HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber das ist jetzt auch nichts für diesen Thread hier.

Habe gerade die Versandbestätigung von Cyberport bekommen. :love: Daumen drücken das es morgen noch ankommt.

kommt denn jemand aus dem Raum Frankfurt und hat es irgendwo schon gesehen, geschweige denn gekauft?

Hat nicht lange gedauert, habe auch gerade die Versandbestätigung von Sparhandy bekommen. "Sie bekommen Post! Ihre Bestellung vom 22.04.2016 wurde soeben gepackt." Wird offenbar mit DHL versandt :)

Wilder_Wein schrieb:
kommt denn jemand aus dem Raum Frankfurt und hat es irgendwo schon gesehen, geschweige denn gekauft?
Laut Internet ist es bei MediMarkt in Heppenheim vorrätig. Sonst nirgends im Rhein-Main-Gebiet.

• Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
Media Markt hat gerade angerufen. HTC hatte die Ware für heute angekündigt, ist aber bisher nichts angekommen. Man bittet weiter um Geduld...

Meins kommt morgen per DHL Express. Gestern bestellt bei Cyberport.

Was war der Status bei Cyberport, als ihr es bestellt habt? Aktuell steht dort "Verfügbar ab dem 05.05." und das ist ja schon seit einigen Tagen so.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
Bei Saturn online vorrätig. Zumindest das graue. In ein bis zwei Tagen lieferbar.

@der_johannes

Ich meine das dort sofort lieferbar stand, aber kurz nachdem ich bestellt habe stand da schon wieder verfügbar ab 05.05.???
Wollte dann gerade meine Bestellung bei Notebooksbilliger stornieren da kam dann von denen auch die Versandbestätigung.

Jetzt muss ich mich nach Möglichkeit blind entscheiden welches ich aufmache und dann behalte bin kein freund davon mehrere auszupacken und wieder zurückzuschicken.

Am 14.04. bei MM vorbestellt, gerade abgeholt. Dortmund.
Erster Eindruck vom 10: WOW! :smile:

Hatte am Sonntag bei 1&1 bestellt und morgen kommt es laut DHL an.

Gestern bei 1&1 bestellt,morgen sollte es da sein........

Gestern bei Cyberport per express bestellt, heute bekommen, morgen auf dem Rückweg. Mit diesem Display möchte ich für 700 € nicht leben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p4scal und T1Nobby
Habe am Sonntag bei 1und1 bestellt, gestern wurde es per GLS Express (derkurier) versandt, heute früh zwischen 7 und 8 Uhr sollte es kommen. Pustekuchen!!!
Das Paket hängt seit gestern abend in Neuenstein fest. Frage mich gerade wozu ich knappe 5 Euro für Express bezahlt habe. Bin mal gespannt ob es morgen kommt. 1und1 habe ich angeschrieben....bisher keine Antwort. Gls ebenfalls angeschrieben, die verweisen auf 1und1, hätten angeblich kein Einblick in die Zustellung. Finde es nur krass, dass man bei den ganzen Händlern wie Cyberport, Amazon, Mediamarkt und Co. man es wochenlang vorher bestellen konnte und bei 1und1 trotz nachfrage man keine Auskunft bekommen hat und es am Sonntag einfach da war mit der Kennzeichnung "Auf Lager". Habe aber gesehen, dass auch 2 stück das gleiche bei 1und1 haben.....naja wollen wir mal auf morgen hoffen

Edit/

In meinem Control Center von 1und1 habe ich bereits eine Rechnung bekommen als .pdf von 14,90 Euro.
Da steht das One M9 in Gold drin.....hoffe das ist ein Fehler seitens 1und1.
Habe explizit das 10 in grau bestellt.

Köln Hansaring hat noch 7 Stück.

Wer hat denn schon eine Versandbestätigung von o2 erhalten?

@nizam19 Bis jetzt wohl noch keiner von O2. Welche Farbe hast du bestellt? Die Grey Variante kommt wohl erst 20kW.

Ich habe die Grey Variante bestellt. Dann muss ich leider noch warten. Aber egal. Mein ONE M7 läuft ja noch.

@nizam19 aber schon ärgerlich wenn man 18kW bei Bestellung angegeben bekommt. Und mittlerweile verschicken ja mehrere Unternehmen bereits. Und von O2 hört man nix.