Queeky
Inventar
- 13.430
Verglichen mit den Modellen vorher ist die Kamera jetzt endlich top. Da hat sich HTC endlich mal richtig mühe gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merlin2100 schrieb:Im LTE Netz kann man nur telefonieren, wenn das Gerät Voice over LTE (VoLTE) unterstützt.
Wenn es das Gerät nicht unterstütz wird im LTE Netz das Gespräch immer im UMTS oder GSM Netz geführt.
pkdefy schrieb:Ich weiß nicht was die Connect getestet hat, aber der Empfang ist um Welten besser als der von meinem alten LG G3 und genauso gut wie das iPhone 6 Plus von meiner Frau.
-Chr1s- schrieb:Zum Sound, wenn du das M8 hattest wirst du enttäuscht sein
takeiteasy schrieb:Wenn man beim Gehäuse öffnen nicht immer die Hose voll haben müsste, den Preis für einen neuen Akku könnte ich gerade noch aufbringen.
Neozee schrieb:HTC bietet ja 24 Monate Garantie
Und sollte man das gerät tatsächlich länger als 24 Monate nutzen, kann man auch die 50-100€ nach Zwei Jahren in einen Offiziell getauschten Akku Investieren. (IMHO)
takeiteasy schrieb:Allein ein Garantiefall wäre schon mit viel Arbeit verbunden. Oder versendest du ein "volles" Gerät?