HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte vll sieht man was auf den photos. ^^

Hamdirs neuste Render

25838600205_345e28f7a0_o.jpg

25208426174_deabbdbc74_o.jpg

• Danke
Reaktionen: VampirKing, wolff8282 und cee_en
Wow, das sieht definitiv schick aus. Gefällt mir noch besser, als auf den Bildern zuvor. Hier sieht die geschliffene Kante auch nicht mehr so extrem aus, sondern wirklich eher wie eine feine Spielerei HTCs am Gehäuse. Finde ich super!

htc-10-one-m10-tweet.png

Da nimmt der Hersteller, der die letzten 2-3 Jahre unterirdische Kameras in seinen Smartphones verbaut hat, den Mund aber gewaltig voll. Dabei sollte HTC doch als "Ankündigungsweltmeister" wirklich gelernt haben, dass man auch liefern muss...

Einfach ein tolles gerät muss ich haben!!!

Gefällt mir auch sehr gut.
Wenn es sich so gut anfühlt wie es aussieht und die Technik stimmt bekomme ich in ca. 1-2 Monaten ein neues Handy ;o)

Scheisse sieht das gut aus,bleibt nur eine frage..welche Farbe?

Natürlich das Graphit/ grau (die dunkle version)

Wenn das echt so aussehen wird, sehr schick.:thumbup:
Um die Kamera, mache ich mir diesmal weniger Sorgen, die wird schon was taugen diesmal kommt der Sensor von Sony, und nicht von HTC/ Toshiba selber. Das A9, zeigt ja schon das es besser ist, als die Modelle davor mit HTC's eigenen Sensor.

Der render sieht phantastisch aus. Deutlich besser als der leak... Der aber wohl leider deutlich näher an der Wahrheit liegen wird. Beim leak sehen die Kanten aus wie eine Schutz Hülle. Der render sieht echt gut aus. Sehr edel b

Ich glaub auch das htc diesesmal was gescheites baut schon allein weils ihrere letzte Chance ist...Die vkz sind imo schrecklich.

soul schrieb:
Der render sieht phantastisch aus. Deutlich besser als der leak... Der aber wohl leider deutlich näher an der Wahrheit liegen wird.
Genau, das ist wie in einem Hochglanz-Magazin... ;)

Was ich interessant finde, eigentlich ist es das gleiche Design wie beim A9 und plötzlich finden es doch alle toll! Weil es ein Flagschiff ist? Wegen der anderen Farbe? Verzweiflung... hauptsache ein HTC? :laugh:

Zumindest die Farbe mag ich auch... :p

Eigentlich das gleiche Design wie bei A9? Ich würde sagen, schau noch mal genauer hin :)
Was das Design angeht gefällt mir das A9 auch sehr gut. Nur der Bildschirm ist mir mit 5 Zoll zu klein.

Die Vorderseite... :winki:
Das Display ist laut der bisherigen Infos 5,15" gross also 0,15" grösser. :rolleyes2:

Ja, auch nicht gerade die Welt. Ich hätte es gerne größer.
Aber ok, da hat jeder seine eigene Vorstellung ;)
Ich hoffe nur, dass sie endlich mit der Kamera was ordentliches auf die Reihe kriegen!

Besonders bei der hohen Auflösung hätte 5,5" mehr Sinn gemacht, aber selbst da ist FullHD noch top. Aber man muss sich ja Samsung und LG angleichen... man muss das Pixel-Wahn Spiel aber nicht mitmachen, siehe Huawei. :)

Finde 5-5,1 ist die optimale Screen Größe. Es kann ja gerne immer eine max Verein mit mehr Akku geben aber bitte nicht nur ...

• Danke
Reaktionen: Janity, ferchi und VampirKing
Sagt doch auch niemand! Das erklärt dennoch nicht die sinnlos hohe Auflösung. Auf einem grössen Display könnte man diese wenigstens ansatzweise nutzen aber nicht auf 5,1"!

Auf das Verhältnis von Display und Gehäuse kommt es an. Das M9 war hier das Negativbeispiel... es ist so gross wie andere 5,2" Geräte, z.B. Sony Z5 oder P8.

Ein 5,5" Gerät gibt nur leider nicht, das X9 wird uns hierzulande ja vorenthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich mir die ersten echten Bilder des M7 oder auch M9 anschaue, kann man aber genau so sagen, dass die fertigen Geräte eigentlich immer besser aussehen. Insbesondere bei Geräten wie den HTCs wo meist immer noch die sehr gute Haptik dazukommt. Was ein Render vielleicht veredelt geht bei diesen Schnappschüssen verloren. Wenn ich daran denke wie wenig das wunderschöne Gunmetal Grey auf Bildern zunächst rüber kam...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.