HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Christianop: in der E-Mail nicht, nein. Bei MM einloggen. Da kann ich dann den Status sehen.

Hat schon jemand eine Versandbestätigung von 1&1 bekommen??

@derschakal

Habe am 1. bei 1&1 bestellt, aber bisher nix mehr gehört. Sonst antworten die noch am selben Tag, also denke ich da wird ordentlich was los sein, wegen dem HTC10.

Hatte Sonntag bei 1und1 bestellt und gestern auch die Versandbestätigung bekommen. Paket war auch schon bei GLS in neuenstein. Müsste eig heute vor 10 zugestellt werden. Sendungsverfolgung ist aber noch alt.

Denke auch das überall die Luft brennt.
Ich habe gestern bestellt,und bisher nur die Bestellbestätigung per Email bekommen.
Hab Express gewählt,sollte also morgen da sein........

Hat jemand etwas von sparhandy gehört? Habe Mitte April das Silberne vorbestellt. Auf der HP steht nach wie vor KW 22.

Geht mir genauso, hatte am 22.04. bestellt und auch bei mir steht KW 22. Gestern habe ich dem Kundenservice eine E-Mail geschrieben, bislang kam aber nur eine Standardantwort zurück (Unser Ziel ist, Ihnen innerhalb von zwei Werktagen zu antworten. Bei manchen Anliegen aber brauchen wir mehr Zeit, um eine Lösung zu finden. Deshalb bitten wir Sie jetzt höflichst um Ihre Geduld. Wir kümmern uns!)

Bei mir (MM) auch weiterhin: Bestellung wird vorbereitet

Wenn ich vorher noch leicht gescherzt habe, möchte ich doch zum sachlicheren Ton finden.

Das alles wirkt momentan sehr komisch. Einige haben das Gerät schon. Wenn man bei MM auf die Homepage schaut lautet es 10-11 Tage, wenn man nur genug Märkte anzeigen lässt, findet man einen der es vorrätig hat. Bei anderen ist es wohl ähnlich.

Da HTC zwischenzeitlich erklärt, das Gerät wäre überall in Deutschland zu kaufen öffnet man wieder das Tor für allerlei Spekulation.

Dies verunsichert Kunden und Händler, man beginnt nachzudenken und entscheidet in letzter Minute noch um.

Das berechtigt zur Frage - was hat HTC aus dem letzten Jahr gelernt? Ich befürchte nichts.

Bei einem Gerät, dass das Unternehmen retten soll, darf es dieses tröpfeln nicht geben. Ab den Tag wo HTC sagt, das Gerät ist lieferbar hätten die Regale voll sein müssen.

• Danke
Reaktionen: nizam19
Queeky schrieb:
@Christianop: in der E-Mail nicht, nein. Bei MM einloggen. Da kann ich dann den Status sehen.

Habe als Gast bestellt.

Egal hab denen jezz ne Email geschickt, sollen die mir die sendungsnummer nennen.

Danke

Noch immer ist das graue bei Saturn auf Lager. Ich habe es gestern bestellt und es wird gerade für den Versand vorbereitet

Auf ebay kann man jetzt das graue Bestellen. Und zwar auch für den uvp Preis. Das Angebot ist von einem Saturn Markt.

PS: gibt auch schon Angebote aus England die teilweise günstiger sind als UVP

Ach ich muss sagen außer bei Amazon ist der expressdienst bei allen anderen Anbietern für'n Arsch. Lt. GLS Sendungsverfolgung wurde das Paket 4x im startpaketzentrum gescannt und verweilt da immer noch und nach der 1&1 Sendungsverfolgung wurde es zumindest schon um 11 Uhr der Kurier angefordert... Es sollte heute vor 10 zugestellt werden... Und ob es heute überhaupt noch weiter geschickt wird ist auch fraglich... Müsste jetzt Eig die 4,90 von 1und1 zurück verlangen.

Habe mir gestern eines (das EinzIge das es gab) bei Notebooksbilliger im Laden geholt. Berichte im anderen Thread dann auch. Vorab: Begeistert

@Maaloxx
Bei mir das Gleiche.
Hab am Sonntag bei 1und1 bestellt mit Wunschtermin heute vor 10 Uhr.
Seit gestern 21:25 Uhr hängt das Paket im Eingangszentrum Neuenstein.

Ein Mitarbeiter von O2 hat mich gerade angerufen. Aussage war dass das HTC definitiv erst ab 20kW lieferbar ist. Auch für die Vorbesteller. HTC hat wohl nicht geliefert :). Keine gute Vorstellung von HTC!

@Denis28nrw

Da hast du Recht! Wenn man bedenkt das es nur in Deutschland verkauft wird, sollte es auch direkt lieferbar sein.
[doublepost=1462267811,1462267127][/doublepost]Habe gerade von 1&1 die Versandmitteilung bekommen, meins ist mit DHL unterwegs.

Für diejenigen, die bei Sparhandy bestellt haben: Bei mir hat sich der Status mittlerweile verändert. Seit wenigen Minuten steht bei mir als Lieferstatus: "Das von Ihnen bestellte Endgerät ist auf Lager und wird innerhalb von 2 Werktagen an Sie versendet."
Ich hatte dort am 22.04. zwecks Neuvertrag und Portierung meiner Nummer das HTC 10 in glacier silver bestellt. Wenn ich Glück habe, bekomme ich das Gerät wohl noch diese Woche. Christi Himmelfahrt könnte mir höchstens einen Strich durch die Rechnung machen. In dem Fall halte ich das Gerät wohl nächste Woche in der Hand.

Nachtrag: Auch auf der normalen Produktseite werden die silberne und goldene Variante als "Auf Lager" gelistet. Das war vorher nicht so. Nur bei der grauen Variante steht nach wie vor "Lieferbar ab KW 22".

Zuletzt bearbeitet:
also wenn man das alles so liest, dann die Facebook Meldung seitens HTC - nicht mal bei denen selbst ist es lieferbar.

dann gehe ich gestern bei O2, E-Plus, Vodafone und Telekom rein um mal ein wenig zu stöbern. Wenn Du dann fragst, haben sie das HTC 10 schon da und man dir sagt, sie meinen das A9, es gibt kein 10 - was soll ich da sagen?

Manche Geschäfte bestehen fast nur noch aus Samsung und Apple - bei Saturn ist mittlerweile auch Huawei sehr stark vertreten - vereinzelt ein paar Sony und LG. Aber HTC ist zur Randerscheinung verkommen - es gab 2 reine Mobilfunkläden, da hat man jeweils nur ein HTC zwischen Massen anderer Geräte gesehen.......

Ich denke hier hat HTC in der Tat noch enormes Verbesserungspotential - durch den Strammen Preis wird es auch das 10 schwer haben, die müssen unbedingt an ihrem Marketing arbeiten, sonst wird sie auch das 10 nicht mehr retten - meine ganz persönliche Meinung. Und auch wenn wir HTC immer kleinreden wollen, es ist ein Weltkonzern

Ich habe noch ein wenig Geduld, hoffe aber zumindest, dass das Gerät hält was es verspricht....

• Danke
Reaktionen: fanfan87
Seit Jahren wird HTC tot geredet und sie sind immer noch da.

• Danke
Reaktionen: Chris101, Nuschi1980 und SlntBob