HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huawei hat es richtig gemacht auf der Rückseite wo sowieso der Zeigefinger liegt, so kann man auch Gestensteuerung damit nutzen.

Ich persönlich bevorzuge ohne Scanner, besonders wenn es nach iPhone oder Galaxy aussieht... das ist nunmal sehr markant und ich mochte das schon beim iPhone nicht, sah mir immer zu verspielt aus, wie ein Kindersmartphone.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Evan Blass (@evleaks) | Twitter
Cbh4N0IWEAEOssH.jpg:large

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
@Eddy26135: Wenn es im Auto in der Halterung steckt, dann ist es für gewöhnlich dauerhaft an. Da brauche ich dann keinen Fingersensor.

Das sieht aber mal sowas zu 100% aus, wie die bisherigen Render basierend auf den Informationen. Nur weiß statt schwarz eben.

Könnte mir das sehr gut so vorstellen.

Was mir am Foto nicht gefällt ist der Home Button / Fingerprint Reader. Der sah auf den Rendern nicht ganz so Samson like aus, hier dafür umso mehr. :-/

Also auf den ersten Blick denkt man wirklich es ist ein Samsung S6 oder A5. Finde ich nicht so toll. Mir haben die Phones von HTC schon immer besser gefallen wie die von Samsung. Sehr schade.

Das Bild soll die MTK Version für den indischen/chinesischen Markt sein, mit anderem Fingerprint Scanner, als die EU Variante.

Eine andere Quelle bestätigt, das es sich auch hier um einen Snapdragon Prototyp handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich jetzt der einzige der sich an Samsung erinnert fühlt?

Ein Handy mit Display und Homebutton ... da ist es nicht schwer, sich an Samsung zu erinnern ;)

Stimmt, aber die Rundungen oben lol
Erinnert mich an das S3

Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm ... eher erinnert es mich wieder an ein iPhone ...

Samsung_Galaxy_SIII_Neo_wei%C3%9F_front.jpg
Cbh4N0IWEAEOssH.jpg:large

Das vermeintliche M10 finde ich da aber doch eine ganze Ecke ästhetischer als die Samsung Geräte früherer Generationen.
Zumal das HTC längst nicht so rundgelutscht ist, sondern seitlich sehr strenge, klare Linien aufweist und nur die "Ecken" wirklich rund sind.
Eigentlich ein sehr gradliniges, modernes, aber schlicht ansprechendes Design.

Da sagt mir persönlich das S3 überhaupt nicht zu. Wirkt geradezu billig im Vergleich; dieser ist, ob der Jahre dazwischen, aber natürlich nicht wirklich fundiert. ;-)

Den Vergleich zum Apple Gerät kann ich eher nachvollziehen, wobei da durch den Button doch eine andere Wirkung ensteht.
Zumal ich den Lautsprecher oben in dieser Form wirklich sehr markant finde - gefällt.

Ich glaube, ich habe mein neues Gerät gefunden, wenn es so kommt. :D :p

• Danke
Reaktionen: Eddy26135
B3nder schrieb:
eher erinnert es mich wieder an ein iPhone ...

Ja die 6er Reihe, stimmt schon, aber IPhone hat nicht diesen hässlichen Homebutton.
Bei Apple ist der schön rund

Ja das stimmt, aber da werden sie es nie allen recht machen können ... ist halt einfach Geschmackssache :)

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Überleg mal, wie sind unsere Hände bzw unsere Finger geformt, leicht rund bis fast schon oval würde ich einfach mal behaupten, und jetzt stell dir den Homebutton von Apple vor, vergleiche diesen von der Form mit unseren Fingern,vor allem der Daumen, das gleiche machst du jetzt mit Samsung htc ect, jeder Hersteller der einen länglichen verbaut.

Und wenn du das Ergebnis hast, kannst du mir ja sagen wer recht hat...

Gehts dir jetzt hier um den Fingerscanner, oder um den Button allgemein?

Zain schrieb:
Und wenn du das Ergebnis hast, kannst du mir ja sagen wer recht hat...
Mal ganz im Ernst, ich bitte dich ... "wer Recht hat"?
Es geht hier um persönlichen Geschmack, und nicht darum, in irgendeiner Weise sein Ego aufzubohren oder sich rechthaberisch zu geben.

Manch einer findet die Apple Lösung besser, andere wiederum einen breiteren Homebutton. Was bitte ist daran verkehrt?
Richtig, nichts.

• Danke
Es wäre Zeit, dass HTC dafür sorgt, dass ein paar bessere Bilder "leaken"... von den sehr positiv aussehenden Fake-Render-Bildern, die aber sehr nahe am Original sein dürften, bringen diese schlechten Fotos, insbesondere das weiße, eben nicht viel rüber.

Von den üblichen verdächtigen Blogs und Seiten, die HTC ohnehin nicht mehr viel zutrauen (und teilweise offensichtlich selbst bestätigt werden wollen), gibt es wieder ein negatives Artikelgewitter.

Vieles deutet darauf hin, dass dieses Smartphone in der absoluten Oberklasse dieses Jahr mitmischen kann und dass die größten Kritikpunkte - Kamera, Prozessor, HTC Riegel - ausgemerzt sind. Dennoch reiht sich Negativität an Negativität, meist basierend auf schlechten Leaks.

Vielleicht kann HTC auch davon profitieren, wenn das Gerät dann wirklich zum Verkaufsstart super ist (und nicht wie das M9 viele Updates braucht um wirklich großartig zu werden) - denn dieses Jahr bekommen das S7 und das LG G5 ja auch alles andere als Vorab-Lorbeeren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
B3nder schrieb:
Gehts dir jetzt hier um den Fingerscanner, oder um den Button allgemein?

Abdrucksensor, wenn es draufhalten wäre, ich würde nichts sagen, aber das drüber streichen, das nervt gewaltig...

Wer recht hat...
Ok vielleicht falsch formuliert, sagen wir eher, kann man meine Meinung nachvollziehen?

Wer sag den was von streichen? Muss man beim One A9 auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten. /Janity
  • Danke
Bei Samsung musst du streichen, bei allen Modellen die einen Abdrucksensor bzw Scanner haben, deshalb meine Vermutung auch diesbezüglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.