HTC 10 eingefroren, ausgegangen und jetzt geht nichts mehr

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

McM

Erfahrenes Mitglied
76
Hallo zusammen,

mein HTC 10 wird am PC nur noch mit "qualcomm hs-usb qdloader 9008" erkannt.

Ansonsten Softreset (Lauter + Powertaste oder Leister + Powertaste oder alle Tasten gleichzeitig für mehr als 15 Sekunden) keine Funktion, Ladeled keine Funktion usw., Akku war auf über 80% wie es ausgegangen ist, Display bleibt aus.

Hardwaredefekt? Das schöne ist ich hab erst vor 14 Tagen den Bootloader unlocked und S-OFF geschalten und entbrandet, hab auch danach nur die akt. EU RUU installiert und ohne Root betrieben.

Oder gibt es eine Möglichkeit das Teil wiederzubeleben.

Drücke die Lautstärke - (Minus) Taste und Powertaste gleichzeitig. Nicht nur 15 Sekunden, wenn nichts kommt, auch halbe bzw. 1 Minute oder länger. Die beiden Anzeigen links und rechts des Fingersensors blinken gleichzeitig. Immer noch weiter halten bis der Downloadmodus kommt. Dann entweder Reboot versuchen, oder über den Bootloader in die Recovery und Backup drauf spielen. falls du eines hast. Bringt alles nichts, bleibt nur ein Werksreset oder neue Rom flashen.

Wenn du kein TWRP hast, geht auch die RUU neu flashen.

Weder noch, keine Ladeled, selbst 2min Leiser und Powertaste halten bringt nichts.
0,0 Reaktion vom Gerät
Da ich weder einen Bootloader sehe noch irgendwas anderes darauf machen kann denke ich es ist platt, es ist auch nicht während des flashens passiert der Unlock und S-OFF war vor ziemlich genau 14 Tagen, seitdem läuft es einfach mit dem offizellen EU Rom (Stock).

RUU bringt einen Verbindungsfehler, aber auch nicht verwunderlich da ja das Gerät anscheinend keinen Bootloader mehr hat. Im Moment schaut es für micht nach einem Speicher- oder Mainboarddefekt aus.

Hab die Antwort selber gefunden.
Qualcomm HS-USB QDLoader 9008 - Brickmode - anyone seen this on the 10?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten