HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
htc ist mehr als früh dran mit dem Rollout der 10er - trotzdem hackt man auf den Taiwanesen herum und droht mit Konkurrenz-Produkten!

Ich sage immer so: Wenn jemand nicht ein wenig seiner Zeit warten kann,... hat er das jeweilige Produkt auch nicht verdient! ;)

@ fanfan87: Wieso orderst du es nicht über einen Online-Store? Haben es doch einige!
lg

• Danke
Reaktionen: SlntBob
Jup und online bei MM ist es auch sofort verfügbar - sollte aber eigentlich auch heißen, dass es spätestens am Wochenende auch bei den Märkten sein sollte.

Weil ich über MediaMarkt eine Finanzierung abgeschlossen habe. Die wieder zurück zu wickeln habe ich wenig Lust.
Bei manch einem hier kann man wirklich das Gefühl haben, er sei mit HTC verheiratet. Selbst die MM Mitarbeiter schimpfen ohne Ende auf HTC, als einen der unzuverlässigsten Lieferanten. Glaubst du wirklich, dass die ganzen Online Shops aus Langeweile fast stündlich die Verfügbarkeiten ändern?

Wenn ich am 18.04 vorbestelle und jetzt seit Tagen sehe wie andere ihr 10 von heute auf morgen bekommen, darf ich durchaus sauer sein.
Und immer diese Argumente HTC sei früh dran und man solle doch Geduld haben. Seit Montag liest man täglich auf der HTC Facebook Seite, dass es jetzt endlich überall verfügbar sei, um dann auf die einzelnen Seiten zu gehen und genau das Gegenteil zu erleben.

Glaub mir, ich bin auch ein riesen HTC Fan, seit vielen vielen Jahren, aber dieser Release ist einfach nur stümperhaft und peinlich. Und daraus sollte jeder seine eigenen Konsequenzen ziehen. Ich ziehe sie ab Samstag.
[doublepost=1462361513,1462361461][/doublepost]
Coretex schrieb:
Jup und online bei MM ist es auch sofort verfügbar - sollte aber eigentlich auch heißen, dass es spätestens am Wochenende auch bei den Märkten sein sollte.

Leider nicht meine Silberne Version :(

• Danke
Reaktionen: scarface.78 und RazerLoverxD
Stimmt, die nicht. Ich glaube diese Version gibt es allgemein sehr gering - immer gold und grau, welche verfügbar sind - auch bei anderen Shops.

Coretex schrieb:

Nicht direkt. Laut Media Markt Mitarbeiter hat das Online Lager eine enorme Menge während die einzelnen Märkte, gerade zu Beginn, sehr begrenzt und verspätet beliefert werden. Wenn man es aber online bestellt und zum Markt liefern lässt, entgeht man diesem Engpass und der Markt bekommt dein Gerät aus dem Online Markt Lager.

Am Peinlichsten ist es doch bei O2, während die MM es Online schon versenden, steht bei O2 immer noch ca. KW 20, völlig unverständlich für mich und deshalb werde ich spätestens Freitag auch stonieren.:cursing:

• Danke
Reaktionen: NackteElfe, RazerLoverxD und nizam19
Verstehe die Logik auch nicht so recht... nur weil man eine Woche länger warten muss, auf das Gerät zu wechseln, was nur zweite Wahl ist, und mit welchem man eventuell die nächsten zwei Jahre unterwegs ist?

• Danke
Reaktionen: McMurphy83, frank00000 und Chris101
War gerade mal bei Saturn gewesen. Dort gab es im Laden kein Gerät.

Der gefragte Verkäufer murmelte etwas wie: Vorgestellt wurde es vor ein paar Wochen seitdem hätte er nichts mehr gehört. Sie könnten es nicht mal bei ihrem Großhändler bestellen.

Da war ich echt platt, bei der Aussage - ich glaube zwischenzeitlich nicht mal mehr, dass die schlechte Verfügbarkeit und mangelhaften Auskünfte an HTC liegen, vielmehr vermute ich, das einiger Händler das Gerät erst ordern wollen, wenn sie genügend Nachfrage/Vorbestellungen haben. Vielleicht haben sie Angst auf den gekauften Geräten sitzen zu bleiben.

Hallo,

das HTC 10, welches ich am Sonntag bei 1&1 bestellt habe, ist heute gekommen. Bin also raus hier :D

edit: auf der Rechnung steht statt HTC 10 > HTC One (M9) Gold

MfG

starbase64

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für dich :D
Kannst ja gleich mal berichten, ob du ein weißes oder rosa Display hast ;D

merlin2100 schrieb:
Da war ich echt platt, bei der Aussage - ich glaube zwischenzeitlich nicht mal mehr, dass die schlechte Verfügbarkeit und mangelhaften Auskünfte an HTC liegen, vielmehr vermute ich, das einiger Händler das Gerät erst ordern wollen, wenn sie genügend Nachfrage/Vorbestellungen haben. Vielleicht haben sie Angst auf den gekauften Geräten sitzen zu bleiben.

Das ist von der Thematik her durchaus logisch!
Wenn ich mich an die unzähligen A9 erinnere die in ihren Packungen lagen wie kleinen Särgen, dann würde mich das gar nicht wundern wenn so eine Vorgehensweise angewendet wird!

@Coretex

sieh selbst...

Anhänge

• 2016_05_04-15-00_IMG_6009.jpg
    2016_05_04-15-00_IMG_6009.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 325
  • 2016_05_04-15-00_IMG_6010.jpg
    2016_05_04-15-00_IMG_6010.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 315
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Fast keiner kauft sich die goldene Version des HTC 10. Alle auf Lager :D

Coretex schrieb:
Stimmt, die nicht. Ich glaube diese Version gibt es allgemein sehr gering - immer gold und grau, welche verfügbar sind - auch bei anderen Shops.

ja, aber wie kann es denn sein, dass eine farbversion geringer vorhanden ist als andere? wollen die mir jetzt wirklich erzählen, dass sich mehr leute ein goldenes gerät kaufen als eins in silber?

ich warte seit dem 13.04. auf eine benachrichtung von media markt, dass mein silbernes irgendwann mal eintrifft....

starbase64 schrieb:
@Coretex

sieh selbst...

Oha, schon heftig - aber frontal sieht es echt gut aus - wirklich seltsam.

Mooz1984 schrieb:
ja, aber wie kann es denn sein, dass eine farbversion geringer vorhanden ist als andere? wollen die mir jetzt wirklich erzählen, dass sich mehr leute ein goldenes gerät kaufen als eins in silber?

ich warte seit dem 13.04. auf eine benachrichtung von media markt, dass mein silbernes irgendwann mal eintrifft....

Keine Ahnung, vielleicht schon - also bei mir wäre silber die letzte Wahl.
[doublepost=1462368669,1462368536][/doublepost]Wie sieht es eigentlich mit dem Benachrichtigungs-LED aus? Leuchtet wie immer nur grün/rot oder diesmal auch andere Farben möglich?

Hat mal jemand von den O2 Bestellern beim Bestellstatus auf eine Veränderung geachtet? Bei mir stand die letzten Tage noch bei Status: "Vorbestellung" und jetzt steht dort "NEW", kommt da vielleicht doch schon früher Bewegung ins Spiel?

Edit: Jetzt steht auch "in Bearbeitung" klingt gut :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scarface.78, Olli24689 und nizam19
Hab gerade nachgeschaut. Jetzt steht bei mir in Bearbeitung. :))))

"edit" Habe gerade eine Email von o2 bekommen, dass mein handy jetzt lieferbar ist und ich es in 2 bis 3 Tagen bekommen werde. Juhuuuu

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RazerLoverxD
Jeah freut mich :thumbsup:, hoffentlich bekomm ich gleich auch diese Mail :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
Hoffe ich auch. Meine Bestellung ist immerhin vom 14... First come, first serve wäre ja mal was.

Edit: Auf der O2 Webseite steht das Gerät auch als sofort lieferbar eingetragen... Sieht also gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
  • Danke
Reaktionen: Olli24689, nizam19 und RazerLoverxD
Bei mir steht auch in Bearbeitung