HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is denn Ice View??

Ich kann mir vorstellen, dass das eventuell dunkle Elemente der UI umkehrt in Helle. Quasi Farbumkehr, wie es Android teilweise schon nativ integriert hat. Wäre meine Vermutung.

Gibt ja schon ein Dot View Ice Cover fürs M9,geht wohl in die Richtung

Die Dicke könnte ja für einen großen Akku sprechen, das wäre doch mal was!

• Danke
Reaktionen: taod
Seppel50 schrieb:
Also wenn das die finale Version ist soeht garnicht so schlecht aus. Die Rückseite ein bisschen vom M9 und die Front angelehnt an das A9. .... Aber erstmal abwarten bis es draußen ist. Und es jemand in den Händen hatte.
Ja, ich denke auch, es wird wirklich interessant, wenn man es im Laden in die Hand nehmen kann.
Ich war gestern im MediaMarkt und hatte da das A9 in der Hand. Meine Eindrücke schwankten zwischen "klasse, tolles Design" und "putziges, nettes Spielzeug". Direkt daneben lag das M9. Das lag gleich ganz anders in der Hand und fühlte sich besser an.
Ich hoffe das M10 wird eine gute Summe aus beiden, A9 und M9.
Was mich beim A9 gestört hat war, dass die Softtasten für Zurück und Taskmanager nicht neben dem Fingerabdrucksensor waren, was ich vermutet hatte, sondern darüber. Das habe ich als mächtige Displayverschwendung empfunden. Ich hoffe, dass sie das beim M10 besser lösen.

0mNed76.jpg

xgG9oTt.jpg

bS4jW05.jpg

k3HkIKc.jpg

• Danke
Reaktionen: don_giovanni, cee_en und wolff8282
Das schwarze / graphitfarbene finde ich total super. :thumbup:
Dafür das weiße umso schlimmer anzusehen. :biggrin:
Aber zum Glück hat man die Wahl.

Eine silberne Vorderseite, das wäre mal was anderes gewesen! Immer dieses huaweische vorne schwarz hinten grau ist auch nicht gerade einfallsreich. Und warum kein komplett schwarzes a la M7!?

Queeky schrieb:
Was mich beim A9 gestört hat war, dass die Softtasten für Zurück und Taskmanager nicht neben dem Fingerabdrucksensor waren, was ich vermutet hatte, sondern darüber. Das habe ich als mächtige Displayverschwendung empfunden. Ich hoffe, dass sie das beim M10 besser lösen.
Naja, das siehst du doch auf den Bildern, die Tasten sind neben dem Sensor, darüber ist aber wieder Platz... da wird wohl das htc Logo prangen.

9,6mm dick und die Kamera steht trotzdem noch hervor... :glare:

Zuletzt bearbeitet:
In Schwarz sieht es richtig gut aus

Na, wer findet den Unterschied!? :p
HTC-One-A9-0.jpg
0mNed76.jpg

Das obere ist aber ein Scherz, oder? :-D

Nicht schon wieder die htc schrift

HLCRFln.png

1accxJ0.png

• Danke
Reaktionen: don_giovanni und JustDroidIt
Wenn HTC das mit derart vielen Farben bringt, stellt das mMn einen absoluten Win dar! :)

• Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Das wäre wirklich nice. Wobei ich trotzdem schwarz nehmen würde. :D

Sieht gut aus,wobei die front bei mir sicher Schwarz sein muss

Ja, hier genauso. ^^
Ohne schwarze Front gibt's das für mich nicht. Wenn man die Bilder so sieht, würde ich aber davon ausgehen, dass nahezu alles außer dem hellen Silbernen eine schwarze Front hat. Weiß würde höchstens noch zu dem Pinken passen...

Aber mal schauen, vielleicht gibt es das am Ende doch nur in Schwarz, Silber, Gold ...

Der User mit den Bildern mit vielen Farben hat inzwischen hinzugefügt, dass es sich um ein Fan-Render handelt.

Die blau/graue Version sehe aber sicher schick aus :)

wolff8282 schrieb:
Nicht schon wieder die htc schrift

Ich vermute, dass ist das A9 und @JustDroidIt will darauf hinaus, dass es ihm zu ähnlich ist.

Ich persönlich finde, HTC hat Design-technisch einen super Mittelweg gefunden. Hoffe nun darauf, dass die Farbkombis real super aussehen (liebe das Gunmetal Grey des M9, auf Bildern kommt das aber null rüber).

Jetzt muss es Hardware-technisch liefern.

• Danke
Reaktionen: wolff8282 und JustDroidIt
Schade dass die Farben nicht offiziell sind, das blau/graue, also 4. von links, fände ich auch klasse! :cool:

:thumbup: Naja, ähnlich ist gut... ich sehe da(leider) bis auf mehr Displayfläche und das htc Logo keinen Unterschied... umso unverständlicher dass Sie das X9 nicht hierher bringen. Nicht jeder ist so interessiert wie wir und im Laden sehen für den Durchschnittsverbraucher A9 und M10 erstmal gleich aus... von vorne. Und wie man sieht war dass den Jungs & Mädels hier auch nicht direkt ersichtlich. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.