HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1&1 hat da einen sehr guten Job gemacht. Alle Farben erhältlich und mit der Allnet Flat Pro für 0€ erhältlich, mein Vertrag lief eh aus. :)

Sehe ich das richtig, dass man das 10 derzeit bei O2 nur mit einem Vertrag bestellen kann ?

Ich meine schon, ja.

bmwbasti schrieb:
Sehe ich das richtig, dass man das 10 derzeit bei O2 nur mit einem Vertrag bestellen kann ?
Ne, ruf mal an, dann kannst Du auch so bestellen. Oder Dich als Bestandskunde einloggen, dann geht das auch...

Ich frag mich ja was die da veranstalten :/

Anhänge

• 1462512442038.jpg
    1462512442038.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 319
NackteElfe schrieb:
Ne, ruf mal an, dann kannst Du auch so bestellen. Oder Dich als Bestandskunde einloggen, dann geht das auch...
Hmm, komisch.
Ich hab da schon ein paar Geräte bestellt, aber mich nie registriert. Also quasi immer als Gast bestellt. Wenn ich mich jetzt registrieren will, dann geht das nur mit der Telefonnummer oder der Vertragsnummer eines O2 Vertrages, beides habe ich ja nicht.
Früher ging Dad immer problemlos, wenn man als "Gast" bestellen wollte, komisch.
Mal später den Support per Chat anschreiben.

Du kannst sonst anhand Deiner letzten Bestellnummer den Account eröffnen.

Auf die Gefahr hin, das es gleich wieder gelöscht wird Hat schon jemand ne Versandbestätigung bin O2 bekommen?

Nope, hab vorhin nochmal im O2 Hilfe Chat gefragt und er wüsste nicht sicher ob das Gerät heute noch rausgeht und er hat noch um etwas Geduld gebeten..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Ich glaube nicht dass die Geräte heute rausgehen. Nicht bei O2.

Update MM Online: weiterhin keine Ware von HTC erhalten und mittlerweile spuckt das System schon KW19 raus statt KW18.

MM online hat doch grau und gold auf Lager, oder sprichst du nur von der silbernen?

Sorry hätte ich dabei schreiben müssen. In meinem Fall geht es um das Silberne. Und auch mit Lieferung nach Hause statt Abholung im Markt. Da scheint wohl auch ein entscheidender Unterschied zu liegen.

Mein silberne HTC von notebooksbilliger wurde heute versendet. :)
Ich habe es nach dem Post in diesem Forum am Mittwoch gleich bestellt.

• Danke
Reaktionen: Berliner81
Mein silbernes HTC10 wurde heute von Amazon versendet und ist evtl. morgen dann da.

Mein graues, Dienstag Abend bei MM online bestellt war am Mittwoch Status : versendet und müsste heute abholbar im Markt sein. Warte noch auf die Bestädigungsmail, das ich es abholen kann.

Nachtrag: Eben doch mal bei MM angerufen und das Mädel sagte, das die Lieferung vom online-Shop zwar schon angekommen ist, aber meines noch nicht dabei ist. Das wäre noch bei DHL und müsste morgen da sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: McMurphy83
warte auch auf de mail vom MM das ich es abholen kann, laut sendestatus ist es 10.30 im markt eingetroffen. mal warten bis se sich melden

War bei mir auch so, bin trotzdem gleich hingefahren :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
@fanfan87 also einen wirklichen Unterschied zwischen Abholung im Markt und Versand nach Hause kann es da nicht geben. Ich habe am 13.04 das silberne mit Abholung im markt bestellt und bis heute außer der Bestellung keinerlei Information bekommen....

Dienstag online bei Saturn bestellt (grey) und gerade in der Zustellung :)