Eddy26135
Stamm-User
- 89
Upps! :blushing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja leider, man hätte die Geräte jetzt vorstellen und Werbung machen müssen... auch das X9, also Flagschiff + Phablet.. Chance(mal wieder) verpasst.merlin2100 schrieb:HTC kann noch so gut sein, aber sie müssen gegen Samsung und LG ankämpfen, die ihre Flaggschiffe schon am Markt positioniert haben und die Presse erst mal für sich haben.
Und genau deshalb bleibe ich dabei, HTC hat wieder eine Chance am Markt verpasst, mit dem M10 einen Neustart zu beginnen.
Deinen Standpunkt kann ich gut nachvollziehen. Teilweise sehe ich das auch so.merlin2100 schrieb:Aber wir haben ja einen Marketingwahn, es muss immer etwas neues und besseres geben. Und es gibt den Kunden der immer das neueste Besitzen muss koste es was es wolle. Die Hersteller reagieren und haben natürlich jedes Jahr ein neues(?) Topmodell
Luise Lustig schrieb:HTC müsste natürlich noch irgendein besonderes Feature ggü. G5 und S7 aus dem Hut zaubern, um eine Chance zu haben. Ein einfaches normales Smartphone mit aktuellen Komponenten reicht da nicht, jedenfalls nicht für die Premium Klasse.
merlin2100 schrieb:In der Presse hat das M10 schon gefloppt, da helfen auch diese nichtssagenden Bildchen nichts mehr.