HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mir hat die telefonische Kundenbetreuung gesagt, dass sie verschiedene Lager haben und ob es online oder telefonisch bestellt wurde. Dementsprechend wird aus verschiedenen Lagern versendet.

Gestern Abend bei MM bestellt, heute früh die Mail, dass das HTC 10 versendet wurde (Abholung im Markt). Eben mal angerufenen und der Mitarbeiter sagte doch, das die heute Mittag eine große Lieferung bekommen haben und die zum Versand fertig gemacht wird. Kann noch etwas dauern.

Da frag ich mir ernsthaft, wie die das heute früh versendet haben, wenn die Lieferung erst mittags kommt. Demnach sind die Angaben im Online Shop gelogen. Denn da steht. "Auf Lager".

Edit :

Eben gerade eine Mail vom MM bekommen, das die Ware zum Abholmarkt verschicht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
:oops: is ja mal 'n Witz schlechthin. :rolleyes:
Oh, oh HTC... ihr versemmelt euch echt potentielle (Neu)-Kunden. :p

Anhänge

• 1462380292577.jpg
    1462380292577.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 383
Ich bin auch auf der Suche nach einem silbernen HTC. Aber in Bremen kann man das nirgendwo finden und im Internet leider auch nicht... :unsure:

also ich habe jetzt meins von 1und1 auch bekommen. Am Sonntag bestellt...

Meines welches ich Montag bei 1&1 bestellt habe ist heute morgen angekommen......

Sind die 1&1-Versionen "clean", also alles Original? Oder haben die noch eigene Anpassungen drübergestülpt?

Alles original,keine Apps oder dergleichen von 1&1 drauf

• Danke
Reaktionen: Schotti
Du Glückspilz. Meins werde ich wohl erst Freitag bekommen. Hat sich bei dir was an der Sendungsverfolgung getan? GLS und 1&1? Bei mir ist das nur nichtssagen. Nicht das es doch zufällig noch nach Feierabend zugestellt worden ist. Sonst würde ich morgen noch mal in die Firma düsen^^

Meines kam mit Herpes.Habe es zum Paketshop schicken lassen.....
Montag Abend bestellt,gestern Mittag die Sendungsnummer bekommen,heute der Gerät erhalten......

Ilsasta schrieb:
Ich bin auch auf der Suche nach einem silbernen HTC. Aber in Bremen kann man das nirgendwo finden und im Internet leider auch nicht... :unsure:

Bei Cyberport und Notebooksbilliger ist es sofort lieferbar.

Gruß

Anhänge

• 1462385326755.jpg
    1462385326755.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 294
  • 1462385340509.jpg
    1462385340509.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: Ilsasta
Na ich sag ja Express ist bei allen Müll. Meins wurde mit GLS verschickt und die haben es wohl DERKURIER übergeben. Jetzt liegt es irgendwo in Deutschland und niemand weiß was genau. Das 12er oder g7 lass ich dann wohl auch normal liefern. ^^

Bei o2 tut sich was. Meine Bestellung ist in Bearbeitung. Bis heute vormittag der Status in Bearbeitung.

Ich tippe mal am Freitag wird o2 verschicken.

• Danke
Reaktionen: RazerLoverxD
denke ich auch, Samstag könnte/müsste es dann auch schon da sein *vorfreude*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
  • Danke
Reaktionen: nizam19
Aber Leute, ihr solltet euch da echt nicht so reinsteigern.
Nur weil es manchmal etwas länger dauert und manche das 10er schnell bekommen, ist das doch kein Grund zur Panik und zum Nerven verlieren.
Es ist nur ein Smartphone auch wenn es das beste HTC ist. :)
Man sagt Vorfreude ist die schönste Freude, also ruhig bleiben und darauf freuen, dass es im schlechtesten Fall erst nächste Woche kommt. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Chris101, SlntBob, Cambridge und eine weitere Person
Maaloxx schrieb:
Na ich sag ja Express ist bei allen Müll. Meins wurde mit GLS verschickt und die haben es wohl DERKURIER übergeben. Jetzt liegt es irgendwo in Deutschland und niemand weiß was genau. Das 12er oder g7 lass ich dann wohl auch normal liefern. ^^

Bei mir das allerselbe Problem. Habe Sonntag per Express bestellt, sollte dienstag früh zwischen 7 und 8 uhr kommen. GLS fühlt sich nicht zuständig, da sie angeblich kein Zugriff auf die Tourenpläne von "derkurier" haben, obwohl die sendungsverfolgung über gls läuft. GLS total inkompetent. Über 1und1 habe ich jetzt wenigstens ne gutschrift und die Erstattung der Versandkosten verhandeln können. Freitag früh wollen die druck machen, dass "derkurier" es endlich ausliefert.
Wurde schon 3 oder 4 mal im gleichen ort im Start Paketzentrum eingescannt. Ganz komisch!

Habe so langsam das Gefühl, dass die Pakete verloren gegangen sind. War auch für mich das letzte mal, dass ich bei 1und1 was per express bestellt habe, zu mal ich ja hier lese, dass alle die normal bei 1und1 bestellt haben ihre Geräte bereits in den Händen halten.

Es gibt auch DHL Express, kein plan warum die unbedingt mit GLS versenden mussten.....

• Danke
Reaktionen: Maaloxx
Amazon scheint gerade den Verkauf des HTC 10 freigeschaltet zu haben.

Schnell sein: Nur 13 in Gold. In silber waren heute morgen nur 2 verfügbar, mittlerweile scheint aber hier der Bestand erhöht worden zu sein (EDIT: Silber war dann wohl schnell weg, denn die nächste Charge ist dann wohl erst wieder ab dem 11.05. lieferbar). Grau scheint noch im Vorbestellungs-Modus zu stecken.

EDIT: Ich geb's auf. Die Bestände ändern sich jede Stunde bei Amazon. Mal ist das eine nicht mehr verfügbar, dann wieder das andere nicht. Dann wieder beide. Mittlerweile sollte denke ich mal jeder (der kein subventioniertes kaufen möchte/muss) an ein HTC10 kommen. Egal welche Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem sich das jetzt immer mehr zum Small-Talk-Thread entwickelt: Bitte künftig nur noch posten, wenn ihr euer Handy von einem Anbieter sicher geschickt bekommt oder abholen könnt. Außerdem könnt ihr natürlich schreiben, wenn ihr irgendwo ein besonders günstiges Angebot entdeckt.

Fragen wie "Hat O2 schon verschickt" usw. werden kommentarlos gelöscht.

Euer HTC-Team!

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Gestern wurde mir vom Online-Shop Mediamarkt bestätigt, das die eine große Lieferung vom HTC 10 bekommen haben. Die haben eine enorme Nachfrage zu bearbeiten und es kann machen wenig dauern. Habe aber abends eine Mail bekommen, das meine Bestellung zum Abholmarkt verschickt wurde. Morgen wird ich es abholen.