HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eventuell lassen sich diese ja aber auch aktivieren, etwa wie bei Geräten von OnePlus oder bq. Zumal man das ja so ähnlich beim A9 gesehen hat, abgesehen vom Fehlen der Softtouch Tasten.

Der Screenshot ist von einer Umfrage aus dem HTC Preview Programm (an welcher ich auch teilgenommen habe) und es gibt keinen direkten Hinweis darauf, das der vom M10 stammt.
Auf xda ist aber die Rede davon, das sich die Onscreen-Tasten beim M10 optional einblenden lassen sollen.

• Danke
Reaktionen: Buffalo_at_Galaxy
Was mich interessiert weiß schon jemand wann das gerät in den Handel kommt?????

Das würde mich auch interessieren. Ich fürchte aber, vor der Präsentation werden wir das nicht erfahren.
Die letzten Jahre war es meist so, dass es nach der Präsentation dann noch mal 3 - 4 Wochen gedauert hat. Ganz übel fand ich das, als O2 damals auch noch die Erst-Verkaufsrechte hatte. Ich glaube beim M8 war das. Erst eine Woche später durften es dann auch alle enderen verkaufen.
Es wäre ja echt mal was feines, heute präsentiert, ab morgen im Handel zu haben! ;)
Wenn man mich bei der Präsentation überzeugt hat, dann will ich es auch haben, und zwar gleich, und nicht noch mal 3 Wochen warten!

• Danke
Reaktionen: wolff8282 und fritz66-6603
Danke für die info sobald es eines gibt werde ich es wohl ordern müssen,mir gefällt es nämlich sehr gut!!!

Muss ganz ehrlich sagen... Für mich das attraktivste Device was im Jahr 2016 bis dato vorgestellt wurde!
Ich werde wohl die Vorbestellung vom G5 lösen!
Das 10 holt mich einfach zu sehr ab!
Lg

Kann es kaum abwarten es in den Händen zu halten.

Chris101 schrieb:
Für mich das attraktivste Device was im Jahr 2016 bis dato vorgestellt wurde!
Vorgestellt wurde wäre schön ;)
Bislang geistern nur Bilder durchs Netz, und Renderings. Vorgestellt wird es vermutlich am 19. April, bis dahin sind es noch über 5 Wochen. Und bis es dann in den Handel kommt, werden wohl noch mal 4 Wochen vergehen........ bis wir das in die Finger bekommen, wird noch viel Zeit vergehen.

Na ja dann werden wir die 8-9 Wochen noch durch hallten müssen!!!:cursing:

• Danke
Reaktionen: wolff8282
Queeky schrieb:
Vorgestellt wurde wäre schön ;)
Bislang geistern nur Bilder durchs Netz, und Renderings. Vorgestellt wird es vermutlich am 19. April, bis dahin sind es noch über 5 Wochen. Und bis es dann in den Handel kommt, werden wohl noch mal 4 Wochen vergehen........ bis wir das in die Finger bekommen, wird noch viel Zeit vergehen.

"Vorgestellt" im Sinne von den bisherigen Vorgängen zum 10!

8/ 9 Wochen ist eine lange Zeit, aber genau das was im Vorfeld abgeht - die Knisterei etc. macht es aus - wenn es dann da ist kehrt meist zügig der Alltag ein!

Darum stört mich die Wartetei auch kaum, weil man sein zukünftiges device wohl hier in dieser Phase am Liebsten hat m. M.

CdJDNtuW0AEYPrW.jpg

Evan Blass on Twitter

MfG

Maestro

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Schwarz oder Silber, das wäre die Frage. :)

Schade, dass es kein Gunmetal Grey gibt!

Naja, das Carbongraue ist ja nicht komplett schwarz.
Hauptsache die sind gleich nach der Vorstellung verfügbar, Vertragsverlängerung ist fällig :cool2:

Das wäre schon ein starkes Stück!

Hätte so Bock wieder auf htc nachdem ich zuletzt iPhone 6/6s und Galaxy 6 habe/hatte. Aber befürchte htc versemmelt es wieder. Zu spät, zu teurer, zuviele Sprüche, zu schwache Camera. Und so richtig flashen tut mich das Design bisher nicht. Da fand ich m7-9 deutlich schicker.

Wenn das Ding echt erst im Mai kommt, ist Samsung bei den beiden s7 schon 100-159€ km Preis runter.

Hoffe htc bleibt vernünftig und geht nicht über 649€ uvp.

Also design ist echt Geschmackssache. Ich persönlich finde es top.

Kamera wird auf keinen Fall ein Flop. Weder vorne noch hinten. Da haben sie für hinten nen genialen Sony Sensor (imx378).

Das es erst im Mai kommt steht in den Sternen. Es gibt weder nen release noch ein Termin zur Vorstellung. Ich rechne mit beidem im April.

Preis wird wohl 699€ sein und wenn du in die Vergangenheit guckst, wirst du sehen das die Geräte von HTC relativ Preisstabil im Vergleich zu Samsung z. B. sind.

Ja Rückseite sieht ok aus aber Front überzeugt noch nicht so. Bin einer derjenigen, die gerne ein m7 (inkl 4,7") mit den tollen Kanten vom m9 hätten und dazu schmale bezel und keine Display Tasten.

Ich hoffe auf die Camera. Aber iPhone 6s war ausgezeichnet. Laut Tests schafft Samsung es da nochmal ne Schippe drauf zu legen und schaut man sich die htc Vergangenheit an, ist da eher nicht mit mehr zu rechnen. Mir ist die cam zwar wichtig, aber wenn der Rest alles passt kann ich mit einer guten (und nicht ausgezeichneten) Camera leben. Im Urlaub bemerkt. Die vom m7/8 war mir zu schwach.

Ich hoffe auch, dass die Präsentation deshalb so spät ist, weil man wie Apple wenige Tage später direkt mit dem Verkauf starten möchte.

Ja, ist mir bewusst das die preisstabiler sind - was aber hier wohl mehr nach als Vorteil ist weil viele Kunden, die Vllt nicht wie ich aus Nostalgie gründen zu htc greifen, der Sache neutral gegenüber stehen und dann lieber 100-200€ sparen und mit Samsung ebenfalls ein sehr gutes Gerät bekommen. Die Frage ob Plastik oder Metall ist ja vorbei.

Hoffe daher htc denkt sich was bei Verfügbarkeit und preis Gestaltung ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten! /Janity
Könnte auch ein Dual Kamera Setup sein, finde ich. Aber dazu würde der Spruch mit "World First" nicht passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.