C
che42
Gast
Pothässlich und langweilig, wenn es so, oder ähnlich kommt - war es das für mich mit HTC. Was haben die mal für wunderschöne Smartphones gebaut !storm90 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pothässlich und langweilig, wenn es so, oder ähnlich kommt - war es das für mich mit HTC. Was haben die mal für wunderschöne Smartphones gebaut !storm90 schrieb:
Zain schrieb:Bei Samsung musst du streichen, bei allen Modellen die einen Abdrucksensor bzw Scanner haben, deshalb meine Vermutung auch diesbezüglich
storm90 schrieb:
SlntBob schrieb:
Queeky schrieb:@Eddy26135: Wenn es im Auto in der Halterung steckt, dann ist es für gewöhnlich dauerhaft an. Da brauche ich dann keinen Fingersensor.
Soll ein Bumper sein...Buffalo_at_Galaxy schrieb:Der geschliffene Rand gefällt mir
Queeky schrieb:Ein metallener Bumper? Mal eben auf den Kalender schauen..... nein, den 1. April haben wir noch nicht.
Mal im Ernst: was soll denn der Quatsch? Korrigiert mich, aber so weit ich weiß soll ein Bumper das Handy schützen, z.B. gegen Schlag und Stoß. Dann muss der Metallbumper diese schützenden Eigenschaften wohl von der Innenseite haben. Und wenn der aus Metall ist, dann muss der wohl aus zwei Hälften bestehen. Irgendwie muss das Handy da ja rein und dann gehalten werden.
Sorry, aber ich halte das für Blödsinn.