Ilsasta
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Sieht das nur für mich so aus oder überklebt man mit der Folie auch die LED der Zurück- und Anwendungstaste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohaa geilSaxler86 schrieb:Hallo,
lese auch schon eine Weile hier im Forum mit und habe mir das HTC 10 bei Saturn vorbestellt. Unter meine Bestellungen ist soeben der Status "wird zum Versand vorbereitet" erschienen
OT aber kurz noch dazu:androidwissen schrieb:.... (und erwartest) einem konkreten Liefertermin beim HTC Support. Der HTC Support nennt dir keinen konkreten Liefertermin und verweist auf schon bekannte Tatsachen (Vorbestellung).
Sch@tti schrieb:OT aber kurz noch dazu:
ich habe nicht deeeen Support angeschrieben! Ich habe - guck selbst mal auf der Homepage - im Auswahlmenue der Kontaktseite die Option "Produktinformation" gewählt und wollte dazu 'ne "vernünftige" Aussage. Mehr nicht!
Warum es dann so schwer sein soll, auf eine freundlich gestellte Frage, eine informative Antwort zu bekommen, ist mir nicht so ganz klar.
OT-Ende
Queeky schrieb:Media Markt listet es seit heute mit “Verfügbar in 5 - 6 Werktagen“