Queeky
Inventar
- 13.416
7 Tage Lieferzeit, na viel Glück
Meins habe ich am 30.05. zur Reparatur abgegeben. Bislang habe ich noch kein Neues erhalten.
Inzwischen sind 4 Wochen vergangen.....
P.S.: Ich hatte auch zunächst die Hotline angerufen in der Hoffnung, dass man mir umgehend ein Ersatznetzteil zuschickt. Das mit den geringen Deutschkenntnissen der Call-Center-Mitarbeiterin, die ich am Telefon hatte, war mir leider auch sehr negativ aufgefallen. Es war nicht gerade einfach, sich mit ihr zu verständigen. Aber sie war sehr freundlich.
Meins habe ich am 30.05. zur Reparatur abgegeben. Bislang habe ich noch kein Neues erhalten.
Inzwischen sind 4 Wochen vergangen.....
P.S.: Ich hatte auch zunächst die Hotline angerufen in der Hoffnung, dass man mir umgehend ein Ersatznetzteil zuschickt. Das mit den geringen Deutschkenntnissen der Call-Center-Mitarbeiterin, die ich am Telefon hatte, war mir leider auch sehr negativ aufgefallen. Es war nicht gerade einfach, sich mit ihr zu verständigen. Aber sie war sehr freundlich.
Zuletzt bearbeitet: