HTC 10 - erste Eindrücke

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt einige Englische Tests gelesen wo das Wifi Signal recht schwach sein soll.
Und einer hat geschrieben dass wenn er das htc 10 fest in die Hand nimmt, dass das Wifi Signal ganz weg geht!

Kann jemand das mal testen bitte?

Mensch Kinners :rolleyes: Das HTC 10 hat doch noch niemand (bis auf einer hier). Wer soll, den da was testen ?

Der eine der es hat xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chris101 - Grund: Direktzitat entfernt! Dies bitte im Sinne der Forenregeln beachten! Chris101
Ja eben..der eine der es hat.
@Should_I_Be_Here

Er war ja bereits so lieb uns mit infos zu berieseln :)

Ich weiß von 2en hier im Forum

Das mit dem schlechteren halten war immer mein Argument für den schwarzen htc Balken, nachdem ich ein s6 in den Händen hatte...

Aber wenn wir mal ehrlich sind, egal ob Samsung, HTC oder Apple ab Einer bestimmten Smartphone Größe entfällt die einhändige Bedienung.

• Danke
Reaktionen: soul und Wilder_Wein
Ja, dass stimmt, nur zählt für mich zur Einhand Bedienung auch schon das halten in einer Hand und betätigen von links und zurück Taste etc. Und das stelle ich mir mit Navi Tasten soweit unten schwierig.

Das beste an dem 10 ist die quick Charge Funktion!!!

HTC Touch HD ---> HTC HD2 --> HTC Desire HD --> Sansung Galaxy S4 --> HTC One M7 --> iPhone 5s --> iPhone 6

Und jetzt freue ich mich schon riesig auf das HTC 10.

Lg Thomas

• Danke
Reaktionen: soul
Sorry Leute, hatte gestern und heute Besuch.

@p6e : Diese Geschwindigkeitstest machen das besser die Leute, die davon mehr verstehen. Dafür bin ich zu "causal" ;)

@Denis28nrw : Nein, soweit ich gesehen habe kann man keine Farben zuweisen.

@carsten20de : Nein, der Daumen erreicht überraschend einfach den Zurück-Button (hatte auf den Fotos Angst, dass er zu weit unten sein könnte). Kann da @maximhtc nicht zustimmen. Aber das ist ja auch sehr abhängig von der "Hand" ;) Außerdem halte ich, glaube ich, meine Handys generell recht tief.

@taod : Nein, liegt sehr gut in der Hand. Die Kanten helfen und das Aluminiumgehäuse "haftet" gut.

@Guy1969 : Kann keinerlei Probleme mit dem WiFi feststellen.

• Danke
Reaktionen: langhantel, Guy1969, p6e und 3 andere
Ich halte es relativ mittig. Deswegen muss es jeder selber mal testen. Habe auch keine WLAN Probleme. Welche Farbe hast du @Should_I_Be_Here?

Carbon Grey @maximhtc

Ich ebenfalls. Wie ist die Beleuchtung deiner Tasten? Ist sie homogen bei beiden Tasten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chris101 - Grund: Direktzitat entfernt! Dies bitte im Hinblick auf unser Foren-Regelwerk beachten! Chris101
Mir fällt zumindest kein Unterschied auf.

Wie würdet ihr beiden die Display Helligkeit beurteilen?

LG Thomas

Besser als das M9, würde ich sagen. Ohne direkten Vergleich auf jeden Fall eine gute Helligkeit, auch draußen und bei Sonne.

Auch hat mein Gerät bzw. mein Panel nicht den von manchen Testern beschriebenen Pinkstich, wenn man von der Seite schaut.

• Danke
Reaktionen: craNk
Kann man eigentlich die Buttons individuell belegen bzw. gibt es da wieder eine Auswahlmöglichkeit?

@bmwbasti Habe bisher nur gesehen, dass man die "Letzte Apps" Taste etwas anpassen kann.

Entweder "Letzte Apps immer öffnen",
"Drücken, um Menü aufzurufen; länger drücken, um letzte Apps anzuzeigen" oder
"Drücken, um letzte Apps anzuzeigen; länger drücken um Menü aufzurufen".

Letzteres ist der Standard.

• Danke
Reaktionen: bmwbasti
Was mich interessiert ist der Fingerabdruckscanner.
Ich vermute mal sie haben die Standard Google-Implementation genutzt? Gibt es Apps, welche sich über den Fingerabdruckscanner dann auch entsperren lassen? (Vermutlich verschiedene Password-Manager o.ä.) Und was passiert wenn man auf den Homebutton in solch einem Fall den Finger legt? Wenn das Display aus ist ist klar es wird entsperrt. Aber da es ja keinen Unterschied zwischen Drücken und einfach nur auflegen gibt, könnte ich mir vorstellen, dass in solch einem Fall das Auflegen des Fingers als Homebutton drücken interpretiert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.