HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da muss ich euch recht geben, dass mit den Lieferterminen geht gar nicht.

Wär ich kein HTC Fan und würde mich Samsungs Bloatware nicht so stören, hätte ich mir auch schon das S7 geholt.

Ich bin kein geduldiger Mensch wenn es darum geht auf etwas zu warten.

deswegen habe ich ja auch einen Hang zu HTC und warte noch mal ab bis ich es in den Händen halten kann, dann entscheide ich aus dem Bauch heraus.

HTC Hero, HTC Desire und HTC One M7 - danach haben sie mich verloren, aber alte Liebe rostet nicht. Wobei ich mir das S7 schon im Pop Up Store angeschaut habe.....das ist schon ein Hammerteil und die Bloatware kaum noch erwähnenswert - wäre die Rückseite aus Metall, ich hätte bereits zugeschlagen.

Da hast du recht. Mit der Glasrückseite kann ich mich auch nicht so anfreunden.

Ich werde es hoffentlich erwarten können bis zum 10.

Zum Thema Alte Liebe rostet nicht:
Ich hatte das Touch HD, HD2, Desire HD und das M7:)

warte lieber.....

auch wenn Du dir heute ein S7 kaufst und auch wenn ich sicher bin, dass Du nichts zu meckern findest (außer den Fingerabdruckmagneten Glasrückseite) - die Sehnsucht nach einem HTC 10 wird stärker sein und am Ende wirst Du doch wechseln......

Lese hier nun schon längere Zeit mit. Bin seit Jahren HTC Freund und habe mir auch das 10 vorbestellt.
Angefangen habe ich mit einem Desire HD, dann One X, M7, M8, M9 (kurz), A9 (kurz), S6, bis gestern noch das S7 und nun wieder als Übergang bis zum 10 ein M8.
Das S7 ist schon ein klasse Handy, Kann man nicht anders sagen.
Bei HTC hat mich aber schon immer die super flinke Bedienung, die Materialien und die Top Soundqualität begeistert.
Sparhandy nennt mir auch KW22 als Lieferdatum, auch auf Nachfrage per Mail.

Ich hoffe, dass es dort nicht wirklich noch bis Ende Mai dauert.

Gruß
Tim

@Wilder_Wein
Da hast du vermutlich vollkommen recht

Lg Thomas

Media Markt listet es seit heute mit “Verfügbar in 5 - 6 Werktagen“ ;)

Queeky schrieb:

aber nur die graue veriante :)

habe das silberne am 13.04. im Media Markt Berlin vorbestellt und am vergangenen Freitag die Info erhalten, dass noch kein genaues Datum feststeht. Ich hoffe ja mal so auf de 29.04./30.04.!

Wilder_Wein schrieb:
@Denis28nrw

grundsätzlich verstehe ich das nie so recht - ich nutze seit je her den Nova Launcher, somit hatte ich noch nie Probleme mit irgendeinem Hersteller Aufsatz - Nova läuft zudem meist flüssiger und bietet unendlich viele Einstellmöglichkeiten - die Nutzeroberfläche sieht meines Erachtens wenn man es mit Leidenschaft und Sorgfalt macht, am Ende wesentlich schicker aus.

Die Menüs und einiges andere bleiben vom Lauscher aber unberührt und das ist halt Samsung style deluxe. Bevorzuge auch Sense und bin mit der ui nicht so happy, trotz Themen, auch wenn es deutlich besser ist als früher...

Denkt ihr es macht vom Liefertermin einen Unterschied ob man es bei Cyberport, Amazon oder MediaMarkt vorbestellt hat?

Ich denke die werden doch sicher alle gleich beliefert, oder?

Lg Thomas

Queeky schrieb:

Und jetzt sind es 10-11 Werktage, also vor Mitte Mai geht hier gar nichts.

Also so wie es aussieht ist wohl KW18 der offizielle Start des HTC 10.

@boblin, quelle wäre gut.

Kannst du auf der offiziellen Seite von HTC DACH sehen, sowie im Telekom Forum.
Bei O2 ist es merkwürding, bei denen stand mal Mitte Mai, haben es aber zu KW18 geändert
Alle schreiben von Anfang Mai, ein paar Händler die es mit Verträgen anbieten, schreiben ab KW18.
Außer Sparhandy, keine Ahnung wieso, bei denen steht aber auch KW22 seit der Vorstellung

Bei Amazon UK steht ab 6.Mai lieferbar.

Lg Thomas

heute wieder bei EINEM Saturn in Deutschland abholbar- Macht HTC eine witzige Schnitzeljagd daraus?!?

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, McMurphy83, soul und 2 andere
Bei Amazon.fr angeblich schon ab dem 2. Mai. Cyberport gibt jetzt für silber und gold den 5.5. als voraussichtliches Lieferdatum an.

Grüße

• Danke
Reaktionen: RazerLoverxD
Wieso regt ihr euch hier über HTC auf? HTC hat Anfang bis Mitte Mai gesagt. Wenn ihr das nicht hören wollt, euer Problem. Aber gebt nicht HTC die Schuld.
Was die Verkäufer nun angeben, das ist deren Sache und soviel ich weiß beziehen alle gängigen Shops ihre Ware vom Großhandel.

Alles was vor Mitte Mai ist, ist gut für den Kunden. Ich erinnere euch nur noch mal, es ist der 25 April.

• Danke
Reaktionen: choppy, Ilsasta, Darkpassion und 5 andere
Ja aber du weißt doch, das Kinder die sich auf etwas freuen, es kaum erwarten können bis sie es endlich bekommen :biggrin:

LG Thomas

• Danke
Reaktionen: craNk
tomf1979 schrieb:
Denkt ihr es macht vom Liefertermin einen Unterschied ob man es bei Cyberport, Amazon oder MediaMarkt vorbestellt hat?
Ich denke die werden doch sicher alle gleich beliefert, oder?
Was Amazon angeht habe ich da so leichte Zweifel. Das Huawei P9 konnte man vor 2 Wochen bei Saturn im Laden schon längst kaufen und mitnehmen, da stand bei Amazon noch immer, dass es derzeit nicht verfügbar sei.