defconpw
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Gutes Review von heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solltest dich meinetwegen beunruhigt haben, war das nicht mein Anliegen!The DJ schrieb:Musste mich mal kurz beruhigen.
Also, ich bin nicht krank, ich kann weiss auf anderen Displays sehr gut sehen.
Verdammt, leider wird die App beim Start sofort beendet... da stimmt leider was nicht (mit der Kompatibilität?)...Zagreus schrieb:Oha, sehr schöne Seite, die kannte ich nicht ;o) Das werde ich heute Abend mal ausprobieren, ob die Musik-App mit dem 10er läuft.
Jetzt wirds doch interessant.choppy schrieb:Kauft euch halt ein Samsung und treibt euch dort im Forum herum, als hier alle zu belästigen!
choppy schrieb:Der sogenannte Rotstich, oder eigentlich besser ausgedrückt Rosastich hat etwas mit dem dünnen Glas und dem Kleber zu tun.
Das ist bei dem LCD5 Display am Anfang so. Dafür hat es nicht die Nachteile eines AMOLED Displays.
Zagreus schrieb:Verdammt, leider wird die App beim Start sofort beendet... da stimmt leider was nicht (mit der Kompatibilität?)...