HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigenes Event, arm...
HTC kann sich wohl die Reisekosten nach Barcelona nicht mehr leisten :biggrin:

Hoffentlich wird es nicht wieder eine Blamage wie bei dem M8 bzw M9

Was ich mir wünschen würde, das wäre ein neues Design, eine schnellere Kamera, und bitte mehr Farben, etwa bunter.

War mit dem m8 und m9 sehr zufrieden. Mal sehen ob das m10 ein kracher wird

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das M7 hat mich optisch überzeugt damals, aber mehr als ein naja bekommt man für das Teil heute nicht mehr.
M8/9 langweilig, sowohl Hardware als auch Software.
Mich haben beide Telefone nicht überzeugt.

Das M8 fand ich mit am besten. Das M7 hatte den Grundstein dafür gelegt. Leider war das M9 dann nur noch ein warmer Aufguss vom M8.
Was mir bei keinem der Handys gefallen hat, das war die Kamera. Ich spreche hier vom Automatikmodus für Schnappschüsse. Es gibt da ein paar Experten, die würden die Kamera mit ihrem letzten Hemd verteidigen, deshalb sage ich dabei, Automatikmodus ;)
Bin aber trotzdem auf das M10 gespannt.

Wie gut, dass da jeder seinen eigenen Geschmack hat :)

Ich fand alle Geräte ab dem HTC One (M7) schön :D

• Danke
Reaktionen: waldy4545, VampirKing und Janity
Schön schon, aber nur von außen.
Und was mich an Aluminium stört, versteht mich nicht falsch, das Aluminium an sich ist toll, aber habt mal schmutzige oder klebrige Hände. Das überträgt sich wunderbar auf das Gerät.
Und ich hatte damals schon das Hitzeproblem.
Es blieb einfach nicht so kalt wie glas.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich versteh dich schon @Zain
Habe auch keines der Geräte lange in Nutzung gehabt.

Insofern halte ich deine Schilderung für durchaus sinnig.

Ich hab nach nicht einmal einem Jahr das Gerät verkauft.
Wenn HTC es schasft glas statt alu zu verwenden, die Kamera mindestens so schnell wie bei dem Mate S ist, und die es endlich hinbekommen ihre Augen behandeln zu lassen, besteht ein ernsthaftes Problem wenn der Mensch komplett farbenblind ist, dann schau ich es mir gerne etwas genauer an.

Und wenn sie Glas statt Alu nehmen, kaufst du es zwar, dafür aber 100.000 andere wiederum nicht. :rolleyes2:

Man kann es nun mal nicht allen recht machen. Ich zB wünsche mir, dass HTC beim Alu bleibt; Display Oberflächen Verhältnis besser machen - fertig.

• Danke
Reaktionen: waldy4545, old.splatterhand und B3nder
Kann ich so unterschreiben!!!

Nichts gegen Aluminium, aber es wird langsam langweilig.

Zain schrieb:
Wenn HTC es schasft glas statt alu zu verwenden
Glas auf der Rückseite hatte ich mal beim Huawei P7. Sieht ja ganz nett aus, aber Glas ist glatt! Die kleinste Schräge, Wohnzimmersofa, irgend ein Stapel auf dem Schreibtisch, und es rutscht ruck zuck runter und flupp knallt es auf den Fußboden.
Glas ist auch nicht so toll ;)

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Mit Alu fährt HTC eigentlich schon ganz gut, Glas gefällt mir auch nicht besonders gut. Die eigentlichen Probleme bei HTC sind aber eher eine im Verhältnis zur Konkurrenz miserable Kamera incl. Software, ein schlechtes Verhältnis zwischen Body und Display sowie ein mieser Service.

Nur kein Glas,sonst wars das für mich mit HTC Phones..

Deswegen verzichten wohl auch viele auf Sony...

Richtig, weil Glas im Alltag einfach nur Shit ist. ;)

• Danke
Reaktionen: Buffalo_at_Galaxy
Naja Geschmacksache, ich mag das Alu bei htc überhaupt nicht, Magnet für alles an schmutz den man sich vorstellen kann.

Dafür sind die Displays bei Sony ein Magnet für Fett und Staub.
Kann man drehen wie man will.
HTC, wird aber sicher nicht auf Glas setzen, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Der Trend ist momentan Metall.

HTC hat aber den Nachteil keinen Wasserschutz anzubieten, im Gegensatz zu Samsung und Sony. Oder wird sich das im M10 ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.