HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaub storniere das bei o2 wieder und hole es am Montag bei Saturn oder Media Markt

Bei mir auch gerade, Media Markt

Grade auch ne Nachricht von MM bekommen. Und der Witz ist, ich war grade dort vor Ort und wollte nach einer Alternative schauen. Bin dann wieder ganz schnell raus, und warte jetzt ganz brav bis Dienstag :)

Wieso bis Dienstag? Sollte ja am Montag schon da sein oder?

Lg Thomas

Hoffe ich natürlich auch, mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Ich habe noch immer keine Mail vom MediaMarkt :(

Geht mir genauso.
Wann Hast bestellt? Ich gestern bei mm und am 12.4 direkt bei HTC. De

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Am 18.04

Bei 1&1 ist es bestellbar und wohl auch lagernd. Mal sehen ob sie die Lieferzeit auch einhalten.

• Danke
Reaktionen: PASH-A
@Maaloxx

Hab auch gerade eine graues bei 1&1 bestellt...

Hat wirklich niemand hier bei Notebooksbilliger bestellt?

Hat wer Erfahrung mit der Verfügbarkeit bei Vorbestellungen bei Notebooksbilliger?

Media Markt, Saturn und Cyberport sind z.Z. Immer die schnellsten. AMAZON und Notebooksbilliger hängen gerade hinterher, beim P9 fast 2 Wochen

Also bin gespannt wann morgen die Mail kommt von o2 ob DHL das packet nun hat

Habe gestern eine Mail von MM bekommen, dass mein Paket unterwegs ist. Also sollte ich es morgen schon abholen können und laut sendungsverfolgung von DHL ist mein Paket unterwegs zum MM. Habe am 24.04. bestellt gehabt

Von woher hast du die Sendungsverfolgung? In meinem Mail von MM ist keine Sendungsnummer angegeben.

Lg Thomas

Habe auch die Nachricht bekommen das es auf dem Weg nach MM ist ( aber ohne Sendungsnummer ). Es steht allerdings auch, das man eine separate E-Mail bekommt, ab wann man das Gerät auch wirklich ausgehändigt bekommt. Hat den schon jemand diese 2. Mail bekommen ?

Ich hoffe die 2.Mail kommt kurz nach Öffnung des Marktes :)

In der MM App ist die Sendungs-ID bzw man kann von dort aus verfolgen

• Danke
Reaktionen: tomf1979
Ich habe vorhin nochmal bei MM angerufen und gefragt warum ich bisher keine Versandmitteilung bekommen habe. Die Aussage war folgende: Die Mails betreffen nur diejenigen, die eine Abholung im Markt gewählt haben. Kunden die sich das Handy nach Hause liefern lassen, müssen bis morgen warten. Dann wird frühestens Versand.

Die ersten Geräte gibt es nun auch schon bei Ebay Kleinanzeigen zu kaufen.

Anhänge

• Screenshot_2016-05-01-21-57-48.png
    Screenshot_2016-05-01-21-57-48.png
    88,1 KB · Aufrufe: 349