HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merlin2100 schrieb:
Das ist doch echt peinlich was HTC gerade betreibt.

Die Zeit Häppchen vorzuwerfen um Neugier zu wecken ist vorbei. Das hätten zu dem Zeitpunkt machen können, als die Geräte der Mitbewerber noch nicht öffentlich waren.

In der Presse hat das M10 schon gefloppt, da helfen auch diese nichtssagenden Bildchen nichts mehr.

Wenn überhaupt noch etwas helfen könnte, wäre dies das Gerät nun unverzüglich öffentlich zu machen, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann.

Was soll denn das bitte bedeuten?

Das sich HTC komplett konträr zum MItbewerb verhalten muss was Ihre Leaks/ Präsi anbelangt?

Das halte ich - auch wenn es HTC nicht sonderlich gut geht - für etwas überzogen!
Und das das "Perfume" in der Presse "floppt" wie du es titulierst, so offenbart das nur die Einstellung (nette Umschreibung) bzw. den fehlenden Background!
Traurig!

• Danke
Reaktionen: VampirKing, wolff8282, Seppel50 und eine weitere Person
Also ich finde es gut, dass HTC nicht krampfhaft was unfertiges vorstellt, so wie es LG gemacht hat. Nur um zu behaupten, man hat vor Samsung präsentiert. Ich zitiere mal aus dem LG G5 Forum.

n1Ko schrieb:
Wenn man gegen Samsung antreten möchte dann nicht so.

Keine Preise, kein Release. Kein Nix
Das vergrault doch potentielle Käufer

Grüße

• Danke
Reaktionen: don_giovanni, Principality und old.splatterhand
Naja, man kann sich aber auch alles schön reden ;)
Noch wissen wir hier nicht einmal, wann HTC uns denn sein neues Meisterwerk überhaupt präsentieren will. Ganz zu schweigen vom Verkaufsstart ;)

Man kann auch alles schlecht reden bevor man es überhaupt gesehen und geschweige in der Hand hatte. Wenn man diese Miesmacherei liest, hat HTC eh schon verkackt und keine Chance auch wenn das M 10 Bombe wird.

• Danke
Reaktionen: VampirKing, UweP, zedire und 3 andere
Also für mich bleibt die wichtigste Frage: kann die Kamera des M10 überzeugen?
HTC verbauen schon seit Jahren nicht gerade die besten Kameras und letztes Jahr haben die dafür auch die Rechnung bekommen. Ich hoffe wirklich, dass sie dieses Problem diesmal gescheit angegangen sind und eine gute Kamera verbaut haben.

bald werden wir es ja wißen,möchte nehmlich mein s 6 edge plus dann verkaufen und das htc one m 10 holen.weil samsung reicht einfach nun
[doublepost=1456599563,1456599021][/doublepost]
tofffl schrieb:
Mit Alu fährt HTC eigentlich schon ganz gut, Glas gefällt mir auch nicht besonders gut. Die eigentlichen Probleme bei HTC sind aber eher eine im Verhältnis zur Konkurrenz miserable Kamera incl. Software, ein schlechtes Verhältnis zwischen Body und Display sowie ein mieser Service.

sowie ein mieser Service. da hast samsung wol noch nicht erlebt
[doublepost=1456602841][/doublepost]ich hoffe und glaube auch wir werden uns wundern was htc uns presentieren wirt. ich hoffe htc bleibt uns erhalten. dann geht mein s6 edge plus weg

mario1.5.1968 schrieb:
sowie ein mieser Service. da hast samsung wol noch nicht erlebt

Ich muss den Service von Samsung nicht erlebt haben, um feststellen zu können, dass der Service von HTC mies ist.

Bitte beim Thema "M10" bleiben!

• Danke
Reaktionen: pcpower98 und wolff8282
ich freue mich auf das htc und bin mir sicher wir werden positiv überrascht werden. und dann geht mein s 6 edge plus weg. und ich kaufe das htc m10
[doublepost=1456661198,1456661133][/doublepost]
mario1.5.1968 schrieb:
ich freue mich auf das htc und bin mir sicher wir werden positiv überrascht werden. und dann geht mein s 6 edge plus weg. und ich kaufe das htc m10
ach und nochwas ich konnte bis jetzt nie klagen über htc service , hatte htc one m 8 und m9

• Danke
Reaktionen: wolff8282 und pcpower98
Vorstellung soll wohl am 10.XX.2016 sein
Ich tippe auf April. Wobei auch Mai Sinn ergeben würde dann wäre es direkt einen Tag nach Vorstellung verfügbar wenn man Evleaks glauben mag. Wobei auch was von HTCs erstes mit eigenem gebrandeten Smartphone (HTC Startrek) gesagt wurde. Was vor 10 Jahren war. Release war glaube ich Juni 2006. Aber das ist jetzt ja auch schon weit her geholt^^

Quelle: BestCast 79: GSMA Mobile World Congress 2016 Highlights
Ganz am Ende wird das erwähnt. Und die haben eigentlich ganz guten/verlässlichen Kontakt mit Fabian Nappenbach

Zuletzt bearbeitet:
ich kann es kaum erwarten da ich endlich von samsung wek möchte.

Warum hast Du Dir überhaupt ein Samsung gekauft? Es gibt doch auch andere Hersteller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!
warum warum weil das neue htc noch nicht da ist. zweitens ich von einem top Smartphone ausgegangen bin das es die neue Software bekommt. und wenn ich nun lese bei Samsung sie wollen jetzt eher Bescheid geben wen es ein uptad gibt. da können sie sich ihr Handy in die harre schmieren. und ja sicher gibt es andere. mal sehen.
erstmal sehen wie ich es jetzt losbekomme

mario1.5.1968 schrieb:
ich freue mich auf das htc und bin mir sicher wir werden positiv überrascht werden
Ich hoffe es auch. Jedoch nach dem was wir da letztes Jahr erlebt haben, bin ich was HTC angeht nicht mehr so euphorisch, eher zurückhaltend. Die Werbesprüche seitens HTC ließen letztes Jahr im Vorfeld einiges erwarten. Was folgte war Ernüchterung.
Ich hoffe auch, dass das M10 ein Hammer wird, aber ich erwarte nicht zu viel ;)

wirt schon

Wieso immerhin hat das m8 als eines der ersten Smartphones das ca zwei Jahre alt ist Marschmellow bekommen.

das mus mann sich mal auf der zunge zergehen lassen und das edge plus nicht

Soll ich gemein sein? Auch das Desire 816, hat MM erhalten. :D Ich bin echt gespannt, was HTC mit dem M10 zeigen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.