HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja auch gerade gesehen.
Hat aber leider noch kein Händler bei mir in der Nähe und auf anfrage wann da was kommt, heißt es nur sie haben noch kein Termin :(
Dann werde ich wahrscheinlich doch zur Konkurrenz gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
ich finde es sollte jeder selbst entscheiden wie genervt er davon ist und welche Konsequenzen er daraus zieht.

Ich finde es ja toll wenn man bei jeder Kritik, egal ob an 10 oder dem Marketing, HTC zu entschuldigen versucht - wir befinden uns aber im Jahr 2016 und sprechen von einem Hersteller, der gerade sein Flaggschiff mit Verspätung präsentierte. Fanatismus hin oder her - hier steht der hochinteressierte Kunde und hängt in der Luft - wem das egal ist - Perfekt, lehnt euch zurück und wartet. Wer genervt ist, der zieht seine Konsequenzen daraus - ist ja nicht so, dass man hier auf Apples Iphone 7S wartet......andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Ich bin gespannt, fahre gleich nach Ffm in die Stadt - mal gucken was es hier Neues gibt

upload_2016-5-2_12-13-20.png

Jetzt aber los nach Stuttgart ;)

Weiß eigentlich jemand ob auch schon silberne HTC's im Umlauf sind? Oder haben sich alle, die Zusagen bekommen haben, das graue HTC vorbestellt? :)

Boa, wie die kleinen Kinder hier, HTC hat doch gesagt erste bis zweite Maiwoche!
Vielleicht vorher mal informieren und danach meckern

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Der Media Markt in Berlin Biesdorf scheint das 10 auch auf Lager zu haben. :biggrin:

Anhänge

• HTC_10.jpg
    HTC_10.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 267
Hat doch niemand behauptet, dass man keine eigenen Schlüsse daraus ziehen darf @Wilder_Wein . Im Gegenteil.

Auch hat es nix mit entschuldigen oder Fanatismus zu tun, wenn man auf eine andere Sichtweise hinweist bzw. daran erinnert, dass HTC bisher nie von einem festen Termin gesprochen hatte.

Außerdem scheint die Lieferung ja nun überall angelaufen zu sein.

• Danke
Reaktionen: der_johannes
Habe meins grade in Bochum Hofstede abgeholt. Hatte ich am 28.04. Online bestellt.

• Danke
Reaktionen: McMurphy83
Hab mir jetzt eins bei Stuttgart - Vaihingen reserviert im Media Markt. Hole ich später ab

Laut HTCinside ist das One 10 ab heute im Handel verfügbar. Früher als erwartet.

• Danke
Reaktionen: scarface.78
srvmorpheus schrieb:
Habe meins grade in Bochum Hofstede abgeholt. Hatte ich am 28.04. Online bestellt.
Wohne auch in Bochum.
Meins hängt komischerweise noch im Startpaketzentrum.

Nun schreibt auch HTC DACH bei Facebook, das es quasi überall verfügbar ist.

Anhänge

• 1462186228019.jpg
    1462186228019.jpg
    59 KB · Aufrufe: 335
srvmorpheus schrieb:
Waren dort auch zufällig Geräte zum anschauen ausgestellt?

• Danke
Reaktionen: McMurphy83
Vorfreude ist zwar die schönste Freude aber dennoch wünsche ich allen von Ungeduld Geplagten jetzt viel Spass mit ihrem neuen Gerät! Ich hoffe es kommen auch viele Erfahrungsberichte... sind ja doch schon einige frische User hier unterwegs. Also auch wenn ihr hochzufrieden sein solltet, teilt eure Erfahrungen! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Should_I_Be_Here
Cyperport hat es nun auch

und bei o2 steht sofort lieferbar o.O

Bei o2 wieder erst ab KW 20

Man könnte echt denken das hier noch nicht alle 18 sind... Weder hat htc verspätet präsentiert, denn der Termin stand so schon länger fest. Und was für andere schöne Töchter kennst du die es mit diesem 10 aufnehmen können? Samsung fällt für mich flach wegen dem Glas und der Oberfläche...

Juhu gerade abgeholt

• Danke
Reaktionen: craNk und Chino212