Aladan
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Ich kann euch sagen, dass HTC KW20 als Liefertermin für Provider angegeben hat. Warum wir unsere schon in der Hand haben, ist eine gute Frage. Bin selbst überrascht, es schon eine Woche zu besitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
choppy schrieb:Ich möchte echt noch einmal anmerken, ich verstehe die Situation, in der ihr euch befindet. Viele möchten das geilste Handy was es gerade gibt, ohne dem *uck*ing Dreck, wie Touchwiz oder ähnliches haben. [emoji1]
MDXDave schrieb:Vielleicht ist HTC einfach vom Erfolg des HTC 10 im Vergleich zum Vorjahr mit dem M9 überrascht [emoji28]
TH0R88 schrieb:Dank deinem emoji nehm ich das mal nicht so ernst, aber die Aussage wäre nen hammer von Amazon , wenn sie Vorbestellungen annehmen.
Und das sagt viel aus, weil sonst immer Erscheinungstermine oder Liefertermine in Amazon angegeben sind.
(CSA) : Das ist schon möglich, allerdings steht so nicht fest, ob Amazon den Artikel überhaupt zur verfügung bekommt.
fanfan87 schrieb:Ist das so? Ist das 10 so ein Erfolg? Ich bezweifle das total.
fanfan87 schrieb:...und kein einziger Markt hat es irgendwo ausgestellt.