HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann euch sagen, dass HTC KW20 als Liefertermin für Provider angegeben hat. Warum wir unsere schon in der Hand haben, ist eine gute Frage. Bin selbst überrascht, es schon eine Woche zu besitzen.

Cyberport hat aktuell wieder welche lagernd.

@Aladan deine Aussage kann ich nicht so ganz zustimmen. Laut der Facebook post von HTC DACH sollte es überall verfügbar sein. Ob dies sich bei den Providern ändert kann gut möglich sein, aber dann mache ich nicht so eine Aussage, dass es jetzt überall verfügbar ist

@craNk das ist halt das, was bei uns im System hinterlegt ist. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

choppy schrieb:
Ich möchte echt noch einmal anmerken, ich verstehe die Situation, in der ihr euch befindet. Viele möchten das geilste Handy was es gerade gibt, ohne dem *uck*ing Dreck, wie Touchwiz oder ähnliches haben. [emoji1]

ich habe selbst ein 10er auf dem Tisch, aber wenn ich so etwas lese, schäme ich mich fast ein bisschen.....solche Beiträge empfinde ich als peinlich

Übrigens hatten sie vorgestern im Media Markt Main Taunus Zentrum schwarze Geräte auf Lager - einfach ma gucken

MDXDave schrieb:
Vielleicht ist HTC einfach vom Erfolg des HTC 10 im Vergleich zum Vorjahr mit dem M9 überrascht [emoji28]

Ist das so? Ist das 10 so ein Erfolg? Ich bezweifle das total. Wir hier in diesem Forum sind begeistert (die die es besitzen), aber außerhalb? Ich kenne niemanden, der überhaupt von einem HTC 10 weiß. Woher auch? Marketing findet 0 statt und kein einziger Markt hat es irgendwo ausgestellt.

Ich bewundere jeden der HTC momentan noch verteidigt. Und ich ertappe mich ja selbst dabei, wenn ich sage ich kehre HTC den Rücken, dass ich im selben Moment denke, dass ich es eigentlich unbedingt haben möchte. Für mich ist das was HTC mit dem 10 gerade veranstaltet ein Komplettversagen auf ganzer Spur.
Und das hat nichts mit schweren Zeiten zu tun...

• Danke
Reaktionen: merlin2100, Schotti, RazerLoverxD und eine weitere Person
Leute, bitte wieder zurück zur Verfügbarkeit des HTC 10! Es bringt nichts, wenn jetzt der 10. User mit seinen Contra-HTC-Argumenten anrückt!

• Danke
Reaktionen: Chris101 und ferchi
TH0R88 schrieb:
Dank deinem emoji nehm ich das mal nicht so ernst, aber die Aussage wäre nen hammer von Amazon , wenn sie Vorbestellungen annehmen.
Und das sagt viel aus, weil sonst immer Erscheinungstermine oder Liefertermine in Amazon angegeben sind.

(CSA) : Das ist schon möglich, allerdings steht so nicht fest, ob Amazon den Artikel überhaupt zur verfügung bekommt.

Das war die Aussage von Amazon [emoji6]

---

fanfan87 schrieb:
Ist das so? Ist das 10 so ein Erfolg? Ich bezweifle das total.

Naja ich denke der Vorverkauf läuft besser als letztes Jahr, aber meine Aussage war auch nicht so ernst gemeint [emoji16]

Hallo, ich habe mein silbernes Modell am gestrigen Tag per Amazon Prime aus einem französischen Lager erhalten. Bisher bin ich sehr angetan. Mein erste HTC Erfahrung seit dem HTC One M7 :)

An alle die bei MM bestellt haben. Die Ware ist bei denen heut immernoch nicht eingegangen, d.h. durch den Feiertag wird da wohl auch keiner sein Handy vor Ende nächster Woche bekommen.

"Gut Ding braucht Weile!"
In diesem Fall mehr denn je! ;)

• Danke
Reaktionen: craNk und choppy
fanfan87 schrieb:
...und kein einziger Markt hat es irgendwo ausgestellt.

Ist das so? Also wenn ich mir die Verfügbarkeit bei MM und Saturn anschaue, dann haben es doch einige Märkte auf Lager (nicht nur in Berlin). Sicher, von flächendeckend kann hier (noch) keine Rede sein und über die einzelnen Farben brauchen wir auch nicht diskutieren, aber diese Aussage ist dann vielleicht doch etwas drastisch.

Grüße

upload_2016-5-15_10-43-31.png

Irgendjemand hier der das 10er in Österreich schon gesichtet hat?

Gsmshop.at hatte anfangs ein paar lagernd.

Ich habe es mir vor 2 Wochen vom MM in Passau geholt.

LG Thomas

• Danke
Reaktionen: htc_desire
Gerade bei der Telekom Hotline angerufen. Immer noch keine Lieferung bei Ihnen in Sicht.

Naja bis Ende der Woche warte ich noch dann wird storniert.

MM hat auch heute nichts bekommen und die Mitarbeiterin konnte nicht mal mehr einsehen für wann HTC eine Lieferung vorsieht.

Online bestellen im MM. Lagernd

Nicht in silber!

Bei Vodafone immer noch nix [emoji20]

Laut Vodafone ist doch HTC insolvenz :D

Die haben doch eh alle keine Ahnung da

• Danke
Reaktionen: nizam19