HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seppel50 schrieb:
Habt ihr das M10 schon in der Hand gehabt ...

Nein, will ich auch nicht!!
Das Design ist ekelhaft rund!
Und HTC kommt mir so nicht ins Haus!

Deine Frau kann das P9 nicht haben, es ist noch nicht mal vorgestellt worden

Gut das jeder ein anderen Geschmack hat.
Mir gefällt es, mal sehen wie es sich anfühlt hatte noch nie ein HTC.
Ist das OS sehr von HTC angepasst? (Heute mal das A9 angucken)
Hab gerade ein Sony z3c und Sony hat nicht viel angepasst was ich gut finde.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Zain schrieb:

Meine natürlich das P8 sorry! [emoji57]

Die Autokorektur, hat sicher P9 draus gemacht, er meint das P8;)
Ja dann lass es, wenn es nicht dein Geschmack ist. Kannst ja was anderes kaufen, was deinem Geschmack entspricht.

Also mein P8 verbiegt sich nicht in der Tasche, also wer basht hier wen!? Und ich werde auch nicht versuchen es zu verbiegen, was für ein Quatsch. Mein Gerät wird pfleglich behandelt, sowieso, denn es hat mehrere hundert Euro gekostet.

Und wenn ich schon so ein grosses Smartphone habe was die gesamte Hosentasche ausfüllt dann soll es wenigstens dünn sein. Ist jedenfalls kein Nachteil... meine Meinung.

Aber jeder darf hier seine Meinung sagen, warum muss man da direkt mit 'Bashing' kommen!? Das hier ist eine DISKUSSION... und wenn jemand findet dass es einem weissen iPhone sehr ähnelt dann ist das eben so, "du musst es ja nicht kaufen" oder "lass es" finde ich da ebenso unangebracht. Wie gesagt ist das eine Diskussion, es geht darum seine Meinung zu sagen... ob das jetzt Lob oder Kritik ist... :)

Im übrigen bin ich auf den Preis vom 10 gespannt, der wird warscheinlich kaum unter 699€ liegen, da freue ich mich auf die nächste DISKUSSION! :p

• Danke
Reaktionen: pfefferkuchen, Queeky und Eddy26135
Ich denke jeder hat ein Recht auf seinen persönlichen Geschmack und gerade bei einem etwas anderen Design wird es immer Leute geben, für die es ein No-Go ist.

Was man aber einfach anerkennen muss ist, dass HTC trotz Ähnlichkeiten zu anderen Phones offensichtlich versucht hat ein eigenes Merkmal herauszuarbeiten. Außerdem kann man bei den bekannten Specs ja nur von absoluter Oberklasse sprechen (und hoffen, dass die Kamera dieses Mal gleich 100% läuft und gut ist). Noch dazu wurde die Body-Screen-Ratio verbessert, was lange gefordert wurde.

"Versagen auf ganzer Linie"? Die Meinung kann man niemand nehmen, man muss sich dann aber irgendwann fragen, wie man an die ganze Sache rangeht und zumindest sich in Erinnerung rufen, dass diese Entscheidungen, gerade in der Situation von HTC, natürlich schwierig sind und du für jedes Merkmal auch x Gegenstimmen findest.

• Danke
Reaktionen: wolff8282
JustDroidIt schrieb:
Also mein P8 verbiegt sich nicht in der Tasche, also wer basht hier wen!? Und ich werde auch nicht versuchen es zu verbiegen, was für ein Quatsch. Mein Gerät wird pfleglich behandelt, sowieso, denn es hat mehrere hundert Euro gekostet.

Und wenn ich schon so ein grosses Smartphone habe was die gesamte Hosentasche ausfüllt dann soll es wenigstens dünn sein. Ist jedenfalls kein Nachteil... meine Meinung.

Aber jeder darf hier seine Meinung sagen, warum muss man da direkt mit 'Bashing' kommen!? Das hier ist eine DISKUSSION... und wenn jemand findet dass es einem weissen iPhone sehr ähnelt dann ist das eben so, "du musst es ja nicht kaufen" oder "lass es" finde ich da ebenso unangebracht. Wie gesagt ist das eine Diskussion, es geht darum seine Meinung zu sagen... ob das jetzt Lob oder Kritik ist... :)

Im übrigen bin ich auf den Preis vom 10 gespannt, der wird warscheinlich kaum unter 699€ liegen, da freue ich mich auf die nächste DISKUSSION! :p
Ich habe nicht gesagt "das" es sich verbiegt [emoji57]! Ich habe nur immer noch das Bild vom IPhone vor Augen. Klar kann jeder seine Meinung sagen. Ich wollte nur damit sagen, das was zur Zeit mit HTC in manchen Medien abgeht nichts mehr mit sachlicher Kritik zutun hat. Auf den ersten Bildern, die durchs Netz geflogen sind gefiel es mir auch nicht. Aber wenn man die letzen sieht und angeblich doch Boom Sound bleibt kann es doch noch was werden. Für mich leider nicht, da ich erst den Vertrag verlängert habe.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Zain schrieb:

Ich frage mich dann was du hier machst?? Ich glaube mittlerweile haben alle begriffen das du das Design nicht magst und da alles andere sowiso besser zu sein scheint kannst du ja dort posten..

• Danke
Reaktionen: Eddy26135
Seppel50 schrieb:
Ich habe nicht gesagt "das" es sich verbiegt [emoji57]! Ich habe nur immer noch das Bild vom IPhone vor Augen.
Ja schon klar... nur kam direkt 'verbiegen' als man eine schlanke Linie als positiven Aspekt angeführt hatte... Es hätte sich bestimmt niemand beschwert wenn das HTC10 auch nur 7mm dick werden würde. ;) Allerdings hatte ich ja auch geschrieben dass es durch die geschwungene Rückseite sicherlich gut in der Hand liegt, wenn das so wie bei meinem M7 ist wäre das ja schonmal gut. :) Ich sehe schon die Diskussionen kommen; "Zerkratzt der silberne Ring um die Kamera?" oder "Wackelt das Gerät wenn es auf dem Tisch liegt?" :D

• Danke
Reaktionen: Eddy26135 und Seppel50
Ich finde die Diskussion toll! Hier wird um ein ungelegtes Ei son Bohey gemacht und wenn es draußen ist ist alles vorbei. Entweder es ist wirklich der Bringer oder naja.......

Seppel50 schrieb:
Meine Frau hat das Huawei P9 und das ist sehr dünn! Da ich meins auf Arbeit in der Tasche habe traue ich so einem dünnen Ding nicht wirklich. Es mag ja stylisch aussehen, aber was nützt das wen es sich verbiegt. Da habe ich zu meinem M9 mehr Vertrauen.

Das P9 ist doch noch gar nicht auf dem Markt, oder???

Mach mich schon korrigiert! ☺

Buffalo_at_Galaxy schrieb:
Ich frage mich dann was du hier machst?? Ich glaube mittlerweile haben alle begriffen das du das Design nicht magst und da alles andere sowiso besser zu sein scheint kannst du ja dort posten..

Ich frag mich wer dich zu meinem Babysitter gemacht hat! Zu behaupten ob ich hier sein kann oder nicht, liegt nicht in deiner Entscheidungsmacht!

Es ist immer noch ein Forum!

Zain. Wenn es dir hier nicht gefällt und du HTC nicht magst. Dann lass es in diesem Forum bitte.

• Danke
Reaktionen: Buffalo_at_Galaxy
Und jetzt kehrt hier bitte mal wieder etwas mehr Bezug zum eigentlichen Smartphone ein.

@Zain
Bitte auf deinen Ton achten - du solltest das ja mittlerweile besser wissen!

• Danke
Reaktionen: Seppel50, Eddy26135 und MarkusK
Mal wieder etwas zum Thema ;)

HTC-10-leak-for-perusmart-1.png

El HTC 10 contará con una pantalla AMOLED de 5.1 pulgada con resolución de 2560 x 1440 pixeles, procesador Snapdragon 820, sensor de huellas,GPU Adreno 530, 4 GB de RAM LPDRR4, 32 GB de memoria interna ampliable vía microSD, cámara de 12 MP, Dolby 5.1, USB Tipo C y Quick Charge 3.0
Quelle

Und noch was von Onleaks:

Cczk4gHWIAA3-Jt.jpg

Cczk4f8WAAE-HYv.jpg

CczxDWVWIAAEkvt.jpg:large

• Danke
Reaktionen: cee_en, wolff8282, VampirKing und eine weitere Person
Sieht in schwarz schon etwas besser aus. :p

Der Screenshot sieht aber mehr nach Vanilla Android aus! :confused2:

HTC wollte die UI ja weiter minimalisieren. Ich finds toll. :)

Also wenn das die finale Version ist soeht garnicht so schlecht aus. Die Rückseite ein bisschen vom M9 und die Front angelehnt an das A9. Wenn es dann noch Boom Sound hat. Aber erstmal abwarten bis es draußen ist. Und es jemand in den Händen hatte.

Gefällt mir sehr gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.