JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Ja, wurde hier schon erwähnt... grösser als die vom M7 ist ja auch keine Kunst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich das Radio nicht im Urlaub benutze, sondern tagtäglich auf der Arbeit und in den Pausen. Und, so unglaublich das eigentlich in der heutigen Zeit klingt, gibt es verdammt viele Flecken in Deutschland, in denen man kein Mobilfunknetz hat. Oder auch "nur" kein mobiles Internet, oder auch nur Edge.tomf1979 schrieb:Warum nehmt ihr statt dem UKW Radio nicht TuneIn oder so? In den meisten Fällen ist WLAN in den Hotels vorhanden.
Lg Thomas
Gegenfrage :Nuschi1980 schrieb:
revilo69 schrieb:Gegenfrage :
Wie oft hälst du im täglichen Gebrauch das Display genau so und dir fällt dann dieser leichte rosastich auf? [emoji1]
Sry aber der musste einfach sein, manchmal werden hier die Smartphones schon absurd akribisch untersucht.
Ist das für dich wirklich eim wichtiges Kriterium?
revilo69 schrieb:Ich mein ja nur, sollte auch kein persönlicher Angriff sein.
Ich fand bzw. finde das einfach absurd/lustig [emoji1]
Und ich wünsche dir aufrichtig, dass du damit leben kannst, ansonsten kannst du dir ja mal professionelle Hilfe suchen (achtung Humor u. Ironie)
Jedem Tierchen sein Plaisirchen[emoji56]
tomf1979 schrieb:@Nuschi1980
Von wo hast du das Gerät wenn ich fragen darf?
Lg Thomas