HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mooz1984 schrieb:
@fanfan87 also einen wirklichen Unterschied zwischen Abholung im Markt und Versand nach Hause kann es da nicht geben. Ich habe am 13.04 das silberne mit Abholung im markt bestellt und bis heute außer der Bestellung keinerlei Information bekommen....

Die MM Mitarbeiterin hat mir das so erklärt, dass die Märkte eigenständig handeln und bestellen können. Und somit auch eigene Bestände haben. Aber offensichtlich ist HTC einfach unfähig das silberne zu liefern.

. . . oder sich zB mit Vodafone zu einigen (über rechtliche Probleme), wie ich grad zu einer VVL erfahren habe. :confused:
Derzeit keine Möglichkeit überhaupt ein HTC-Gerät zu bestellen. :mad:

Habe jetzt noch mal mit dem O2 Kundenservice telefonisch gesprochen. Es ist zwar auf Lager aber geliefert wird ab 20. KW. Warum das so ist konnte man mir nicht sagen.

So vor vielleicht 30 Sekunden kam grad die Versand Email von O2:)

• Danke
Reaktionen: scarface.78 und SlntBob
Stimmt so nicht ganz, habe auch bei o2 bestellt und heute die Benachrichtigung bekommen das es an den Zusteller übergeben wurde.

Das ist mein Beitrag bei Facebook

O2 hat mein htc 10 an DHL übergeben. Bin mal gespannt

Ja mein Paket von O2 ist auch unterwegs mit DHL

Zuletzt bearbeitet:
Meins wird auch von o2 verschickt. Endlich

Mal ne Frage an die Besteller von o2: Habt ihr alle das Gerät + Vertrag bestellt, oder gibt es hier jemanden, der nur das Gerät bei O2 bestellt hat?

Nur das Gerät

Auch nur das Gerät, bin aber auch O2 Kunde

Bekommt man da Rabatt oder warum musstet ihr das unbedingt bei O2 kaufen?

Edit:
Die Frage ist eher an die User gerichtet die es ohne Vertrag dort gekauft haben. ;)

Und noch ein Tipp; mit einem Neu Vertrag bekommt man eigentlich immer bessere Konditionen als mit einer VVL... es sei denn man ist evtl. Gold oder Platin Kunde... aber dann jucken einen 10€ mehr im Monat sowiesi nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zusammen mit ner Vertragsverlängerung das Handy gekauft. Zudem gibt's bei O2 gute Kopfhörer dazu

Ok, danke Euch.
Dann muss ich wohl doch mal nach der Rechnung von meinem M8 suchen, damit ich mich registrieren kann. Denn die "nette" Dame vom Support Chat meinte nur, dass es das Handy dann halt nur mit Vertrag gibt, wenn man es als "Gast" nicht ohne Vertrag bestellen kann.

Vor ein paar Tage konnte man bei o2 noch was bestellen ohne Vertrag. Aber sie ändern den Vorgang immer mal wieder. Meins von o2 ist ohne Vertrag. Ich habe vor ca. 5 Jahren ein Handy über o2myhandy bestellt und dazu noch ein Silberstatus bekommen. Seit dem kann ich jedes handy ohne vertrag dort kaufen. So war das in meinem Fall.

"Liebe Kundin,
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung beiwww.mediamarkt.de!

Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels 2126854 "HTC 10 32 GB Silber " kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 19.

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Anschließend geht Ihre Bestellung umgehend in den Versand."

Tja, wer hätte das gedacht...

Habe gerade eine Mail von MM bekommen: Lieferverzögerung für das silberne. Htc sollte diese Woche liefern. Kam aber nichts.