S
Saxler86
Neues Mitglied
- 6
Ich habe am 18.04.2016 bei Saturn das HTC 10 in Grau bestellt und habe soeben die Versandbestätigung an die Packstation bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne nix mehr da, hätte es mir nach dem Debakel mit dem One M7 mit der Metro-Gruppe aber ohnehin nicht dort gekauft. Warte ich halt bis es irgendwo mal als Aussteller verfügbar ist.Zagreus schrieb:Den hatte ich auch schon seit heute Mittag auf dem Kieker... Ich hoffe du kriegst noch eins. Ich habe meins in Grau eben da gekauft.
Keine ausgestellten Geräte, man muss explizit nachfragen.
Ob noch eins in grau da ist, weiß ich nicht - mind. ein silbernes gibt es da auf jeden Fall noch. Konnte den Bestand leider nicht sehen, alles hinter Milchglas.
Bei Amazon war offiziell gar nichts verfügbar, sonst würde da jetzt nicht "dieser Artikel ist noch nicht erschienen", sondern vielleicht "dieser Artikel ist in x Tagen wieder lieferbar" oder ähnliches stehen [emoji6]The DJ schrieb:Verfügbar war es ja, sehr limitiert halt
Anscheinend ja schonp6e schrieb:Amazon.de bereitet meine Bestellung akuell zum Versand vor und versucht dann auch, das Geld abzubuchen. Versand wird es aus einem Lager in Polen.
JustDroidIt schrieb:Wenn es nicht aus Deutschland versandt wird ist es warscheinlich ein Marketplace Angebot, also nicht das offizielle Amazon Angebot(Verkauf + Versand)... also lediglich Versand durch Amazon.
JustDroidIt schrieb:Wenn es nicht aus Deutschland versandt wird ist es warscheinlich ein Marketplace Angebot, also nicht das offizielle Amazon Angebot(Verkauf + Versand)... also lediglich Versand durch Amazon.
Ich hatte auch einen TV von LG, Verkauf von XYZ und Versand durch Amazon, das Gerät wurde dann aus Italien geliefert.