HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe am 18.04.2016 bei Saturn das HTC 10 in Grau bestellt und habe soeben die Versandbestätigung an die Packstation bekommen.

Juhu
3d28b9a2647fe4b4e14fb329c4c400b9.jpg

• Danke
Reaktionen: McMurphy83, craNk und RazerLoverxD
Zagreus schrieb:
Den hatte ich auch schon seit heute Mittag auf dem Kieker... Ich hoffe du kriegst noch eins. Ich habe meins in Grau eben da gekauft.
Keine ausgestellten Geräte, man muss explizit nachfragen.
Ob noch eins in grau da ist, weiß ich nicht - mind. ein silbernes gibt es da auf jeden Fall noch. Konnte den Bestand leider nicht sehen, alles hinter Milchglas.
Ne nix mehr da, hätte es mir nach dem Debakel mit dem One M7 mit der Metro-Gruppe aber ohnehin nicht dort gekauft. Warte ich halt bis es irgendwo mal als Aussteller verfügbar ist.

Also ich finde diese Ungeduld über ein Lifestyle Produkt dass keiner zwingend braucht überflüssig, aber diese "Werbung" von HTC heute ist irgendwie peinlich wenn es dort als verfügbar beschrieben wird und selbst Amazon nach wie vor nur Vorbestellung annimmt. Da hätte man vielleicht warten sollen bis wenigstens die Händler die man selbst listet es auch wirklich verkaufen [emoji28]

Naja aber da kann HTC auch nichts für, es kommt ja drauf an wann die Händler es in Ihrem Verkaufssystem listen, Amazon, Media Markt und Cyberport haben ja an die Vorbesteller schon verschickt, wenn alle dann alle. War HTC vielleicht selber mal überrascht.

Naja aber bevor ich sowas poste, kann ich doch schauen ob es bei Amazon gelistet ist oder nur vorbestellbar ist..
Ja ich weiß es gibt terminierte Beiträge und so weiter etc aber trotzdem eher fail die Aktion.

Verfügbar war es ja, sehr limitiert halt

Wie siehts eigentlich bei O2 aus? Am Telefon sagte mir die Dame dass es Mittwoch bei mir sein sollte. Auf der Homepage allerdings ca. 20. KW. Bin ein wenig verwirrt.

The DJ schrieb:
Verfügbar war es ja, sehr limitiert halt
Bei Amazon war offiziell gar nichts verfügbar, sonst würde da jetzt nicht "dieser Artikel ist noch nicht erschienen", sondern vielleicht "dieser Artikel ist in x Tagen wieder lieferbar" oder ähnliches stehen [emoji6]

p6e schrieb:
Amazon.de bereitet meine Bestellung akuell zum Versand vor und versucht dann auch, das Geld abzubuchen. Versand wird es aus einem Lager in Polen.
Anscheinend ja schon

Wenn es nicht aus Deutschland versandt wird ist es warscheinlich ein Marketplace Angebot, also nicht das offizielle Amazon Angebot(Verkauf + Versand)... also lediglich Versand durch Amazon.

Ich hatte auch einen TV von LG, Verkauf von XYZ und Versand durch Amazon, das Gerät wurde dann aus Italien geliefert.

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
@nizam19 Ist ja witzig. Heute hieß es bei mir wieder 20kW :). Man bekommt aber immer verschiedene Aussagen. Ich glaub man bekommt da generell keine verlässliche Aussage. Ich werde es posten wenn ich eine Versand Bestätigung bekomme.

@Denis28nrw Ja finde ich auch lustig. Am Telefon sagte mir die Dame am Telefon aber, dass telefonische Bestellungen andere Lager haben als Online Bestellungen.

@The DJ: also ich habe bei Mediamarkt am 13.04. bestellt und nichts erhalten. Von ausgeliefert an die, die bestellt haben keine rede sein...

Mal schauen, habe von MediaMarkt die info bekommen,dass es voraussichtlich in dieser Woche ankommen soll ;-)

@nizam19 Abwarten und Tee trinken ist dann wohl angesagt. Hoffe, das sich da diese Woche noch was tut.

Hab ich gerade im O2 Forum gefunden:

• Danke
Reaktionen: scarface.78
JustDroidIt schrieb:
Wenn es nicht aus Deutschland versandt wird ist es warscheinlich ein Marketplace Angebot, also nicht das offizielle Amazon Angebot(Verkauf + Versand)... also lediglich Versand durch Amazon.

Das stimmt nicht ganz. AMAZON hat eines der größten und neuesten Distributions Centren. Ich wohne zum Beispiel im tiefsten Bayern und bekomme 50% meiner Bestellungen aus Tschechien... Von Amazon direkt.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ok, hatte ja 'warscheinlich' geschrieben, so jedenfalls meine bisherigen Erfahrungen.

ER könnte ja mal das Angebot verlinken!?

JustDroidIt schrieb:

Ich hatte auch einen TV von LG, Verkauf von XYZ und Versand durch Amazon, das Gerät wurde dann aus Italien geliefert.

Es wurde direkt von Amazon.de gekauft und nicht von einem Marketplace Anbieter; ich bin was das anbelangt kein Laie. Und die Dame am Telefon hat mir erzählt, dass Amazon schon länger Lager in Polen und Tschechien hat.

Ich brauche da nichts verlinken, das ist das ganz normale Angebot von Amazon.de. Wenn ich auf meine Bestellungen gehe, steht da "Versand wir vorbereitet". Klicke ich auf den Artikel selbst, dann lande ich natürlich erstmal bei dem Angebot eines Markteplace-Anbieter (weil es bei Amazon noch nicht verfügbar ist). Nichtsdestotrotz habe ich direkt über Amazon.de bestellt und das ist nach wie vor auch in meiner Bestellung vermerkt (Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.).

Ich muss dazu sagen, dass ich täglich 2-3 mal bei Amazon gecheckt habe, wann der Artikel in der Suche gelistet wurde und deshalb unter den ersten Vorbestellern gewesen sein müsste.

Wen's interessiert: am 30.04. (!) bei Saturn bestellt, jetzt im Versand. Amazon (bestellt am 22.04.) hat mir dagegen noch nicht einmal einen Liefertermin genannt. Naja, was soll's.