HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@androidwissen

ich finde es ja echt lobenswert, dass Du dich so vehement für HTC einzusetzen versuchst, aber mir gefällt das Ergebnis des Ganzen nicht. Die potentiellen Interessenten oder Kunden stehen plötzlich wie nervige, ungeduldige und ungehorsame Deppen, bzw. Kinder da und das kann es irgendwie nicht sein......

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass nicht HTC sondern der Verkaufshändler angeschrieben wurde, muss man hier einfach wesentlich mehr Professionalität erwarten dürfen. Im Endeffekt ist dabei auch völlig egal was HTC bei seiner Präsentation sagte, dass Ganze ist ja jetzt eine Weile her - die Vorbestellungen sind draußen und der Kunde wartet auf sein Produkt - Ende. Und wenn Du mich fragst, kann man HTC gar nicht oft genug mit diesen Fragen konfrontieren, genauso wie man weiterhin seinen Unmut hier zum besten geben sollte. Nur so wird der Hersteller aus seinen Fehlern lernen.......und wer weiss, vielleicht wird sich HTC eines Tages fragen, weshalb es schon wieder nicht so recht geklappt hat - einige Antworten darauf finden sie mit Sicherheit hier.

Und auch ein Blick zur Konkurrenz lohnt.....die haben scheinbar aus ihren Fehlern gelernt und zeigen, dass es auch anders geht

• Danke
Reaktionen: p4scal und Queeky
Alles klar. Ich gebe auf. Ich weiß wieder, warum ich hier die letzten Jahre nicht mehr viel geschrieben habe. [emoji23]

PS: HTC liest hier bestimmt mit. ;-)

• Danke
Reaktionen: MDXDave, The DJ und craNk
Huawei z.B. liest hier in den entsprechenden Huawei-Foren mit. Huawei selber postet hier sogar ;)
Wenn HTC schlau ist lesen sie hier zumindest mit.

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
Meinst du wirklich, dass HTC unbedingt mitlesen muss, wenn hier ca. 10 Leute über die Verfügbarkeit vom HTC 10 schreiben?

Ich denke, dass das eine Minderheit ist, die sich hier über die Politik von HTC aufregt und das die Mehrheit halt einfach das Gerät kauft, wenn es im Laden steht und das nicht wochenlang vorher zelebriert.

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand und soul
Hallo...
Ich hab hier gestern gelesen das Saturn den Versand vorbereitet. Ist der Versand mittlerweile raus? Das würde mich sehr interessieren.
[doublepost=1461742521,1461741762][/doublepost]Auf der Homepage steht ca.18kw.

Ich denke der Grund, warum der Release so tröpfchenweise vorangeht könnte sein: HTC musste Vorbestellungen abwarten, um nicht wie beim M9 überzuproduzieren und da gleich wieder Geld zu verlieren.

Um keine Empörungswelle auszulösen, wenn der Versand nicht auf den Tag genau klappt, haben sie nix konkreteres als Anfang Mai raus gegeben.

Das ist weit davon entfernt ideal zu sein, "blamabel" ist es aber auch nicht. Viel schlimmer wäre ein gerissener Termin. MMn.

• Danke
Reaktionen: frank00000, soul, Shaddix und eine weitere Person
androidwissen schrieb:
Alles klar. Ich gebe auf. Ich weiß wieder, warum ich hier die letzten Jahre nicht mehr viel geschrieben habe.
emoji23.png

Lieber androidwissen,
andere Meinungen/ Aussagen/ Sichtweisen gelten zu lassen geht nunmal einher als Bestandteil eines Forums!
Ein Bestandteil wie du, ich und jeder andere hier!
Ganz locker bleiben also! ;)

BTT: Da sich doch einige "Prognosen" zur Verfügbarkeit überschneiden, würde ich stark auf nächste Woche tippen/ hoffen!
Muss mir das Gerät vorher genau ansehen, ob ich mit der dunklen Variante leben kann (nachdem ich glacier silver storniert habe aufgrund der falschen Produktdarstellung (US-Version))!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
Denis28nrw schrieb:
Hallo...
Ich hab hier gestern gelesen das Saturn den Versand vorbereitet. Ist der Versand mittlerweile raus? Das würde mich sehr interessieren.
[doublepost=1461742521,1461741762][/doublepost]Auf der Homepage steht ca.18kw.

Leider nicht. Der Bearbeitungsstand ist auch wieder in "Ihre Bestellung wird bearbeitet" gewechselt.
Liebe Grüße

• Danke
Reaktionen: craNk
B3nder schrieb:
Meinst du wirklich, dass HTC unbedingt mitlesen muss, wenn hier ca. 10 Leute über die Verfügbarkeit vom HTC 10 schreiben?

Ich denke, dass das eine Minderheit ist, die sich hier über die Politik von HTC aufregt und das die Mehrheit halt einfach das Gerät kauft, wenn es im Laden steht und das nicht wochenlang vorher zelebriert.

Es geht nicht darum ob sie es müssen, sie machen es und da kannst Du dir sicher sein. Die Unternehmen haben in den letzten Jahren einfach gelernt umzudenken - ist in meiner Branche und unserer Firma nicht anders. Früher hat man die Foren, Facebook, Twitter und Co nur belächelt - jetzt sitzen da zum Teil Praktikanten und haben alles im Auge. Günstiger kann man keine Marktforschung betreiben......... Und dabei geht es nicht im speziellen um diesen Thread hier sondern vielmehr um die Meinungen in den Foren, den sozialen Netzwerken und den Youtubern.

• Danke
Reaktionen: Queeky, McMurphy83, scarface.78 und eine weitere Person
Bei MediaMarkt steht nun ein definitives Datum: ab 02.05.2016 abholbar :)

Beim Media Markt steht mittlerweile "erscheint am 2.5.".

ebenso bei Saturn

Aber nur Silber und Gold

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
ja weil die da wohl anscheinend einen Fehler gemacht hatten mit der grauen Variante

Gleich mal bei MediaMarkt bestellt.

Wenn das wirklich schon am Montag abholbereit ist kann ich bei Cyberport und Amazon stornieren.

Lg Thomas

Hab's mir jetzt mal auf O2 bestellt. Da hab ich dann wenigstens noch den Bonus durch die Kopfhörer.

• Danke
Reaktionen: scarface.78
Saturn sagt auch ab den 2.05

RazerLoverxD schrieb:
Hab's mir jetzt mal auf O2 bestellt. Da hab ich dann wenigstens noch den Bonus durch die Kopfhörer.

hätte ich auch gerne, bin auch noch zufriedener Kunde seit Ewigkeiten - aber leider haben die nur Schwarz und Gold......echt nervig!

ist mir aber auch ein Rätsel warum die nur die zwei anbieten...

Mal was anderes, weiß jemand ab wann das Ice View Case für das 10er erscheint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi