HTC 10 - erste Eindrücke

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wurde hier schon erwähnt... grösser als die vom M7 ist ja auch keine Kunst! :p

• Danke
Reaktionen: Snooze_92
Also bezüglich der LED Farbe, bislang hatte HTC immer nur LEDs verbaut die nur Orange und Grün leuchten konnten.

Ich kenne die LED vom M7 nicht, nur die vom M8 und die ist schon sehr klein und dunkel. Ich gehe also davon aus, dass die LED vom 10er (deutlich) größer und/oder heller ist als die vom M8?
Man, man, man, ich bin echt hin und her gerissen
Brauchen würde ich noch überhaupt kein neues Smartphone, denn ihr bin noch immer super zufrieden mit meinem M8, aber ihr kennt das ja, das "haben will" ist sehr stark
HTC 10 oder S7, es ist echt schwer

• Danke
Reaktionen: langhantel
Hast nicht die Möglichkeit beide zu testen? Eine Beratung ist insofern schwer, weil jeder User ein Smartphone anders wahrnimmt was Design, Handhabung usw angeht.

• Danke
Reaktionen: bmwbasti
Das war keineswegs als Art Kaufberatung von mir gemeint, sorry, wenn das so rübergekommen ist
Jeder hat gewisse, eigene, Ansprüche und jeder muss die Pros und Contras der beiden Geräte für sich abwägen. Gewaltig stinken tut mir bei beiden, dass sie keinen UKW Radio mehr haben

• Danke
Reaktionen: langhantel
Ja, finde ich auch schade, dass sie kein Radio mehr eingebaut haben. Nutze ich zwar immer nur im Urlaub, aber genau da fehlt es dann.

Warum nehmt ihr statt dem UKW Radio nicht TuneIn oder so? In den meisten Fällen ist WLAN in den Hotels vorhanden.

Lg Thomas

• Danke
Reaktionen: soul und Zillemann
Hotel klar, aber am Strand sieht das dann schon anders aus.

tomf1979 schrieb:
Warum nehmt ihr statt dem UKW Radio nicht TuneIn oder so? In den meisten Fällen ist WLAN in den Hotels vorhanden.

Lg Thomas
Weil ich das Radio nicht im Urlaub benutze, sondern tagtäglich auf der Arbeit und in den Pausen. Und, so unglaublich das eigentlich in der heutigen Zeit klingt, gibt es verdammt viele Flecken in Deutschland, in denen man kein Mobilfunknetz hat. Oder auch "nur" kein mobiles Internet, oder auch nur Edge.
Vor allem für Kunden von O2E+ ist das ein echtes Problem.

• Danke
Reaktionen: langhantel, Nuschi1980 und T1Nobby
Wenn ich mein 10 neige, ist das Display leicht rosastichig. Ist das bei Denen, die auch schon eins haben, genauso?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich die Gesprächsqualität bei dem Gerät und vor allem die Gesprächslautstärke?

Nuschi1980 schrieb:
Wenn ich mein 10 neige, ist das Display leicht rosastichig. Ist das bei Denen, die auch schon eins haben, genauso?

Das würde mich auch interessieren. Gab bei xda längere Diskussionen dazu, auch dass es angeblich zwei Display Lieferanten gäbe.

Nuschi1980 schrieb:

Gegenfrage :

Wie oft hälst du im täglichen Gebrauch das Display genau so und dir fällt dann dieser leichte rosastich auf? [emoji1]

Sry aber der musste einfach sein, manchmal werden hier die Smartphones schon absurd akribisch untersucht.

Ist das für dich wirklich eim wichtiges Kriterium?

• Danke
Reaktionen: soul, UweP und frank00000
Ich persönlich denke, dass man sich bei 699€ (für ein Smartphone) schon über die ein oder andere Kleinigkeit "aufregen" kann. Manch einer kann fünfe gerade sein lassen, manch einer halt nicht.

• Danke
Reaktionen: nudelz und Badtz-Maru
revilo69 schrieb:
Gegenfrage :

Wie oft hälst du im täglichen Gebrauch das Display genau so und dir fällt dann dieser leichte rosastich auf? [emoji1]

Sry aber der musste einfach sein, manchmal werden hier die Smartphones schon absurd akribisch untersucht.

Ist das für dich wirklich eim wichtiges Kriterium?

Hast Du ein 10 was sich so verhält? Sonst verstehe ich den Einwand nicht. Bei leichtem Neigungswinkel ist bei mir alles rosa. Keins meiner 20 HTC Geräte oder mein Nexus 5x verhält sich so. Die Frage wird man doch wohl mal stellen dürfen. Wenn die beiden anderen Besitzer dass nicht haben, habe ich damit zu leben? Klar kannst Du damit leben, Dich betrifft es ja auch nicht.

Ich mein ja nur, sollte auch kein persönlicher Angriff sein.
Ich fand bzw. finde das einfach absurd/lustig [emoji1]
Und ich wünsche dir aufrichtig, dass du damit leben kannst, ansonsten kannst du dir ja mal professionelle Hilfe suchen (achtung Humor u. Ironie)

Jedem Tierchen sein Plaisirchen[emoji56]

revilo69 schrieb:
Ich mein ja nur, sollte auch kein persönlicher Angriff sein.
Ich fand bzw. finde das einfach absurd/lustig [emoji1]
Und ich wünsche dir aufrichtig, dass du damit leben kannst, ansonsten kannst du dir ja mal professionelle Hilfe suchen (achtung Humor u. Ironie)

Jedem Tierchen sein Plaisirchen[emoji56]

und:

Alle Telefone sind, sofern möglich, "kalt" kalibriert. Auch das 10. Bei der Ansicht 10 vs M9 ist der Betrachtungswinkel ganz normal von oben auf die Bildschirme. Beim Nexus ist nicht viel anders.

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
Das ist sicher nicht normal!
Beim ersten Bild ist ja auch recht wenig Winkel vorhanden, ich würde das 10er umtauschen.

• Danke
Reaktionen: Nuschi1980
@Nuschi1980

Von wo hast du das Gerät wenn ich fragen darf?

Lg Thomas

tomf1979 schrieb:
@Nuschi1980

Von wo hast du das Gerät wenn ich fragen darf?

Lg Thomas

Aus dem Media Markt. Die hatten noch reichlich auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.