HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Media Markt 10-11 Werktage, ich lach mich kaputt

Sieht aus als hätten sie nur eine Hand voll geliefert bekommen.

Lg Thomas

Hab jetzt mit O2 geschrieben und die haben jetzt auch gesagt ab KW20 ...
Daraufhin mit Saturn telefoniert ob sie das Handy haben . Ich soll doch erst ab 14 uhr anrufen da dann die ganzen Waren eintreffen und es vlt dann dabei ist und dort ist es gespeichert als HTC One 10 .
Rägt mich schon irgendwie auf ..

Internetrecherche Ruhrgebiet, Rheinland, Niederrhein. MM "10-11 Tage", Saturn "erscheint in kürze"

Eben im MM angerufen, wo meines heute kommen sollte. Gar keine Lieferung erhalten.

Wird doch hoffentlich im Laufe des Vormittags zugestellt werden, oder?

Lg Thomas

@The DJ ich würde an deiner Stelle über die MM App oder der Online Seite nachsehen. Wenn du die Mail bekommen hast, dass deine Bestellung versendet wurde, dann kannst du eigentlich damit rechnen, dass du es bekommst. Ansonsten die 2. Mail abwarten, dass es zum abholen da ist.

PS: Habe soeben eine Mail von HTC selbst bekommen, dass das 10er jetzt verfügbar ist.

srvmorpheus schrieb:
Die ersten Geräte gibt es nun auch schon bei Ebay Kleinanzeigen zu kaufen.
Wart noch 5-6 Wochen, dann bekommst das HTC 10 aus Vertragsverlängerungen, auf Ebay Kleinanzeigen, locker für unter 500 €.

tomf1979 schrieb:
Wird doch hoffentlich im Laufe des Vormittags zugestellt werden, oder?

Lg Thomas

Nö, es wurden von HTC keine geliefert

Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde am Samstag von MM verschickt und es sollte heute ankommen. Leider macht mir DHL einen Strich durch die Rechnung und ist mal wieder zu faul ordentlich auszuliefern...

Na toll

Hab grad bei Media Markt angerufen und die wissen von garnix..
Keine Ahnung was HTC wieder treibt

Auf der HTC SEITE läuft es auch noch unter Vorbestellung

Anhänge

• 1462180735220.jpg
    1462180735220.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 281
Hey Jungs!
Habe mir das HTC bei MM bestellt.
Wurde am Samstag per DHL an meinen Abholmarkt versendet.
Leider hat DHL wohl nicht mehr geschafft.
Letzter Scan war im Paketzentrum Nohra (Samstag)
Demzufolge müsste das Paket morgen bei MM eintreffen :)
Denke ich kann es morgen dann abholen.

Habe gerade erneut bei MM angerufen und eine klare Aussage gefordert. Lt. der Mitarbeiterin erhält MM die Lieferung in KW18, also diese Woche. Sie meinte, dass es sehr gut aussehen würde, dass MM das 10 diese Woche erhält und dann sofort Versandfertig macht.

Für mich steht fest: Erhalte ich es diese Woche nicht, werde ich HTC nach vielen Jahren den Rücken kehren. Auf dieses Theater habe ich einfach keine Lust mehr.

Was für ein Theater?

Es gab nie die Zusicherung für die KW 18 seitens HTC. Oder täusche ich mich da?

Verstehe mich nicht falsch. Auch ich finde es unglücklich, dass es keinen offiziellen Release gibt.
Das ist aber vermutlich der notwendigen Vorsicht geschuldet, die HTC nach der Überproduktion des M9 nötig hatte.

Warten ist für mich aber nicht dasselbe wie "Theater". Wie groß wäre das "Theater" erst gewesen, wenn HTC einen offiziellen Termin gerissen hätte?

• Danke
Reaktionen: SlntBob, frank00000, Chris101 und eine weitere Person
Man kann sich auch anstellen. Htc hat early may gesagt. Weder beginning noch mid noch end may. Also abwarten.
Ich habe auch kein bock mehr zu warten, aber wir haben erst Anfang Mai.... Und early may geht mMn von 1.5-14.5. Lol

• Danke
Reaktionen: craNk
Meines wurde am Samstag von MM verschickt und ist bereits in der Filiale angekommen.

Lg Thomas

Naja, der HTC Newsletter spricht aber nicht mehr von Anfang Mai. Sondern von ab heute

Anhänge

• 1462182310054.jpg
    1462182310054.jpg
    51 KB · Aufrufe: 238