soul
Philosoph
- 1.683
Das sieht wohl jeder anders. Wenn sie nicht so stümperhaft wie beim iPhone umgesetzt werden, finde ich die eigentlich sogar ganz stylisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben auch andere diese Bewegungen bei der Lauter / Leiser Wippe und bei der Powertaste? Bei mir ist da auch Spiel.rolkeg schrieb:Bei mir ist die Verarbeitung absolut perfekt. Lauter/Leiser und Powertaste bombenfest und einem knackigen Druckpunkt. Der Speicher und Simkarten Halter sind plan mit dem Gehäuse. Wenn ich die Kartenhalter feste reindrücke, sind diese auch minimal innen. Drückt man die Halter nur bis zum Gehäuse, sitzen die perfekt.
Merke aber gerade, das sich die Laut/Leisertaste minimal bewegen lässt. Ebenso die Powertaste.Von der schmalen Seite aus gesehen. Also von der Vorder zu Rückseite. Das dürfte aber normal sein, da die Tasten ja etwas raus schauen.