HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht das nur für mich so aus oder überklebt man mit der Folie auch die LED der Zurück- und Anwendungstaste?

Hallo,

lese auch schon eine Weile hier im Forum mit und habe mir das HTC 10 bei Saturn vorbestellt. Unter meine Bestellungen ist soeben der Status "wird zum Versand vorbereitet" erschienen :)

• Danke
Reaktionen: scarface.78
@Ilsasta Glaube ehrlich gesagt nicht das man sich da was überklebt!

Saxler86 schrieb:
Hallo,

lese auch schon eine Weile hier im Forum mit und habe mir das HTC 10 bei Saturn vorbestellt. Unter meine Bestellungen ist soeben der Status "wird zum Versand vorbereitet" erschienen :)
Ohaa geil

@scarface.78

OK, da hast Du natürlich recht.....aber trotzdem ist mein Argument nicht ganz so falsch. Wenn ich anfange zu bekleben, dann kann ich das auch beim Sammy, denn vom Kauf hält mich da einfach die Glasrückseite ab

• Danke
Reaktionen: scarface.78
Bei mir steht auf Saturn auch schon, dass es zum Versand vorbereitet wird, aber man kann sich jetzt das carbon-grey nicht mehr vorbestellen zumindest wird mir das so angezeigt

So ich mach das nun als Test mit der Dbrand Folie und habe mir soeben die weiße Version mal bestellt !

• Danke
Reaktionen: Chris101 und soul
Heute Mittag bei der Bestellung "auf Lager"! Jetzt nicht Verfügbar bzw. in meiner Bestellung steht ab 2.5.!? Ganz schräg was die da abziehen :blink:

Nach meiner Anfrage vom Freitag (mit der verweisenden Antwort auf die "Fachabteilung): :rolleyes:
HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote
hab ich mir erlaubt, nochmal nachzufragen.
Ist schon fast 'ne Frechheit, wat der gleiche Mitarbeiter sich in den letzten zwei Antworten erlaubt hat. :mad:
Banaler Verweis auf Vorbestellung und dann folgende Antworten waren ziemlich neben der Spur.
Da brauch ich auf eine vernünftige Antwort nicht mehr zu hoffen. :confused:

Und weil's die zweite unmögliche Support-Geschichte ist, die ich mit HTC erlebe, werde ich wohl keinen zweiten Versuch mit 'nem HTC angehen. Es sei denn, das Gerät findet irgendwann seinen Weg in die Märkte vor Ort und live betrachtet überzeugt mich das Gerät trotzdem noch. :cool:

• Danke
Reaktionen: Queeky
Tja, wie ich schon sagte, ganz schön arm von HTC.
Huawei hat das P9 vorgestellt und keine 2 Wochen später konnte man es bereits im Laden kaufen. Inzwischen haben sie schon das P9 lite nachgelegt. So geht das und die Kunden haben ein Lächeln im Gesicht.
Bei HTC hat man nur Fragezeichen im Gesicht hinsichtlich Verkaufsstart.

HTC gibt offiziell keinen konkreten Liefertermin an. Du erkundigst dich nach (und erwartest) einem konkreten Liefertermin beim HTC Support. Der HTC Support nennt dir keinen konkreten Liefertermin und verweist auf schon bekannte Tatsachen (Vorbestellung). Du bist beleidigt und nimmst deine Kaufentscheidung zurück.

Leute, was um alles in der Welt ist los mit euch? Ich kann es ja verstehen, wenn man ungeduldig ist. Das war ich früher auch bei jedem neuen Smartphone und bin ich heute noch, wenn ich auf das verdammte Tesla Model 3 warten muss. Aber hier geht es nur um ein Smartphone und um einen Zeitraum von 2 Wochen.
Meine Güte.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Shaddix, craNk und 3 andere
Komm ich heut nicht, komm ich morgen, was?
Wenn du dir Handwerker bestellst und die sagen dir "ja, Anfang bis Mitte des Monats kommen wir mal bei ihnen vorbei", dann bist du auch glücklich, was ;)
Alles klar.

• Danke
Reaktionen: Wilder_Wein, PASH-A und scarface.78
androidwissen schrieb:
.... (und erwartest) einem konkreten Liefertermin beim HTC Support. Der HTC Support nennt dir keinen konkreten Liefertermin und verweist auf schon bekannte Tatsachen (Vorbestellung).
OT aber kurz noch dazu:
ich habe nicht deeeen Support angeschrieben! Ich habe - guck selbst mal auf der Homepage - im Auswahlmenue der Kontaktseite die Option "Produktinformation" gewählt und wollte dazu 'ne "vernünftige" Aussage. Mehr nicht! :rolleyes:
Warum es dann so schwer sein soll, auf eine freundlich gestellte Frage, eine informative Antwort zu bekommen, ist mir nicht so ganz klar.
OT-Ende
Und... meine Güte... ich bin nicht ungeduldig, nur interessiert. :cool:

Der vergleich hinkt ziemlich.
1. Wenn dir das nicht passt, suchst du dir einen anderen Handwerker
2. Dienstleistung vs Konsumer(massen)produkt
3. Wenn du einen Handwerker "bestellst", brauchst du diesen auch. Ein Smartphone brauchst du in der Regel nicht mit Termin. Wenn doch, siehe 1. (du kaufst dir also ein anderes)
[doublepost=1461683540,1461683419][/doublepost]
Sch@tti schrieb:
OT aber kurz noch dazu:
ich habe nicht deeeen Support angeschrieben! Ich habe - guck selbst mal auf der Homepage - im Auswahlmenue der Kontaktseite die Option "Produktinformation" gewählt und wollte dazu 'ne "vernünftige" Aussage. Mehr nicht! :rolleyes:
Warum es dann so schwer sein soll, auf eine freundlich gestellte Frage, eine informative Antwort zu bekommen, ist mir nicht so ganz klar.
OT-Ende

Denkst du, wenn HTC einen Liefertermin nennen könnte oder wollte, würden die dir den zuerst über Mail schreiben?
Nein, sie würden diese Informationen veröffentlichen und nicht jedem einzelnen Anfragenden mitteilen.

• Danke
Reaktionen: soul
Auf der Media Markt Internetseite steht die Lieferzeit "10-11 Tage. Also, es geht bald los.

Das steht da seit Tagen...

Das ist falsch! Bis vorgestern Stand "Erscheint in kürze"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Bitte auf Zitate verzichten, wenn sie nicht nötig sind. B3nder
Queeky schrieb:
Media Markt listet es seit heute mit “Verfügbar in 5 - 6 Werktagen“ ;)

Das switcht seid Tagen hin und her, schau mal im threat weiter vorne. Am Wochenende stand bei Media Markt auch schonmal lieferbar in 5 Tagen.... Also ruhig bleiben und abwarten.

.....das werden wir wohl müssen! Hoffentlich wird die mittlerweile sehr hohe Erwartung auch erfüllt :biggrin:

Mal schauen was zuerst kommt: die Zahlung einer offenen Rechnung einer meiner Kunden, mit welcher ich das HTC 10 kaufen wollte oder das Smartphone :lol: