HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
storm90 schrieb:
Evan Blass (@evleaks) | Twitter
Cbh4N0IWEAEOssH.jpg:large
Pothässlich und langweilig, wenn es so, oder ähnlich kommt - war es das für mich mit HTC. Was haben die mal für wunderschöne Smartphones gebaut !

• Danke
Reaktionen: pcpower98
Bin ich der einzige der findet, dass HTC sich zu sehr dem Mainstream Design anschließt? Das Telefon sieht aus wie irgendein ding aus dem Samsung Universum. Ich vermisse die Akzente wie beim m7 mit dem Boom Sound Lautsprechern oder eben das One x mit diesem interessanten Design Konzept. Wird wohl wieder ein Jahr ohne neues Smartphone dann, schade.

• Danke
Reaktionen: pcpower98 und wolff8282
Zain schrieb:
Bei Samsung musst du streichen, bei allen Modellen die einen Abdrucksensor bzw Scanner haben, deshalb meine Vermutung auch diesbezüglich

Ja bei S5/Mini,aber bei S6 und Co reicht drauflegen

Kleiner Vergleich ...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    136,4 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: pcpower98
Klar, der untere Part sieht definitiv ganz anders aus; sonst sehe ich da aber nicht so die krasse Änderung zu den Vorgängern. Rahmen etwas dünner, zum Glück. Und oben herum sieht es den anderen gar nicht so unähnlich, meine ich.

• Danke
Reaktionen: Janity
Eigentlich stehen die Vorzeichen für HTC ja gar nicht schlecht, wenn man sich mal anschaut, was Samsung und LG vermutlich vorstellen werden. Samsung wird optisch wenig ändern, LG dagegen setzt auf Mut zur Hässlichkeit (was ist da denn los???). Vielleicht ist es daher gar nicht so verkehrt, wenn sich HTC für ein eher biederes, langweiliges Design entscheidet.

• Danke
Reaktionen: Eddy26135
Queeky schrieb:
@Eddy26135: Wenn es im Auto in der Halterung steckt, dann ist es für gewöhnlich dauerhaft an. Da brauche ich dann keinen Fingersensor.

Außer man hat kein KFZ-Radiosystem mit Freisprechfunktion im Auto und man verwendet das Handy mit der eigenen Handy-Freisprechfunktion.
Wenn man dann irgendjemanden anrufen möchte muss man ja erst mal das Handy entsperren!
Und da ist ein Druck auf einen vorderen Fingersensor recht unkompliziert.

Etwas merkwürdig, das manche Blogs nun sagen, dass A16 hätte der Look vom M10 sein müssen... so ein Quatsch. Da hätte es einen noch viel größeren Shitstorm gegeben.

Angebliche Rückseite des M10:

mobile01-02d99daedfd46a94c50569ce6dfa5208.jpg

Original-Quelle: 夢到的新手機(M10)規格

Hamdir von xda meint, dass sei ein metallener Bumper... da gabs ja mal Gerüchte, dass da einer beim M10 gleich dabei sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Der geschliffene Rand gefällt mir

Hat was

Das behauptet bisher nur einer..und haupsache sieht gut aus,glaube nicht das es darunter viel anders ausieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. (Wiederholt !!!)
Ein metallener Bumper? Mal eben auf den Kalender schauen..... nein, den 1. April haben wir noch nicht.
Mal im Ernst: was soll denn der Quatsch? Korrigiert mich, aber so weit ich weiß soll ein Bumper das Handy schützen, z.B. gegen Schlag und Stoß. Dann muss der Metallbumper diese schützenden Eigenschaften wohl von der Innenseite haben. Und wenn der aus Metall ist, dann muss der wohl aus zwei Hälften bestehen. Irgendwie muss das Handy da ja rein und dann gehalten werden.
Sorry, aber ich halte das für Blödsinn.

Jetzt hab ich's.

Das M10 gibt es noch gar nicht.

HTC liefert immer nur ein paar Schnippsel, was kommen könnte, wie es aussehen könnte usw., dann verfolgen sie gezielt die Diskussion in Foren und die Kommentare zu den Artikeln.

Zum MWC 2017 präsentieren sie dann das M10.

• Danke
Reaktionen: Luise Lustig und Queeky
Queeky schrieb:
Ein metallener Bumper? Mal eben auf den Kalender schauen..... nein, den 1. April haben wir noch nicht.
Mal im Ernst: was soll denn der Quatsch? Korrigiert mich, aber so weit ich weiß soll ein Bumper das Handy schützen, z.B. gegen Schlag und Stoß. Dann muss der Metallbumper diese schützenden Eigenschaften wohl von der Innenseite haben. Und wenn der aus Metall ist, dann muss der wohl aus zwei Hälften bestehen. Irgendwie muss das Handy da ja rein und dann gehalten werden.
Sorry, aber ich halte das für Blödsinn.

Naja, es gibt ja mittlerweile ein paar Leute, die das Gerät in den Händen hatten bzw. anscheinend mehr Bilder gesehen haben und die bestätigen bisher alle, dass das Gerät selbst nicht diese Art von Rand hätte.

Kann natürlich alles Blödsinn sein, aber einige von diesen xda Usern sind, soweit ich weiß, eigentlich verlässlich.

Mal abgesehen davon, hat HTC früher bereits Prototypen mit Bumper versehen. Wäre also diesbezüglich nichts Neues.
Aber jedem das seine...

Das Weisse geht ja mal gar nicht! :D Die schwarze Version war ja noch relativ schick, bis auf die starken Rundungen aber da sieht ja das A9 noch besser aus!

Ich denke nicht dass sich am Design noch viel ändern wird... die Geräte müssen ja auch noch serienreif gemacht werden. Begrüssen würde ich ein anderes Design definitiv. Ich kauf mir wohl das X9, das sieht definitiv gut und auch von vorne nach HTC aus! :cool2:

Wollen die einen veräppeln? Das stammt doch von letzter Woche von xda?! :lol:
Hilfe, da sind wieder Experten am Werk!!

• Danke
Reaktionen: Eddy26135 und old.splatterhand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.