ja leider schon die leak Bilde rund wo wird es auch aussehen....

Not sure if this has been reported yet, but HTC 10 features a super LCD 5 display - not AMOLED. Battery = 3000mAh

Cd_B8iqWAAAHXaR.jpg

Evan Blass on Twitter

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich sehe wirklich keine enormen Unterschiede zwischen den rendern und den Leaks. Bei den Rendern ist vor allem die Präsentation besser... das neue Bild von Evan ist den Rendern auch sehr ähnlich.

Einfach ein schönes Design, auch wenn weiße Smartphones für mich keine Option ist.

LC statt Amoled Display? Finde ich nicht mal verkehrt.

oooooh mann. Das letzte Bild hier gefällt mir grade richtig gut. Dabei hab ich schon so gut wie zugesagt heute Abend ein S7 für 550 zu kaufen. Och menno htc - wieso seid ihr auch nur so spät dran? :/

Aber denke mal ich muss mich nicht ärgern, da das htc garantiert wertstabiler sein wird als das S7 und daher nicht so günstig zu haben sein wird.

Noch ein Rendering und noch ein Rendering..... gääähn....
Viel interessanter als alle zwei Tage neue bunte Renderings hier finde ich da die Information "super LCD 5 display - not AMOLED". Wer kennt sich denn damit aus, was bedeutet das im Klartext? :)

Sich verschiedene display Arten.
Ich steh lieber auf lcd, ist nicht übersättigt.
Eigenschaften amoled: Großes (unnatürliches) farbspektrum, theoretisch unendlicher Kontrast, krasse Blickwinkel, generell etwas dunkel (außer bei Samsung, die Zaubern:D)
Lcd: natürlicher farbraum, ziemlich hell, ziemlich krasse Blickwinkel, begrenzter kontrast.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.