Yiruma
Stamm-User
- 341
So ein Käse.MDXDave schrieb:Alleine die Haptik ist hundertmal besser.
Die 7er von Samsung haben eine einmalige Haptik.
Immer dieses subjektive Fanboy Gebashe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein Käse.MDXDave schrieb:Alleine die Haptik ist hundertmal besser.
Gar nichts Käse, für mich fühlt sich das S7 einfach billig an, das hat nix mit Fanboy zu tun.Yiruma schrieb:So ein Käse.
Die 7er von Samsung haben eine einmalige Haptik.
Immer dieses subjektive Fanboy Gebashe.
Das ist persönliches Empfinden und persönlicher Geschmack!Yiruma schrieb:Wer das S7 als billig bezeichnet, hat jegliches Gefühl für Objektivität verloren.
Du hast mit #243 aber doch vorgelegt und wunderst dich nach deiner Wortwahl über die passende Reaktion?!Yiruma schrieb:Da ist jegliche Kommunikation sinnlos. Wer das S7 als billig bezeichnet, hat jegliches Gefühl für Objektivität verloren.
Nuschi1980 schrieb:Ich bin ja seit dem Blackstone dabei aber was HTC hier gezaubert hat, unfassbar. Ich bin mit Root unterwegs und die Performance ist mit den richtigen Einstellungen, geradezu verdoppelt. Irgendwie passt hier alles. Ein wahnsinnig geiles Teil. Das (M)10 wird locker so ein Meilenstein, wie der Leo damals. Dicken Daumen nach oben. Auch in Richtung Qualcomm. Dieser Prozessor ist ein Biest!
proph schrieb:Hat das 10 auch wieder Fitbit an Bord, wie das M8
Pio schrieb:...kannst Du die richtigen Einstellungen näher spezifizieren?
proph schrieb:Aber das 10 kann ich als Tracker in Fitbit
bmwbasti schrieb:Ist die Benachrichtigungs-LED noch immer so dunkel wie beim M8?
Noodels87 schrieb:....da ich vom Galaxy S4 komme von daher ist es wahrscheinlich auch schwer mich zu enttäuschen.
Ein Benchmark vorher / nachher wäre interessant gewesen.Nuschi1980 schrieb:Zuerst habe ich sämtlichen Krempel den ich nicht brauchte mittels Titanium Backup (TouchPal, Chrome etc.) deaktiviert. Dann den CPU-Governor = Conservative und GPU-Governor = simple_ondemand eingestellt. Mit Flar's Elemental X kann man auch noch den Input Boost der CPU erhöhen wenn einem das noch nicht reicht. Ich empfehle 400ms. Danach scrollt alles sehr sehr viel homogener, was natürlich auffällt.