HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sparhandy. Da gibt's das silberne (lagernd) ohne Vertrag für 699Euro!

@Mooz1984 : da warst du schneller. Die Mail meinte ich...

Habe dieselbe Mail von MM erhalten.

So, Amazon liefert auch ab jetzt.
Habe meins heute Mittag bekommen (Sa. 7/5)
Grau carbon, bestellt am 23 april.
Mein erster Eindruck, ein edeles Teil

Ist mir auch schon im Kopf rumgegangen, dass es vielleicht aufgefallen ist mit dem Rotstich und die deshalb Verzögerungen haben. Das wäre echt heftig.

Das graue ist doch bei Amazon immernoch auf "Vorbesteller"??!!

Ja, habe ich auch gesehen das bei Amazon, aber ich habe meins in den Händen..deshalb habe ich ja auch geschrieben dass ich das 10 schon am 23 April vorbestellt habe. Und das scheint der Grund zu sein weshalb ich es heute geliefert bekommen habe.

Zur Info: Das Graue ist bei O2 anscheinend "ausverkauft". Der Liefertermin ist jetzt wieder auf "ca. KW 20" gestiegen.

Nur in Topaz Gold teilweise noch verfügbar

Topaz Gold bei Amazon "nur" noch 688,22 €.

Anhänge

• 1462786396296.jpg
    1462786396296.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 317
Auch immer wieder mal bei MM auf "Marktabholung prüfen" gehen, bei der grauen Variante haben es jetzt mehr auf Lager wie vor noch 2 Stunden.

nachdem media markt mir immer noch kein halbwegs verbindliches lieferdatum nennen konnte. habe ich meine bestellung storniert und bin dann doch wieder beim online-marktführer gelandet und lasse es mir nach verfügbarkeit mit prime schicken....

• Danke
Reaktionen: Meja
MM & Saturn bekommen die (silbernen) Geräte wohl in dieser Woche: Der von HTC selbst angegebene Termin war extrem "optimistisch". Auf meinen Hinweis bei HTC, dass die offiziellen Händler letzte Woche flächendeckend eben doch noch keine Geräte bekommen haben gibt es immer noch keine offizielle Antwort :D

O2 hatte diesmal mehr Glück und die aktuelle Lieferbarkeit im Onlineshop (20 Kw.) stimmt nicht mit der Realität überein. Das kann auch schneller gehen. Geräte von anderen Onlinehändlern kommen teilweise aus der EU (haben ganz andere Aufdrucke als bei O2).

Mit 'silber' sind jetzt aber Geräte mit weisser Front gemeint oder hab ich was verpasst?

Japs, die silbernen sind mit weißer Front.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
So ein komplett Silbernes hätte bestimmt auch gut ausgeschaut. :) Immer nur weiss und schwarz vorne finde ich mittlerweile doch schon etwas lahm...

• Danke
Reaktionen: Mr. Testbericht und McMurphy83
Bei redcoon ist nun die graue Variante auf Lager bzw. dort heißt sie "schwarz" :D

Saturn hat es jetzt auch wieder :) - war bei euch die Verpackung eigentlich eingeschweißt oder nur mit einem Klebesiegel?

Bei meinem Gerät von O2 war es eingeschweißt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Bei mir war's auch eingeschweißt, von Notebooksbilliger.