MDXDave
Ehrenmitglied
- 1.406
Fande das P9 auch irgendwie nicht richtig handlich, das HTC 10 liegt aber echt super in der Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind zwei großartige Geräte, falsch kann man da nichts machen.The DJ schrieb:Endlich mal einer der mich versteht, ich wanke auch zwischen P9 und dem 10er. Das Display beim P9 finde ich einfach schöner
Da geb ich dir recht, wenn das Display nicht wäre würde ich gar nicht nachdenken.OnkelAlbert schrieb:Haptisch ist das htc eine Klasse höher meiner Meinung nach.
Sch@tti schrieb:BTW: in Bremen soll kein einziger Markt bisher das Gerät bekommen haben. *angeblich*
matias0385 schrieb:kommt irgendjemand von den neuen htc 10 besitzern vom s7 edge? ich besitze das s7 edge und bin rundum zufrieden - dennoch gefällt mir das 10er von htc sehr gut.... nun weiß ich nicht ob ich das s7 edge verkaufen soll und mir das htc 10 holen soll
Ja, kann ich auch nur so bestätigen.defconpw schrieb:Das 10er liegt sehr gut in der Hand,sieht auf Videos und Bildern irgendwie kloppiger aus.