HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Coretex schrieb:
Saturn hat es jetzt auch wieder :) - war bei euch die Verpackung eigentlich eingeschweißt oder nur mit einem Klebesiegel?

ich hatte damals mein M8 von Vodafone (VVL) bekommen und da war es eingeschweißt, da ich aber kein vodafone branding wollte, verkaufte ich dieses und bestellte eins ohne branding über amazon. und das von amazon war nicht eingeschweißt, ich habe mir den reim gemacht, das ich eins erwischt hatte das von einer person x zurück geschickt wurde ( vllt nur zum testen?) also vllt in deinem fall ähnlich, mal kurz im saturn getestet (ist selbst in dem saftladen nicht unmöglich!) der potenzielle käufer wollte es dann doch nicht und die kollegen haben es fein säuberlich eingepackt und ein klebesiegel drauf gemacht

• Danke
Reaktionen: nizam19
MM wartet weiterhin auf die Lieferung von HTC

Ja, ich denke auch, dass eigentlich alle nagelneuen Geräte eingeschweißt sein sollten, wollte aber nochmal nachfragen wie es bei euch war - habs mir jetzt beim Saturn bestellt.
Hatte für meine Freundin mal das G4 beim Saturn bestellt und das war nicht eingeschweißt, aber Zubehör wie Akku usw. war alles noch ungeöffnet.
Das Handy hatte auch überall noch die Folien drauf (auch an den Seiten), wo ich mir dann gedacht habe, das kriegt man niemals so säuberlich von Hand wieder drauf. :D

Ein MM hier vor Ort (von dreien) hat es scheinbar jetzt (schon) bekommen & Saturn hat die Anzeige für das 10-er ebenfalls angepasst von "in Kürze verfügbar" auf 1-3 Werktage bei Abholung im Markt. In denke, es wird dann wohl noch vor Pfingsten endlich mal vor Ort sichtbar.... :cool:

Und die Telekom kackt wieder ab. Nur vorbestellbar und 64 Stück im Rückstand laut Hotline. ;(

Wann bekommt Amazon eigentlich das graue rein. Das steht ja immernoch auf Vorbestellung.

Bei Vodafone ist auch noch nicht's gelistet

MM hats jetzt auch wieder online auf Lager - langsam kommt die Ware an :D

Bei MM ist aber mal wieder nur das Graue und das Goldene auf Lager. Das Silberne wieder nur Lieferung in 10 Tagen.
Habe da eben mal angerufen. Die meinten Sie könnten nichts dazu sagen wann die Ware kommt. Könnte diese oder nächste Woche sein. Das erzählen die mir jetzt schon seid 2 Wochen.
So langsam geht's mir auch auf die Nerven. Ich guck mir das noch eine Woche an und dann wird's halt was anderes.

Im Moment bei Otto.de das goldene sofort lieferbar der Rest nicht.

Booster2210 schrieb:
Bei MM ist aber mal wieder nur das Graue und das Goldene auf Lager. Das Silberne wieder nur Lieferung in 10 Tagen.
Habe da eben mal angerufen. Die meinten Sie könnten nichts dazu sagen wann die Ware kommt. Könnte diese oder nächste Woche sein. Das erzählen die mir jetzt schon seid 2 Wochen.
So langsam geht's mir auch auf die Nerven. Ich guck mir das noch eine Woche an und dann wird's halt was anderes.

Ich wiederhole mich, aber:
Wieso muss es unbedingt MM sein?

Diverse Online-Händler haben es lagernd, und den Vorteil des Fernabsatzgesetzes!

Ich habe noch keinen gefunden, der aktuell das Silberne sofort verfügbar hat.

ja stimmt, Amazon hatte es die Woche ganz kurz, jetzt aber auch nur noch über Drittanbieter...

Chris101 schrieb:
Diverse Online-Händler haben es lagernd, und den Vorteil des Fernabsatzgesetzes!
Und mancheiner möchte (oder kann) schlicht mit 'ner Onlinebestellung nichts anfangen - bevor das Teil nicht mal selbst in Händen gehalten wurde. ;)
(eine Diskussion über das pro & contra dazu will damit nich anzetteln) :)
Wenn ich also nicht einfach ins Blaue hinein etwas bestellen möchte, um bei Nichtgefallen etc. Rücknahme/Rücksendung zu vermeiden, muss ich halt auf ein Angebot vor Ort warten. :cool:
Könnte mir vorstellen, dass es auch anderen Interessierten - speziell in diesem Beitrag - ähnlich geht!? :D

Ich habe es online bestellt, da ich dachte es würde dann etwas schneller gehen.
Ich kann mich auch mit einem festen Liefertermin nächste Woche anfreunden. Aber immer dieses " könnte diese Woche, oder doch nächste, oder da drauf die.. "
ist halt echt ätzend. Nun ja schaun wir mal ob sich in dieser Woche noch etwas tut oder ob es dann bald heißt das Silberne wird nicht mehr produziert.

Ob O2 da irgendetwas wusste? Die bieten ja von Anfang an nur Grau und Gold an.

Das ist echt der Hammer, gestern stand bei Amazon für das Silberne: Lieferung am 14.05. Jetzt steht da wieder: Artikel noch nicht erschienen. Kann vorbestellt werden.
Kein Onlineshop hat das Silberne verfügbar. Schon sehr seltsam

Es ist einfach nur peinlich. Laut MM erwartet man die Lieferung der silbernen heute. Ich bin gespannt. Wenn nicht, erhält HTC eine letzte Mail von mir und dann war es das für mich. Eigentlich wollte ich schon vergangenen Samstag stornieren, hatte aber keine Lust auf die Rückabwicklung der Finanzierung. Mittlerweile nehme ich es in Kauf. Bei den Geschäftszahlen aus Q1 2016 dermaßen beim Release des neuen Top Smartphones zu versagen, spricht widerlich Bände. Oder der deutsche Markt ist für HTC schlicht und ergreifend uninteressant.

Wann hast du die Aussage von MM beklmmen, dass die Geräte heute kommen? Habe heute noch mit denen telefoniert und da konnte man mir keine Auskunft geben.

Da ist doch jeder Media Markt anders.

@ Bender, Genau so sieht es aus. Als ich in Rostock-Bentwisch mal nach dem HTC 10 fragte, schaute mich die "Fachverkäuferin" erstaunt an und meinte was das ist?!
Ich habe jetzt eins über die Firma bekommen, wie haben auf 1und1 gewechselt. Die Schwarzen sind dort sofort lieferbar gewesen.