HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Denis28nrw Vielleicht haben sie das Datum hoch angesetzt vorsichtshalber und warten auf ne fette Lieferung die jederzeit ankommen wird.

@nizam19 Das ist meine Hoffnung :)

• Danke
Reaktionen: nizam19
Welche Farben haben die glücklichen besitzer? Auch schon einer eins ins Silber geliefert bekommen? Vielleicht sogar von MediaMarkt?

Grey!

Hat es schon jemand bei HTC direkt bestellt ? Zum einen steht da "verfügbar", wenn man es in den Warenkorb legt, heißt es "Vorbestellung"

Mooz1984 schrieb:
Welche Farben haben die glücklichen besitzer? Auch schon einer eins ins Silber geliefert bekommen? Vielleicht sogar von MediaMarkt?
Hab auch Carbon Grey. Eine weiße Front kann ich mir gar nicht geben. Hätte auch schwarze Frnt und silber genommen, wenns das hier gäbe, aber so fiel mir die Entscheidung leicht und nach dem silbernen M8 kanns ruhig mal wieder ins "Schwarze" gehen.

Glaube aber nicht, dass es zwischen silber und grau einen extremen Bestandsunterschied gibt, wenn du darauf hinaus willst. Bei mir im MM gab es beide Farben.

Gerade eben online bei Media-Markt das graue bestellt. In 1-2 Tagen im Markt abholbar.
Da bin ich mal gespannt, ob ich das am Freitag holen kann.

@Zagreus
Geht mir genau so. Eine weiße Vorderseite geht mal gar net.

Heute am 3.5. um 1.00 Uhr bei Saturn das HTC 10 in grau bestellt.
Morgen soll es geliefert werden.

derschakal schrieb:
Gestern bei 1&1 bestellt,morgen sollte es da sein........
Werben die nicht immer mit "heute bestellt, morgen geliefert"? In deinem Fall wäre das ja übermorgen :)

@Queeky

Habe es Montag Abend um ca. 19 Uhr bestellt......

Meins von 1&1 ist gestern Nacht schon in Deutschland angekommen xD

@Zagreus: naja, es gibt anscheinend aber zumindest innerhalb von deutschland unterschiedliche lieferzeiten. ich habe mein silbernes htc 10 am 13.04.2016 online bei meinem media markt in berlin bestellt und bis heute keine info vom markt bekommen.... beim silbernen steht auch 10-11 tage lieferzeit. es gibt anscheinend also doch bestandsunterschiede...

Amazon hat mein HTC 10 auch als " Versand" gemeldet.
Wird am 7 mai zugestellt.
So, jetzt kommen bewegung in die ganze Sache :)

Mein silbernes von sparhandy kommt heute bei mir an.

@Guy1969 wann hast du bei Amazon bestellt? Mein Gerät hängt seit Montag in der Vorbereitung des Versands fest, obwohl ich einer der ersten Vorbesteller war.

Und hast du via Marketplace Händler oder direkt von Amazon gekauft?

So eben bei Mediamarkt bestellt , wird in Markt geliefert. Dürfte Freitag oder Samstag da sein. Dann kann ich heute mein S7 Edge verkaufen

• Ich habe das htc10 am 22 april bei Amazon bestellt.
  • Carbon grau

• Versand von Amazon am 4 mai um 1h30

Voraussichtliche Lieferung am Samstag 7 mai
    Preis 687,26 (Scheint schon billiger zu werden)
    Verkauf und Versand von Amazon selbst

die goldene Variante ist aktuell bei Amazon auf Lager
[doublepost=1462355127,1462354159][/doublepost]und das war's schon wieder - jetzt lieferbar ab dem 7. April

@Wilder_Wein
Hoffe ja nicht dass sie am 7 april 2017 liefern :)

• Danke
Reaktionen: Wilder_Wein und T1Nobby
Gerade wieder mit MediaMarkt telefoniert. Weiterhin keine Ware erhalten. Man hat mittlerweile eine hohe Anzahl an Beschwerden von Kunden vorliegen und hat diese auch an HTC entsprechend weitergegeben. Sollte bis Samstag keine Lieferung erfolgen, wird storniert und zur Konkurrenz gewechselt. Am 18.04 vorbestellt - warum auch immer....