Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update MM:
Gerade eine weitere Mail von MM erhalten. Das neue VORAUSSICHTLICHE Lieferdatum ist KW 27.
Mir fehlen die Worte...
Bestellung 18.04 in Silber.
Irgendwie scheint sich die Verfügbarkeit nicht wirklich zu verbessern. Ich möchte das Gerät mal irgendwo Live in Augenschein nehmen. Aber das ist immer noch nirgends möglich.
Ich habe mein HTC 10 bei der Telekom im Shop als Vertragsverlängerung geholt. Was mich gewundert hat, das die Shops es haben, online nicht lieferbar. Ich habe bei drei Shops vorher angerufen und alle hatten welche.
Gerade nach 3 Wochen Lieferzeit mein HTC10 von der Telekom (Geschäftskunden) bekommen, Produktiondatum 09.06.16 ... Tiana Display
und noch ein 2. für ne Kollegen 08.06.16, ebenfalls Tiana.
Das HTC 10 ist echt kaum zu finden. Habe es nur im Telekom Shop gesehen, sonst nirgendwo. Was ist da los?
Vodafone darf es wohl nicht liefern (Patentstreit), aber die anderen müssten es doch haben, dachte ich.
j.