B
benutzer1903
Erfahrenes Mitglied
- 34
Hätte gern wieder die 2 Apps auf dem HTC 10...
Finde nichts im Playstore...
Finde nichts im Playstore...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rolkeg schrieb:An diejenigen, die die Alben-App nutzen :
Der zu der Alben-App gehörende Bildeditor funktioniert nicht richtig.
Wenn ihr den FX Bildeditor öffnet, gibt ea doch 2 Symbole. Einmal Kamera und Alben. Klicke ich auf Kamera, tut sich gar nichts. Klicke ich auf Alben, kann ich zwar die Bilder öffnen und bearbeiten, speichern geht aber nicht, wenn in der Kamera Einstellung "Wechselspeicher" als Speicherort eingestellt ist, bzw. die Bilder auf dem Wechselspeicher liegen. Ist "interner Speicher" eingestellt und mache ein Bild, kann ich die Bilder auch nach dem Bearbeiten normal in den Alben speichern.
Bei meinem M9 funktioniert das alles nur beim 10ner nicht. Wenn ich jetzt das Bild vom Wechselspeicher auf den internen Speicher kopiere, funktioniert auch das speichern nach der Bearbeitung. Einzig die Kamera kann ich nicht aus dem Editor öffnen.
Ich nutze auch die HTC Alben und kann bestätigen, dass ich aus der Alben App den Editor öffnen, Bilder bearbeiten und diese anschließend auf der externen SD speichern kann.rolkeg schrieb:Bei mir ist Speicher bei den Berechtigungen freigegeben und es geht nicht.
Hier hatte ich scbon mal darauf angesprochen.
Bildeditor speichert nicht
Es geht ja um den externen Speicherort. Beim internen Speicher geht es ja.
Ja, auch Ordner. Man kann die Registerkarten bearbeiten und dort Ordner aktivieren.JustDroidIt schrieb:Kann die HTC Music App jetzt eigentlich auch Ordner anzeigen/abspielen oder nur Alben? Danke
Dem stimme ich absolut zuUweP schrieb:HTC solte die beiden Apps für das HTC 10 kompatibel machen.
Brauchen im Gerät ja nicht vorinstalliert sein.