HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eben Bestelllbestätigung erhalten : (bei Redcoon war es lagernd)
Versand soll in 33-34 Tagen erfolgen!
Es Will nicht...

Was ist bei HTC bloß los?

Coretex schrieb:
Naja Ebay, wer weiß woher diese die Ware haben...

Da hast du natürlich auch wieder recht. :thumbup:

Ich habe aber eben folgendes auf der deutschen HTC Seite gesehen.

upload_2016-5-18_21-21-55.png

Hat HTC tatsächlich das Silberne und das Graue auf Lager? Stand das schon immer da? Mir ist so, dass dort anfangs immer "Vorbestellung" oder so ähnlich angezeigt wurde. :confused2:

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Bildformat angepasst. /Janity
  • Danke
Reaktionen: McMurphy83
McMurphy83 schrieb:
...Im Warenkorb stand nämlich üblicherweise "Vorbestellung" oder sowas. Der Status "auf Lager" scheint also wirklich etwas Neues zu sein.

Dann habe ich mich anscheinend doch nicht getäuscht. Mir ist nämlich auch so.

Das Gleiche wird übrigens auch für Lieferung nach Österreich angezeigt.

upload_2016-5-18_21-42-44.png

Gruß

Bearbeitet von: Janity - Grund: Bildformat angepasst. /Janity ; Wenn möglich, künftig bitte auf Bilder in der Vollansicht verzichten respektive diese dann bitte Spoilern. Danke!
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und McMurphy83
Verkauf durch SmartTech Versand durch Amazon mit Prime, Sind noch lagernd.

Ich selbst habe das 10 in grau bei O2 bestellt, letzte Woche Dienstag, als es auch noch als "KW20 lieferbar" markiert war (und ist). Seltsamerweise würdiges vorgestern verschickt und soll heute ankommen.
Aber ich bin echt nicht sicher, ob ich es überhaupt noch annehmen soll. Kein Laden bekommt Geräte her, von HTC kommt überhaupt nichts zu dem Thema. Ich mache mir echt Sorgen, dass es von heute auf morgen einfach keinen Support mehr gibt, keine Updates mehr kommen und HTC einfach so die Pforten schließt (oder schließen muss...) [emoji22]

Sorry, aber findet ihr nicht, dass da die Pferde ein wenig mit euch durchgehen (Schließungsgerüchte)?

Den Ärger über verzögerte Lieferungen und schlechte Informationspolitik meine ich damit ausdrücklich nicht.

EDIT: Ich aktualisiere auch gerne noch einmal die Informationen von gestern von @Berliner81 . Der beigefügte Screenshot stammt von mir von gerade eben (HTC.de) und sowohl das Silberne als auch das Graue 10er scheinen bei HTC am Lager zu liegen...

EDIT 20.05.2016: Auf HTC.de sind grau und silber weiterhin auf Lager, gold ist immer noch ausverkauft. Wer nach subventionierten Smartphones sucht, wird zumindest beim silbernen bei 1 und 1 fündig.

HXGC9rhh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Berliner81 und Nuschi1980
Ich sags jetzt noch mal: Hier geht es um die Verfügbarkeit des HTC 10 und besondere Angebote zum HTC 10. Die ständigen Diskussionen über die Politik oder was weiß ich was, sind hier echt fehl am Platze.

Ab jetzt bitte nur noch posten, wenn das Gerät irgendwo verfügbar ist, oder euch ein besonders günstiges Angebot auffällt. Alle anderen Beiträge werden gelöscht.

• Danke
Reaktionen: rolkeg, choppy, nizam19 und eine weitere Person
Notebooksbilliger.de hat das graue wieder lagernd.

LG Thomas

• Danke
Reaktionen: nizam19, Chris101 und Janity
Redcoon hat gerade das Graue auf Lager.

Gruß

d1c8126075f4679293712840d92325e4.jpg

Notebooksbilliger.de hat wieder graue lagernd.

LG Thomas

Guten Morgen! :)
Bezüglich der Verfügbarkeit bei Redcoon bitte nicht irritieren lassen...(Carbon grey)
Nach der Bestellung hatte ich das Bestätigungsmail erhalten, worin stand dass die Lieferung in 33-34 Tagen erfolgen soll!

Dem ist jedoch nicht so!

Ich habe zB am Mittwoch bestellt und werde es heute lt. Sendungsverfolgung in Empfang nehmen können!
(Der Status bei Bestellung war "lagernd")!

Also nicht gleich stornieren wenn das im Bestellbestätigungsmail mit den 33-34 Tagen stehen sollte!
Lg
Chris

• Danke
Reaktionen: tomf1979 und B3nder
Nachdem MM mir mein Geld zurück überwiesen hat habe ich heute bei htc.de das silberne bestellt. Expresslieferung ist kostenlos und siehe da mein Packet ist bereits auf dem weg (send from United Kingdom) soll Morgen ankommen. Geht doch. Die haben das Silberne jnd das Schwarze vorrätig

HTC.de hat das graue definitiv vorrätig. Heute um 15 Uhr bestellt, schon unterwegs per kostenlosem Expressversand

Bearbeitet von: B3nder - Grund: Verkauf bitte nur über unseren Marktplatz. B3nder
Heute neueste Info von der Telekom.

Liefertermin unbestimmt. Sie wissen selbst nicht wann sie beliefert werden.

Wie soll das mit HTC bergauf gehen wenn nix geliefert wird?

• Danke
Reaktionen: soul
HTC selbst hat aber Exemplare auf Lager, bestellt einfach dort

• Danke
Reaktionen: nizam19
frankenchris schrieb:
Heute neueste Info von der Telekom.

Liefertermin unbestimmt. Sie wissen selbst nicht wann sie beliefert werden.

Ich war am 18. Mai im Telekom T-Punkt, die hatten es direkt lagernd. Versuch es mal in einem größeren Telekom Shop, der Verkäufern meinte, viele kleinere hätten es noch nicht (was bei mir auch so war, musste in drei verschiedene...)

Laut Website hat O2 das graue 10 "sofort lieferbar".