B
Buffalo_at_Galaxy
Gast
Was is denn Ice View??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OnLeaks on TwitterWell, I won't spill the beans but... Accessory related... #HTC #HTC10
Ja, ich denke auch, es wird wirklich interessant, wenn man es im Laden in die Hand nehmen kann.Seppel50 schrieb:Also wenn das die finale Version ist soeht garnicht so schlecht aus. Die Rückseite ein bisschen vom M9 und die Front angelehnt an das A9. .... Aber erstmal abwarten bis es draußen ist. Und es jemand in den Händen hatte.
Naja, das siehst du doch auf den Bildern, die Tasten sind neben dem Sensor, darüber ist aber wieder Platz... da wird wohl das htc Logo prangen.Queeky schrieb:Was mich beim A9 gestört hat war, dass die Softtasten für Zurück und Taskmanager nicht neben dem Fingerabdrucksensor waren, was ich vermutet hatte, sondern darüber. Das habe ich als mächtige Displayverschwendung empfunden. Ich hoffe, dass sie das beim M10 besser lösen.
wolff8282 schrieb:Nicht schon wieder die htc schrift