HTC 10 - erste Eindrücke

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fande das P9 auch irgendwie nicht richtig handlich, das HTC 10 liegt aber echt super in der Hand.

• Danke
Reaktionen: Schotti
Das 10er liegt sehr gut in der Hand,sieht auf Videos und Bildern irgendwie kloppiger aus.

Zuletzt bearbeitet:
Deutlich, dachte ich auch erst nach den Fotos aber in vielen Reviews meinten die schon dass der Eindruck auf Fotos täuscht, persönlich anschauen ist das beste.

The DJ schrieb:
Endlich mal einer der mich versteht, ich wanke auch zwischen P9 und dem 10er. Das Display beim P9 finde ich einfach schöner
Sind zwei großartige Geräte, falsch kann man da nichts machen.

Auffällig ist am p9 übrigens auch der wirklich großartige Empfang in allen Lebenslagen.

Haptisch ist das htc eine Klasse höher meiner Meinung nach.

• Danke
Reaktionen: The DJ und Schotti
Dachte auch erst das 10er sei sehr unhandlich,sieht in den Videos so mächtig aus.
Aber jetzt wo ich es in den Händen halte......einfach nur Genial

OnkelAlbert schrieb:
Haptisch ist das htc eine Klasse höher meiner Meinung nach.
Da geb ich dir recht, wenn das Display nicht wäre würde ich gar nicht nachdenken.

Sch@tti schrieb:
BTW: in Bremen soll kein einziger Markt bisher das Gerät bekommen haben. *angeblich* :confused:

Habe mein graues gestern im Media Markt Bremerhaven abgeholt xD

wie sieht die Benachrichtigungs-LED aus? kann man die Farbe einstellen (RGB mehrfarbig, illuminiert usw.)? bisher war bei die meisten HTC-Modelle nicht möglich (nur grün bei status, E-Mails Whatsapp usw.)

Grün und Orange

dann bleibt die wohl alles wie beim alten.. und leuchtet die heller als HTC ONE M8?

Ja Kenn ich,hab grad das 10er zum schreiben,die farbeinstellung auf kühler und ganz ehrlich..da muss man schon sehr genau das so drehen das es etwas erscheint. Aber OK das ist so ne Sache und je mehr man davon hier liest um so mehr schaut man drauf...grins

Ich hader ja auch mit mir hier in München konnte ich es noch nirgends im Verkauf finden wobei ich nur bei mir in der Nähe geschaut hab. auch Aussteller sind Mangelware da überwiegt leider Samsung. Aber der Telekomshop hatte ein Aussteller da im Lager in Grey und auf den Fotos dacht ich erst was n Schei.. aber die Haptik und Handhabung sind schon gewohnt gut wobei sich das Gerät nicht so nach Alu anfühlt wie bei meinem M9. Und das Display ist wirklich Geschmackssache aber ich hätte gerne wieder die Optik wie bei M7-M9 das hat für mich HTC ausgemacht und es aus der Masse hervorgehoben.

Wird woll so bleiben das ich mir immer nur die ungeraden Nummern hole M7, M9 und irgendwann das 11 ;)

• Danke
Reaktionen: scarface.78
kommt irgendjemand von den neuen htc 10 besitzern vom s7 edge? ich besitze das s7 edge und bin rundum zufrieden - dennoch gefällt mir das 10er von htc sehr gut.... nun weiß ich nicht ob ich das s7 edge verkaufen soll und mir das htc 10 holen soll

Alleine die Haptik ist hundertmal besser.

ok... und display... camera ? was denkst du ?

Haptik ist okay, Display und Kamera beim S7 besser. Wenn Du doch happy bist bleib beim S7

ok.... mir gefällt einfach das alu-unibody....aber meist nutzt man dann ein case....dann ist auch kein unterschied mehr...

matias0385 schrieb:
kommt irgendjemand von den neuen htc 10 besitzern vom s7 edge? ich besitze das s7 edge und bin rundum zufrieden - dennoch gefällt mir das 10er von htc sehr gut.... nun weiß ich nicht ob ich das s7 edge verkaufen soll und mir das htc 10 holen soll

Komme vom s6 edge und bereue es keine Sekunde. Im Gegenteil bereue es das ich letztes Jahr mit Samsung fremdgegangen bin xD

defconpw schrieb:
Das 10er liegt sehr gut in der Hand,sieht auf Videos und Bildern irgendwie kloppiger aus.
Ja, kann ich auch nur so bestätigen.
Auf den Fotos und in den Videos hatte mir das mit der Fase auf der Rückseite gar nicht so wirklich gefallen. Aber ich muss sagen, in natura sieht es wirklich klasse aus. Die Fase ist nicht so gewaltig, wie es auf den Fotos aussieht. Durch die Fase und die gewölbte Rückseite liegt es wirklich sehr gut in der Hand.
Ich hatte auch schon das P9 in der Hand, und das kam mir auch irgendwie etwas zu flach vor :)

Bei HTC brauchst du kein case, so oft wie mir das m8 schon runter gefallen ist und meiner Freundin das Plastik desire eye und nix ist passiert. Kratzer hab ich am m8 nur von der damals beigelegten Hülle, Staub hat Kratzer rein gerieben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.