T1Nobby
Erfahrenes Mitglied
- 433
Display mit/ohne rosa Stich beim Neigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quelle: Handhabung: Solide wie ein FelsInstallation unvollständig
Nutzer sollten darüber hinaus beachten, dass das HTC 10 zwar die Eingabe von Texten per Wischbewegung unterstützt, allerdings nicht ab Werk. Dafür muss zunächst unter „Einstellungen – Sprache und Tastatur – TouchPal – Sprachen“ die Auswahl „Deutsch“ aktiviert und das Synchronisierungs-Symbol rechts daneben angetippt werden. Erst daraufhin installiert das Telefon das erforderliche Sprachpaket: Dann klappt’s auch mit der Wisch-Eingabe. Wer die TouchPal-App nicht kennt, dürfte sich andernfalls wundern, warum das nicht funktioniert.
Coretex schrieb:Wie tomf1979 schon sagte, müsste man die Farben doch umstellen können.
Stellt mal den Farbraum auf sRGB, hier müssten die Farben "kühler" werden - standardmäßig ist dies nicht eingestellt so wie ich das mitbekommen habe.
Wäre super, wenn das einer oder mehrere mal ausprobieren könnten und Rückmeldung geben würden.
Oha, sehr schöne Seite, die kannte ich nicht ;o) Das werde ich heute Abend mal ausprobieren, ob die Musik-App mit dem 10er läuft.Shaddix schrieb:
Ja, man kann zwischen Lebendig und sRGB umstellen, sowie bei beiden Optionen den Regler zu kälter und wärmer verschieben. Lebendig ist bereits voreingestellt und die meiner AUgen nach hübscheste Darstellung, ich habe den Regler eine Position ins kältere geschoben. Ich bezweifle aber stark, dass das hier im Beitrag gepostete rosa Display sich damit korrekt einstellen lässt - das sieht mir tatsächlich nach einem Fehler aus.Coretex schrieb:Wie tomf1979 schon sagte, müsste man die Farben doch umstellen können.
Seit ich Swype habe, nutze ich keine Stock-Tastauren mehr. Hab ja schliesslich auch bezahlt dafür, also weiter nutzen. Sowas wie Swype-A (alles markieren) und entsprechend C/X/V zum Copy/Pasten ist eine oft genutzte Funktion von mir.OnkelAlbert schrieb:die richtig gute Tastatur erlaubt kein Wischen... Bei Euch auch?