Janity
Ehrenmitglied
- 18.185
Mir gefällt es ja grundsätzlich ziemlich gut. Sensor hinten sagt mir eigentlich eher zu, aber damit könnte man sich arrangieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, sagen wir mal, so ein Lautsprecher kostet alles in allem 1 Euro zusätzlich. Wenn das Handy dann am Ende im Laden steht, für weit über 700 Euro, dann ist es mir als Kunde auch egal, ob ich am Ende 748,-- oder 749,-- Euro dafür bezahlemerlin2100 schrieb:@che42 - Ich verstehe es schon, das HTC auf die Lautsprecher verzichtet.
Zwei Lautsprecher kosten doppelt soviel Geld wie ein Lautsprecher. Wenn man auf einen verzichtet, kann man auf die Menge betrachtet sehr viel Geld sparen. Das ist eine ganz einfache Rechnung, die HTC hier gemacht hat.
Should_I_Be_Here schrieb:und das S7 so wenig Evolution ist, wie das M9 zum M8/M7 war
JustDroidIt schrieb:Der HTC Kunde legt auch keinen Wert darauf ein iPhone/Samsung Homebutton Design zu haben. Aber interessiert das die Unternehmensleitung!? Nö!