HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tomf1979 Darf ich fragen in welcher Region?

Dann hält sich HTC an seine Angabe, also alles gut. War schon unterhaltsam zu lesen, wie peinlich und was es noch für Wörter gab, das Ganze alles doch war.

Bei o2 stand kurzzeitig sofort Lieferbar, was ist denn da los

Passau. Hab am Mittwoch bestellt.

Amazon.de bereitet meine Bestellung akuell zum Versand vor und versucht dann auch, das Geld abzubuchen. Versand wird es aus einem Lager in Polen. Alle Infos laut Amazon Kundenservice.

• Danke
Reaktionen: raecher
Franko64 schrieb:
Boa, wie die kleinen Kinder hier, HTC hat doch gesagt erste bis zweite Maiwoche!
Vielleicht vorher mal informieren und danach meckern

deswegen ist gut, dass der Papa alle mal zur Besinnung ruft ;-)

Genau :)

Nix mehr los hier, alle unterwegs zum MM:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chris101 - Grund: Beiträge zusammengeführt! Chris101
@p6e Wann hast du denn bei Amazon bestellt?

Bei mir im Kundenkonto ist noch nix neues. Bestellt habe ich am 22.04.

Franko64 schrieb:
Nix mehr los hier, alle unterwegs zum MM:)
Wahrscheinlich... :cool:
Und einige versuchen nun so schnell wie möglich an das HTCehn zu kommen,
damit eindeutig untermauert werden kann, dass sie diesen Stapel abbilden können
und ein HTCehn ganz oben mitspielt. :D :)
*Scherzmodus-Ende* ;)

Anhänge

• 1462198326848.jpg
    1462198326848.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: craNk und Franko64
fetzt:thumbsup:
:thumbsup:

Schade das o2 noch nicht versendet hat... Aber naja ich kann warten und werds mir nachher beim Media Markt mal anschauen

@raecher Am 21.04., was auch der erste Tag gewesen sein dürfte, an dem das HTC 10 bei Amazon.de in der Suche gelistet wurde.

Naja also laut HTC soll das 10 auch ab sofort bei Amazon verfügbar sein[emoji28]

09628dd6aa1a1b0ffeb2f007d653d09c.jpg

Köln-Kalk laut MediaMarkt Website abholbereit, nachher mal ausprobieren gehen, sofern es wirklich da ist [emoji16]

MM Bremen (Waterfront) teilte mir heute mit, dass ein Liefertermin dort noch immer nicht bekannt sei und weitere Auskünfte nicht möglich seien ... :/

Gucke schon die ganze zeit nach Bremerhaven /Bremen und umzu. Notfalls würde ich auch nach HH fahren, aber Banane ist nichts da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Herrlich, wenn man abends von der Arbeit kommt und dann hier liest, was hier den ganzen Tag lang teilweise für ein (Kindergarten) Gejammer gepostet wurde :biggrin:
Mein vorbestelltes ist auch noch nicht da, aber ändern kann ich's auch nicht :winki:

boblin schrieb:
Cyperport hat es nun auch
Für einen kurzen Zeitraum war es sofort verfügbar.

Nun steht da wieder voraussichtlich 5.5

Falls jemand in der nähne von Pforzheim wohnt da liegen zwei einsame HTC 10 in Carbon Grey rum, aber kein Aussteller :(

MDXDave schrieb:
Köln-Kalk laut MediaMarkt Website abholbereit, nachher mal ausprobieren gehen, sofern es wirklich da ist
emoji16.png
Den hatte ich auch schon seit heute Mittag auf dem Kieker... Ich hoffe du kriegst noch eins. Ich habe meins in Grau eben da gekauft.
Keine ausgestellten Geräte, man muss explizit nachfragen.
Ob noch eins in grau da ist, weiß ich nicht - mind. ein silbernes gibt es da auf jeden Fall noch. Konnte den Bestand leider nicht sehen, alles hinter Milchglas.

Na ja, in Berlin bei den Blauen und den Roten weit und breit nichts zu sehen, in 10-11 Tagen verfügbar, Sch...!!!