HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habs mir am 19.04 bei O2 vorbestellt in Grau !

Ich am 12.04

Die Leute die bei o2 vorbestellt haben. Kommt Ihr in eure Bestellung? Bei mir steht seid Tagen " zur zeit nicht verfügbar ". Habt Ihr auch das Problem

Ja komme ganz normal rein wird alles normal angezeigt

• Danke
Reaktionen: Denis28nrw
@Chino212 Danke für die Info. Dann läuft bei mir wohl was schief :-o
[doublepost=1461838625,1461838181][/doublepost]@Chino212 Wenn du mir vielleicht kurz Bescheid sagen würdest, wenn es bei Dir in den Versand geht?

Also bei mir geht auch alles ganz normal

• Danke
Reaktionen: Denis28nrw
Folgendes ist zwar nicht für alle interessant, aber vielleicht kann der ein oder andere ja trotzdem sparen:

Wenn ihr über Media Markt ONLINE bestellen wollt (reine Onlineabwicklung), dann gibt's bei der Abwicklung über qipu nochmal 2% Cashback (immerhin fast 15€) beim Kauf ohne Vertrag bzw. bis zu 50€ Cashback beim Kauf mit Vertrag.

• Danke
Reaktionen: Chris101
@RazerLoverxD Versteh ich alles nicht. Laut Kundenhotline bin ich Vorbesteller seid dem 16. Boni Prüfung war auch kein Problem. Fehler Ticket läuft seid Samstag. Bis heute keine Antwort. Auch die Information sind total unterschiedlich was den Liefertermin betrifft. Der Kunden Chat sagt eindeutig 20kw und die Telefonhotline sagt 18kw.

Ich habe am 18.04 bei Media Markt bestellt. Was denkt ihr wann der Versand erfolgt, wenn es ab dem 02.05 abholbereit ist?

Entweder morgen oder nächste Woche.

O2 hat jetzt auf der Homepage die Verfügbarkeit von kw18 auf kw20 geändert

Wie bitte..
Hatte vorhin ein Gespräch im O2 Chat und die haben auch gesagt KW 18 und auch am 2.05.

Überlege echt ob ich es stornieren soll und auch bei Media Markt oder Saturn bestellen soll

Habe gerade mal bei Media Markt angerufen. Der 02.05 heißt lediglich, dass HTC dem Händler erlaubt, das Handy offiziell als verfügbar verkaufen zu dürfen. Was das bedeutet? Keine ahnung!
Wichtiger ist jedoch die Aussage, dass Media Markt noch immer keine Ware erhalten hat und von HTC auch immernoch keine Angabe eines Lieferdatums erhalten hat.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die 18kW nicht eingehalten werden kann.

Auch schade, dass keine besondere Werbung oder sonstiges z.b auf Fb oder gibt. In Sachen Informationen waren sie ja leider noch nie die stärksten.

fanfan87 schrieb:
Habe gerade mal bei Media Markt angerufen. Der 02.05 heißt lediglich, dass HTC dem Händler erlaubt, das Handy offiziell als verfügbar verkaufen zu dürfen. Was das bedeutet? Keine ahnung!
Wichtiger ist jedoch die Aussage, dass Media Markt noch immer keine Ware erhalten hat und von HTC auch immernoch keine Angabe eines Lieferdatums erhalten hat.

Also wenn es dann doch nicht wie angegeben ab 02.05 abholbar ist dann fände ich das ein echt starkes Stück von Media und HTC.

LG Thomas

Bei Amazon wird jetzt angezeigt: Gewöhnlich versandfertig in 3-4 Tagen ;-)

edit: Was mir erst beim zweiten gucken aufgefallen ist: Der Preis wird dort aktuell mit knapp 860€ (carbon oder gold) angegeben :'D

Habe Amazon telefonisch kontaktiert.
Es gibt keinen Termin oder Woche wann sie das HTC 10 auf Lager haben.

@Snooze_92 das ist aber nicht von Amazon

Hat schon jemand bei Vodafone nachgefragt? Meine Vertrag läuft in den nächsten 2-3 Monaten aus und die nerven mich bereits seit mehreren Wochen wegen einer VVL.

Meine Güte. Was da so abgeht mit der Verfügbarkeit :scared: .

Zu mir hat ein Mitarbeiter vom MM gasagt, das sie es am 02. haben (er hoffe es). :rolleyes:

Ich will es mir zwar auch gleich holen, hab aber die Faxen dicke und schau seit gestern nicht mehr nach wann und wo es verfügbar ist. Da machste dich nur selbst verrückt. Es hies am Anfang, das der Verkaufstermin etwa Anfang oder Mitte Mai ist. Wir haben aber nun mal noch April :p. Also alles im grünen Bereich. Am Montag werd ich dann im MM anrufen und wenn es da ist, es holen. Oder über HTC kaufen. Wenn nicht, dann erst nächste Woche. Da läuft ja nix weg und der erste muss ich ja auch nicht sein ;)

Die einzigen, die sich des Verkaufstermins "verrückt" machen sind wir hier, die schlimmer sind wie kleine Kinder (positiv gemeint, gehöre ja auch dazu :tongue:)
Was mir gerade in den Sinn kommt : Vielleicht ist das Schweigen von seitens HTC ja auch beabsichtigt. So wird die Ungeduld angestachelt und man klickt ständig auf irgendwelche Webseiten, um zu sehen wann es entlich los geht. Das bringt Klicks und vielleicht den ein oder anderen Einkauf. :D

• Danke
Reaktionen: ralfihpunkt78
Was auch immer dahinter steckt, es ist nicht vertretbar. Ein Unternehmen wie HTC muss einfach in der Lage sein, einen genauen Termin zu nennen. Selbst wenn es der 01.06 wäre, alles okay. Das 10 wird mein achtes HTC und erstmals denke ich über einen Wechsel zur Konkurrenz nach. Es ist einfach eine Schande, dass ein so tolles Smartphone derart fehlerhaft vermarktet wird.

• Danke
Reaktionen: Queeky