Janity
Ehrenmitglied
- 18.185
Wenn der Akku jetzt noch 2800 oder mehr mAh hat und somit den Standard von minimal 4h DoT erfüllen sollte, wäre ich persönlich schon glücklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
old.splatterhand schrieb:
So ging es mir letztes Jahr beim M9 noch. Seit dem M9 bin ich in dieser Beziehung, was HTC angeht, ein wenig geheilt.Chris101 schrieb:Als ehemaliger HTC-Jünger (mit langjähriger Abstinenz) löst das 10 bei mir einen absoluten Will-Haben-Reiz aus!
JustDroidIt schrieb:Bei 9,6mm kann man ja wohl einen ordentlichen Akku erwarten, noch dazu steht die Kamera heraus. Mein P8 hat ~2700mA bei 6,4mm Dicke... bei so einem Brummer wie dem 10(und der Displayauflösung) erwarte ich min. 3000mA. Das sollte machbar sein, besonders wenn jetzt tatsächlich keine Stereo LS mehr vorhanden sein sollten.
- Batteria: 3500 mAh
- Audio: doppi speak
Das ist mir auch gleich aufgefallen. Das passt irgendwie nicht.JustDroidIt schrieb:Auf dem Bild sehe ich on-screen Buttons!